Heute traf mich...

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Heute traf mich...

Beitrag von Tanoshii »

.. wie ein Blitz aus heiterem Himmel -- zugegebenermaßen erst nachdem ich es in meiner Fernsehzeitung gelesen hatte -- die Einsicht: der bissige Ausbilder in Akte Jane.. das war Aragorn. Tja Jungens, so ändern sich die Zeiten..

Habt Ihr Euch auch schon mal mit einem Schlag auf die Stirn gefragt, wie Ihr zuvor nur so blind sein konntet ?
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Wenn der Schauspieler erst nur eine unwichtige Rolle hatte und man ihn zu der Zeit noch nicht kennt, dann merkt man auch nicht, dass er (oder sie) es war, wenn der Schauspieler dann irgendwann auf sich aufmerksam macht...

Dass man den Schauspieler in einem anderen Film gesehen hat, merkt man erst, wenn man den Film mit der unwichtigen Rolle nochmal sieht.

Vorher war der Schauspieler ein niemand... und man hat sich sein Gesicht einfach nicht gemerkt.
Dieser Blitz der Erkenntnis hat mich schon des öfteren getroffen... leider kann ich mich im Augenblick an kein Beispiel erinnern - ist ja auch schon spät...
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Kein Wunder, der gute Viggo Mortensen is wirklich kaum wiederzuerkennen wenn er nich mit den langen dunklen Zottelhaaren und dem Stoppelbart durch Mittelerde streift.
Genauso Cate Blanchett, die is auch ganz schön wandelbar. Oder Orlando Bloom.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Ich dachte, dass wüsstet Ihr!?

Übrigens:

Sooo unbekannt ist der Gute vor HdR 1-3 gar nicht gewesen! U.a. spielte er den Luzifer in "God´s Army"!

Actor - filmography
(2000s) (1990s) (1980s)

Hidalgo (2004) .... Frank T. Hopkins
Live Freaky Die Freaky (2003) (voice) .... Hoyteck
Lord of the Rings: The Return of the King, The (2003) .... Aragorn
... aka Return of the King, The (2003) (USA: short title)
Lord of the Rings: Return of the King, The (2003/II) (VG) (archive footage) .... Aragorn
Lord of the Rings: The Two Towers, The (2002) .... Aragorn
... aka Two Towers, The (2002) (USA: short title)
Lord of the Rings: The Two Towers, The (2002/II) (VG) (voice) .... Aragorn
Lord of the Piercing (2002) (TV) (archive footage) .... Aragorn
Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The (2001) .... Aragorn
... aka Fellowship of the Ring, The (2001) (USA: short title)
... aka Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring: The Motion Picture, The (2001) (USA: promotional title)
28 Days (2000) .... Eddie Boone


Walk on the Moon, A (1999) .... Walker Jerome
Psycho (1998) .... Samuel 'Sam' Loomis
Perfect Murder, A (1998) .... David Shaw
Pistola de mi hermano, La (1997) .... Juanito
... aka My Brother's Gun (1997)
G.I. Jane (1997) .... Master Chief John James 'Jack' Urgayle
Vanishing Point (1997) (TV) .... Jimmy Kowalski
Daylight (1996) .... Roy Nord
Portrait of a Lady, The (1996) .... Caspar Goodwood
Albino Alligator (1996) .... Guy Foucard
... aka Albino Alligator (1996) (France)
Passion of Darkly Noon, The (1996) .... Clay
... aka Darkly Noon (1996)
... aka Passion des Darkly Noon, Die (1996) (Germany)
Gimlet (1995) .... Hombre (Man)
Prophecy, The (1995) .... Lucifer
... aka God's Army (1995) (Europe: English title)
... aka God's Secret Army (1995) (International: English title)
Black Velvet Pantsuit (1995) .... Worthless Junkie
Crimson Tide (1995) .... Lt. Peter 'Weps' Ince
American Yakuza (1994) .... Nick Davis/David Brandt
Crew, The (1994) .... Phillip
Floundering (1994) .... Homeless Man
Desert Lunch (1994)
Ewangelia wedlug Harry'ego (1993)
... aka Gospel According to Harry, The (1993)
Young Americans, The (1993) .... Carl Frazer
Carlito's Way (1993) .... Lalin
Ruby Cairo (1993) .... John E. 'Johnny' Faro
... aka Deception (1993) (USA: video title (recut version))
... aka Missing Link: Ruby Cairo, The (1993)
Boiling Point (1993/I) .... Ronnie
... aka Extr?me limite, L' (1994) (France)
Indian Runner, The (1991) .... Frank Roberts
Once In a Blue Moon (1990) (TV)
Tripwire (1990) .... Hans
Reflecting Skin, The (1990) .... Cameron Dove
... aka Enfant miroir, L' (1990) (Canada: TV title French title)
Young Guns II (1990) .... John W. Poe
... aka Young Guns II: Blaze of Glory (1990) (UK)
Leatherface: Texas Chainsaw Massacre III (1990) .... Tex
... aka Leatherface: The Texas Chainsaw Massacre III (1990) (USA: video box title)
... aka TCM 3 (1990) (USA: abbreviated title)
... aka Texas Chainsaw Massacre 3 (1990) (USA)


Prison (1988) .... Burke/Forsythe Electrocution
Fresh Horses (1988) .... Green
Salvation! (1987) .... Jerome Stample
... aka Salvation! Have You Said Your PrayersToday? (1987)
"Search for Tomorrow" (1951) TV Series .... Bragg (1985)
Purple Rose of Cairo, The (1985) (scenes deleted)
Witness (1985) .... Moses Hochleitner
Swing Shift (1984) (scenes deleted)
"George Washington" (1984) (mini) TV Series .... Lieutenant at LeBoeuf

Ich kann´s nicht leiden, mit ihm verglichen zu werden, aber ich mag ihn als Schauspieler!

