BETRIFFT SRGC - SITE

Alles andere...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

BETRIFFT SRGC - SITE

Beitrag von Treknor »

Hallo zusammen!

Ich finde es etwas schade das die Site vom CharakterGenerator in Vergessenheit gerät....FanPro hat zwar beschlossen das, dies Ding gegen Copyright usw. verstößt (Deswegen gibt es das auch nicht zum Download , weil voll ILLEGAL!!) Aber es wäre mal ganz nett wenn Ihr mal da vorbei kuckt und da im Gästebuch oder Forum mal ein wenig Unterstützung hinterlasst.
Der Link

www.cgen.de

Cu Treknor :helaz:

P.S. Die geben sich nämlich voll die Mühe das bei FanPro zu retten und können etwas Unterstützung bestimmt gebrauchen.
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

macht man doch glatt....
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

:ok:

Ebenfalls...
Winter is coming.
Antworten

Zurück zu „Wohin damit?“