Departed: Unter Feinden

Filmtipps

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Departed: Unter Feinden

Beitrag von lotos runner »

Hallo Leute,

ich habe mir nun jetzt mal "Departed" reingezogen und war schwer begeistert. Leonardo Di Caprio, hat seine Rolle Super cool gespielt, Jack Nicholson als Mafia Boss ist einfach unschlagbar und allein das ganze "Bullen" Team wie es dort heißt, passt wie die Faust aufs Auge.

Der Film ist sehr vulgär, also in so ziemlich jedem 2- oder 3. Satz kommt Schw...Lut..... und verfi....... vor, dennoch passt es sehr gut in den Film. Er ist sehr verwirrend und mir war es nicht möglich den Film vorhersehbar zu schauen, also heraus zu finden, wer den wirklich der "Assi" ist. Schaut ihn euch an, wenn ihr auf diese Art >American Crime thriller< steht, also ich tu es^^

Ich kann den nur wärmstens Empfehlen

Gruß Lotos
Mietmuskel
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 6
Registriert: 22 Okt 2006, 18:21

Beitrag von Mietmuskel »

magst also vulgäre filme?
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Hier lotos der kennt dich! :-D:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Ist das nicht das Remake von Internal Affairs ?
Hab die DVD zuhause,aber bis jetzt keine Zeit den Film zu gucken)

Hokahey?
Medizinmann
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

@Mietmuskel: Nein es kommt nicht aufs Vulgäre an, mir ist das egal wie die sich ansprechen (obwohls ja schon Lustig war) ich will Action, Tote, Helden^^

@Corn: Psscchhhht musse keinem sagen *g*

@Medizinmann: Internal Affairs, sagt mir jetzt nichts.
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

@Medizinmann: Nope.
"The Departed" ist das Remake zu "Infernal Affairs" (Hongkong, 2002), nicht "Internal Affairs" (Richard Gere, Andy Garcia, 1990).
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Dankeschön :)
Infernal Affairs(Hongkong 2002) hab Ich auch zuhause :-D:

HeyaHeyaHeya
Medizinmann
Antworten

Zurück zu „Cinema & TV“