Sport ist Mord

Alles rund um die Welt von Shadowrun

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
gelt
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 55
Registriert: 31 Okt 2003, 16:52
Wohnort: bei cloud

Sport ist Mord

Beitrag von gelt »

Mich würde gerne mal wissen, welche sportlichen Höchstleistungen eure Charas so verbringen. Und natürlich, ob es auch schon mal ins Auge gegangen ist. :lol:
es ist nicht alles tot, was ewig liegt, bis die zeit den tod besiegt.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Bei einer Rea von 11 schon mal keinen 3+ gewürfelt = als Super-Duper-Ki-Adepten-Elf wie ein Hund überfahren worden...

Dafür mit einem Troll eine Tresortür (von innen) durchgeschlagen (Trümmerschlag + Stärke 10 + Adrenalinkick "Str") - und danach umgekippt...

Das unweigerlich geilste Ergebnis (ohne danach umzukippen):

Einzelner Schuß bei Nacht auf ein schwer zu treffendes Ziel auf einem mehrstöckigen Gebäude während der Fahrt mit Höchstgeschwindigkeit auf einem Bike = 26 (genau gewürfelt):

Pistolen 7 (Ruger Super Warhawk 7)/ Persönliche Waffe 8
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

blindes Feuer mit nem Mörser spielen (J.B.) da hatte ich zwei ergebnisse über 20 und der SL mußte sich was einfallen lassen was ich zerbombt habe.... :lol:

Und nicht zu vergessen der Nachtabsrupung mit Tarnfalschiremen (Schwarz). Welcher an einem sonnigen Tag aus einem brennenden Flugzeug über einem Piratenschiff stattfand. Ach ja das Piratenschiff sollten wir angreifen. Aber da wir denn Absprung (dank nettem SL) nicht wirklich verheimlichen konnten wußten sie über unsere ankunft bescheid.
Zuletzt geändert von Mephiston am 29 Nov 2003, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Es war Tag... ihr hattet schwarze Fallschirme und das Flugzeug hat gebrannt... und du wunderst dich, dass die euch bemerkt haben?
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
Thantalas
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 74
Registriert: 22 Nov 2003, 15:07
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Thantalas »

dazu sag ich lieber nix...das könnt böse enden @tagabsprung mit nachtfallschirmen...*gg*

hmm...hab ma mit nem KiAd grosser Sprung + beidhändigkeit + 2 hk227 zu ner matrixkombi (eigentlich total untypisch für den char) vereinigt...

über 3 brennende wracks gesprungen salto un dann ne doppelsalve auf den LoneStar-Arsch hinter dem auto...ich wunder mich heute noch wie ich die ganzen Würfe geschafft hab...*g*

Das Prob war nur, dass er dann mit voller wucht gegen die dahinter stehende Häuserwand geknallt is...naja...
Schaut mich an, es ist vollbracht!
Das Tier in mir ist aufgewacht...

Schaut mich an, was mach ich nur?
Ich bin ein Fehler der Natur!!!
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Also ich hab da so eine Adeptin die sich Chantal nennt. Die hat mal eine 26 oder so auf Sprengstoffe hin bekommen, als es darum ging eine Toxisches Gasbombe, auf einem Fährschiff zur Explosion zu bringen bevor das Schiff in einen Hafen einläuft.
Der trick dabei....... Sie hatte Demolitions auf 1. ;)
(Selten so vielen Spielern die Gesichtszüge entgleisen sehen, als der Würfel flog...... )
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

@ Rancour: naja wir hatten das ganze eigentlich anders geplannt... Aber nach dem unser Ork Pilot nach dem Verzehr von einer Kiste Bier ungewohnt entschlußfreudig wurde, und sich in seiner Kanzel verbarikadiert hatte, hatten wir keine andere wahl... Wir waren ja schon froh das er nicht auf dem Schiff gelandet ist... er hatte es vor aber gut... Und nein es war nh NSC...
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Ganz Witzig war auch mein KiAd-Wolf-GW: Wir waren auf nem Schiff/Boot/whatever unterwegs und wurden von Piraten überfallen.

Me:"wie weit isses denn bis zum nächsten Boot, ich will auch was tun und nicht nur hier rum sitzen" (alle anderen waren schon am ballern aber als Wolf zu ballern is nich...)

SL:"ja... soo 9m"

Me:"alles klar ich springe" (sollte igentlich gut klappen bei der SN und großem Sprung)

Tja pech wars waren halt doch nur 7m und ich ein nasses Wuffi :^:
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

Wir haben eine Fzg-Riggerin in der Gruppe der es trotz drei Anläufen und Auto fahren 5 nicht geschafft hat, drei schießwütige Irre mitten auf der Straße auch nur zu streifen (nicht mal einen davon), geschweige denn zu überfahren.
Komischer Weise gelang es dem Sam in der Gruppe (fast) problemlos, obwohl er auf Reaktion ausweichen musste.
Die Axt im Haus ersetzt den Verbandskasten.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Tja, sowas passiert...

Genauso wie es sein kann, dass der Ork mit Konsti 6 nen Monat braucht um sich von S Schaden wieder zu erholen, während die Magierin mit Konsti 2 (und ebenfalls S Schaden) nach weniger als 14 Tagen wieder steht...
Winter is coming.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

bei uns ist nh Char beim Angeln verstorben....
Er wollte halt mit ner Hochseeangel Ghule in ner Kana angeln... ihr könnt euch ja vorstellen wie das Endete oder....
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

In meiner Gruppe war mal ein Adept mit einpaar nicht offiziellen Kräften...
Er konnte seeeeehr hoch springen. Theoretisch.
Der nette Adept hatte vor auf ein Haus zu springen - er schaffte ganze 20 Meter! ... nur blöd, dass das Gebäude 25 Meter hatte.
Noch blöder war, dass der arme nicht die Kraft freier Fall hatte *eg*

Ein Adept der höher springen, denn fallen konnte. :roll:
Ich glaub dort hat er sein erstes Glied verloren - ein Bein, wenn ich mich recht erinnere.

PS: Deswegen mag ich selber erschaffene Adeptenkräfte nicht!
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Da hat er noch nichts verloren, bloss gebrochen. Der Spieler hat sich damals in dem Run aber spaeter noch bemueht zwei Gliedmassen zu verwirken. War ...eine Interessante SL-Erfahrung.
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche
Beiträge: 342
Registriert: 08 Nov 2002, 21:10
Wohnort: zwischen einer Therme und einer Eishöhle

Beitrag von Shadow-Angel »

N Spieler von mir hat mal mit Schwerffähigkeit 3 eine 26 gewürfelt um nen baum zu fällen. muss nich sagen das xom baum nur n zahnstocher übriggeblieben is , oder :?:
Quod erat demonstrandum (q.e.d.)
=>Was zu beweisen war!
(Jetzt passts!)
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Ein extrem hoher Wuerfelerfolg bedeutet nebenbei bemerkt nicht, dass etwas besser gelingt, als man es beabsichtigt hatte oder gar ausser Kontrolle geraet. Es zaehlt als ein gewoehnlicher Erfolg, ungeachtet dessen, um wieviele Punkte es letztenendes ueber dem Mindestwurf lag. :wink:

Extreme Situationen verlangen hohe Mindestwuerfe, doch hohe Wuerfe schaffen keine extremen Situationen!
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Antworten

Zurück zu „ShadowRun Hintergrund“