Das Amazonas Phänomen

Alles rund um die Welt von Shadowrun

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Das Amazonas Phänomen

Beitrag von Tanoshii »

Hoi Chummer,
ich dachte, ich sei einer der wenigen, die einen Run im Amazonasgebiet geleitet haben. 1. Irrtum. Zudem hoffte ich für die gesamte Shadowrunnernation, dass ich der einzige Meister war, der im Amazonasgebiet vollkommen ausgeklinkt ist und DINGE ins Spiel gebracht hat, die ..äh.. in Shadowrun nicht unbedingt sein müssen. 2. Irrtum.
Hast Du ähnliche Erfahrungen ? Meister, die, ansonsten ganz vernünftig, in einem fremden Land, unter der schwülen Dschungelhitze absolut übertriebene Geschütze auffahren, um den bemitleidenswerten Runner über die Gefahren der Großstadt lachen zu lassen ?

-tanoshii

- tanoshii [Praise GECKO !]
Puppetmaster
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 72
Registriert: 27 Mär 2002, 21:34
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Puppetmaster »

ich werde mich dann auch mal outen. Es gab mal eine Zeit als ich noch jung und das Geld brauchte, da habe ich mal einen Run geleitet, wo die Runner im Dschungel waren und in einer alten Pyramide auf einen Stamm Insektengeister gestießen sind. War ziemlich übel der Run.
Ob Runner auf solche gefahren unbedingt "zufällig" treffen, ich weeeeiiiiß ja nicht.

Aber andererseits: Wahrscheinlichkeit sucks, Schicksal rulz

Die Schatten scheinen ruhig zu sein - aber es viel schlimmer
Antworten

Zurück zu „ShadowRun Hintergrund“