Und in "Die Akte Jane" spielt er Kult!!! ("O´Neal, wenn ich Ihre Meinung wissen will, sage ich Ihnen, welche!")
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Long live Boromir

Beitrag von Tanoshii »

*schiefes griensen* Ähm ja, gut -- Ich sehe er hat in mehr als einem Film mitgespielt und ich stimme Dir zu -- als O'Neil (der Name war mir auch nicht gegenwärtig) hat er definitiv eine phantastische Figur gemacht. Nun.. ich werde mich beherrschen hier nicht die Filmographie meines, in fast jedem Film gewaltsam versterbenden, Favoriten unter den Darstellern der Gemeinschaft nachzuschieben.. *sich selbst auf die Finger klopf*

Aber.. so würde er als Runner aussehen..

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tanoshii am 09 Dez 2003, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Faramir

Beitrag von Tanoshii »

Oder stellt Euch vor, was unter Denethor's zerrüttendem Einfluss aus Faramir (David Wenham) hätte werden können..

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

*ROFL* Ich glaube, wir haben den gleichen Favoriten ;) - es gibt schließlich nen Grund, warum ich den ersten Teil 15mal gesehen habe und den zweiten bloß zweimal...

Immerhin hat er in der Extendet Version nen kleinen Auftritt... ;)
Winter is coming.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Tz, tz, tz...Tanoshii!

"O´Neal" war der Name von Demi Moore´s Charakter!

V.M. spielte den "Master Chief John James 'Jack' Urgayle"!!!

Und m.W. verstarb S.Bean in "Ronin" nicht - er verbrannte sich lediglich zunächst an R. de Niro die Finger und unmittelbar danach an heißem Kaffee den Oberschenkel *eg* (der Trick funzt im übrigen auch mit Cola - auf einer SR-Runde beim Kabbeln schon ausprobiert)!!!
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Ne, in Ronin ist er nicht gestorben - nur aus dem Team geflogen als er sich als Poser entpuppte...
Winter is coming.
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

My ladies..

Beitrag von Tanoshii »

Ah, Shan'Xara, the lady got taste! Ja, die Szenen in der erweiterten Version sind Sahne.. was für ein schrecklicher Vater.
Da kann man sich dann wirklich nicht wundern über Vorfälle wie..

Bild

@ O'Neil.. OoPs.. ja, nun wo Du mich darauf hinweist *grins* und ja.. Ronin überlebte er.. aber wie Ihr bereits sagtet.. als Poser und Loser.. Oh wie ich James Bond hasse..
Zuletzt geändert von Tanoshii am 09 Dez 2003, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

*lol* Wo ist das denn raus?

Und ich weiß, dass ich Geschmack habe ;)...
Winter is coming.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Übrigens, der Bootsschuppen in Credenhill ist tarnfarben... *eg*

Und die Sniperpositionen *waren* scheisse!!!!
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Troubles

Beitrag von Tanoshii »

Ist aus einem Film mit dem bezeichnenden Namen Troubles und ja.. es gibt ganz gewiss einige Filme, in denen er nicht starb, die meisten von diesen habe ich jedoch nie gesehen. Trotzdem bin ich mir recht sicher, dass er Rollen wie Paul Saxon in 'A woman's guide to Adultery' oder den Farmer Grey in Black Beauty überlebte.. *hust* ja genau.. diesen uralten Pferdefilm und er sieht darin in der Tat Patrick Swayze ähnlich *schauder*. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei..

Film and TV roles
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Tolle Seite ;). Und in Goldeneye fand ich die Rolle doch gar nicht so schlecht - das Intro war einfach nur genial. "Für England, James..." Auch wenn es nur ein Trick war...

@Dogsoldier: Wovon sprichst du bitte? *auf der Leitung steht*
Winter is coming.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

De Niro: "Wo wurden Sie ausgebildet."

Bean: "Bei Ihrer Majestät SAS!"

De Niro: "Welche Farbe hat der Bootsschuppen in Credenhill (Stützpunkt des Special Air Service)?"

Bean: "Was?"

De Niro: "Wenn Sie dort waren, müssten Sie doch wissen, welche Farbe der Bootsschuppen hat!?"

Bean: "Ihr Ton gefällt mir nicht, Sir!"

Randale - De Niro gegen Bean - Bean gegen Tisch - Kaffee (heiß) an Bean´s Bein - Ablenkung gelungen!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“