X-men 3 The last stand

Filmtipps

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

X-men 3 The last stand

Beitrag von Nemesis »

Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

*lechz*
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Fand auch den zweiten bissl besser als den ersten... also erwarte ich viel vom 3. :yupi:

Koschka
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Meine Rede :ok:
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

jetz krieg ich bestimmt ärger aber ich wart bis er auf dvd rauskommt
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
May
Chickenshit
Beiträge: 66
Registriert: 31 Okt 2005, 18:37

Beitrag von May »

Ich freu mich sehr drauf... aber erfahrungsgemäß werden hohe Erwartungen gerade im Kino gerne mal enttäuscht :/
Some people juggle with geese...
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Ich hab´noch nicht mal den 2. gesehen... :oops:
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

@Dog:
Also wenn dem 1. was abgewinnenkonntest, solltest den zweiten auch mal ansehen. Vor allem in Bezug auf die charakterliche Entwicklung der Chars, ist der Film nicht schlecht gemacht.


@May:
Is mir auch schon sooo oft passiert. Letztes Beispiel Matrix. Daher geh ich nur noch selten ins Kino und schau sie mir dann lieber auf DVD an.

Koschka
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Ich hab´s ja als Feature bei meinem FitCom-Vertrag, DVDs gratis ausleihen zu können - aber die haben den wohl nicht im Sortiment! Wird aber wohl bald im TV kommen...

Und so warte ich halt ab und schau mir den 3. dann an gleicher Position in der Verwertungskette an! :-D:

Ich hab´Zeit, ich kann warten...(Ja ja, ich weiß, nicht mehr so lange wie Ihr!)
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Also, der Trailer sah ja mal genial aus... Auch wenn Psylocke drin nicht vorkam (oder hab ich die übersehen?).

Ist jedenfalls ein Muss-Film. Ich fand aber den ersten besser als den zweiten...
Winter is coming.
Benutzeravatar
Soban
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 42
Registriert: 24 Jan 2006, 22:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Soban »

hmm, also auf der hompeage war sie unter den charakteren, darum glaub ich schon dass psyloke drin ist.
und juggernaut! besetzt mit "bullet tooth tony" (wer snatch kennt, ansonsten auch bekannt als chris aus "bube, dame, könig, gras") vinnie jones ;)

ich freu mich riesig drauf!
Stay with me. Can you move your feet?! - Oh... Are you asking me to dance?
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Ich freu mich auf Colossus und Shadowcat. Leider scheint Gambit nicht vorzukommen :-(

Dafür aber Phoenix aka Jean Grey :yupi:

Die Weiterentwicklung der Charaktere in Teil 2 war -für mich- der absolute Hammer. Ich hab echt gehofft und gebangt und Händeringend X2 angesehn damals, aber ich wurd extrem positiv überrascht.

@May *rofl* Ich erinnere mich, was die Vorfreude angeht, da an Underworld und VanHelsing *lach*
May und ich im Kino bei oben genannten Filmen, mit ungefähr diesem Gesichtsausdruck: :roll: :whatthe:
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Ich war vom 2. Teil X-Men auch sehr positiv überrascht - und das ist echt selten bei Fortsetzungen.

Underworld fand ich nichmal soooo schlimm, der bot wenigstens noch irgendwie Atmosphäre... Van Helsing fand ich allerdings absolut übel...
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Was die Frau sagt. *auf mOOnie deut* Wobei ich Underworld sehr cool fand, weil ich mal wirklich gar nichts erwartet hab und den Style sehr sehr geil finde. Gerade Stylistisch rockt der jede Matrix-Fortsetzung locker vom Hof. Und der gute Vamp-Jäger... naja, da brauch ichg laub nix mehr zu sagen... :-D:

Koschka
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Diese Filme hab ich leider nicht gesehen ;). Die Fortsetzung fand ich nun nicht schlecht, nur gefiel mir der erste Teil eben besser *G*.

ich weiß, dass Psylocke im Film ist, aber im Trailer war sie nicht, oder? Shadowcat war ja schon im ersten und zweiten Teil...
Winter is coming.
Antworten

Zurück zu „Cinema & TV“