Great things to do...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Great things to do...

Beitrag von Krix »

Hoi!

ich finde es fehlt ein Thread über die Aktivitäten aller Chummer die mal etwas aussergewöhnliches vollbracht haben.
Vorrangig etwas was den anderen Runnern hier und eventuell der zivilbevölkerung(einschließlich Connections) auffällt, auch wenn die Reputation dafür eigentlich nciht ausreichen würde.

Darunter fallen Sachen wie: Zu dämlich ne Maske aufzusetzen und nun steckbrieflich oder über Aktenzeichen XY gesucht zu werden oder solche Aktionen die mich zu diesem Thread inspiriert hat.

Nämlich die Aktion die Chun Li, Tika, Krümel, Bo und Zero Cool gerissen haben auf der NordCon. Definitiv wird man sich an die Gesichter erinnern wenn das passiert was denen passiert ist, es sei denn man will sich verkriechen wie ZeroCool, aber dazu seine eigene Stellungnahme bitte.

Grundsäztlich gehe ich erstmal von folgendem aus.


<Trideo... on>
<Channel 9 News>

"Hier ist Clara Reed von Channel 9 News. Eine Sensation bahnt sich heute hier in Atlanta an. Eine unbekannte Gruppe von Bürgern aus Seattle hat es tatsächlich geschafft das Rätsel um eines der berühmtesten Fotos der 6. Welt zu lüften.

<show Foto von 5 Vermummten + Opfer.jpg>

Dunkelzahn persönlich wollte die Ursprünge dieses Fotos erfahren und lies einen entsprechenden Passus in seinem Testament verfassen. Das Rätsel um dieses Foto scheint nun gelöst. Eine kleine Gruppe von jungen Männern und Frauen

<show Foto der 5.jpg>

löste das Rätsel um die 5 unbekannten Täter und führte sie der Gerichtsbarkeit zu. Mit Spannung wird der Prozess erwartet, der morgen früh um 0900 Uhr beginnt. Gleichzeitig wird es eine Untersuchung geben, die darlegen soll das das Opfer auf dem Foto ein weiteres Mal Opfer wurde. Diesmal wurde es vom Rechtsorgan der Stadt Pleasentville unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verurteilt saß nahezu sieben Jahre scheinbar unschuldig hinter Gittern. Verfolgen sie unseren Livebericht, morgen ab 0830 Uhr.

Und nun zum Wetter...."
Zuletzt geändert von Krix am 12 Jun 2004, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Prinzipiell recht gut dargestellt - nur wird der Prozess in Albany oder Atlanta stattfinden *g*.

Aber sonst seid ihr jetzt sicher ziemlich bekannt *g*...

"Herzliche Gratulation,

Sie haben einer jungen Frau den Glauben an die Menschheit wieder gegeben. Vor 7 Jahren verschwand mein Vater spurlos und niemand war bereit, sich um die Sorgen und Nöte einer Waise zu kümmern. Dank Ihnen waren meine Hoffnungen nicht umsonst.

Mit ergebenstem Dank,

Alice "Alfiriel" Reed"

;)
Winter is coming.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Sooo, hier ist noch ein Interview, das Poolitzer mit Chun Li geführt hat. Naja, eigentlich hat er sie überrascht, deswegen fallen ihre Antworten auch etwas... naja aus!
Ach ja, Poolitzers fragen sind von Poolitzer auch erstellt, also nichts dazuerfunden ;)



Poolitzer: Hoi, Chun Lin! HOI! Hier bin ich, Poolitzer, Reporter aus der Barrensgosse, die Augen und Ohren der kleinen Leute. Alles klar bei dir? Kurz Zeit für ein Interview? Okay, einfach mich anschauen, sieht natürlicher aus und… könntest du den Funstick mal aus dem Mund nehmen? Ich will nicht, dass einige denken, ich mach Werbung für ne Asia-Hotline, wenn du verstehst, was ich meine, haha. Bereit? Gut, dann erklär mal, wie genau ihr auf die Sache gestoßen seid.

Chun Li: Ähm... äh *blush*, ich meine wir... wir wurden darauf aufmerksam gemacht. Jemand hatte ein persönliches Interesse daran das es aufgeklärt wurde.

Poolitzer: Nicht schlecht. Und nun bisschen was zu dir. Wie lange biste schon in Seattle? Und was macht denn ein volksrepublikanisches Kind wie du im Land der Freien?

Chun Li: Ich, ähm ich meine ich bin seit etwa einem Jahr in Seattle, irgendwie bin ich hier, naja... gestrandet!

Poolitzer: Und deine Hobbys? Wok putzen in’nem China-Imbiss
wird’s wohl nicht sein, bei der Bekanntheit, die du jetzt hast, oder?

Chun Li: Ich..., ich beschäftige mich mit Kaligraphie und...

Poolitzer: Coole Sache. Was steht als nächstes an: Run oder abtauchen?

Chun Li: Ab... abtauchen? Wie... wieso das denn?

Poolitzer: Jetzt mal ehrlich: Hast Du eigentlich Angst?

Chun Li: Wieso?

Poolitzer: Na, hey, du warst vor Gericht, du hast gegen Typen ausgesagt, die in eine große Sache verwickelt waren und wir wissen doch alle, liebe Zuschauer, dass es immer einen Typen hinter dem Typen gibt. Und da werden mit Sicherheit einige dabei sein, die auf dich, kleine Lotusblüte, nicht mehr gut zu sprechen sind. Die sagen, es sei nichts Persönliches, aber du müsstest eben einfach kalt werden, verstehst du? Also, wie gehst du mit der Angst um, Chun Li? Oder hat dein Papi ein paar Triadenfreunde, die immer in deiner Nähe sind?

Chun Li: Tri...triaden? Nein, ich habe keine Verbindung mit den Triaden ehrlich nicht... Ich meine es wird doch niemand mehr an mich herantreten. Sie sind doch im Gefängnis. Sie waren doch alleine in der Stadt... sie sind doch die Anführer gewesen und sind jetzt verurteilt... oder...?

Poolitzer: Stark, liebe Zuschauer, wie das junge, unerfahrene und anscheinend sehr gutgläubige Mädel hier mit der Bedrohung umgeht. Ich hoffe, ich darf noch einmal über sie berichten, und damit meine ich nicht die Serie „Coroner“. Danke, Chun Li, bleib tough und immer ne Kugel im Lauf. Zee ya!
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Also, wenn das nicht so zum lachen wäre, würde ich dich jetzt dafür erwürgen... *ganz gelb vor Neid ist*
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

*verneig*

Tja Schnuckel ;) Ich wette wenn du ihn gaaaaaanz, ganz lieb darum bittest macht er das gleiche auch mit Tika... ;)

am besten gleich nach Chun Li so á la: "Danke, Chun Li, bleib tough und immer ne Kugel im Lauf. Zee ya! ... aaah, da ist ja auch schon eine andere aus der kleinen illustren Gruppe, Tika... ..."

and so on ;)
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

würde dann doch auch mit der ganzen gruppe funzen oder sehe ich das falsch hä *g* und bo kann man ja wohl einfach nicht übersehen *lol* also poolitzer wo bleiben die fragen *G*
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Also wenn, dann hätte ich mir das eh als Gruppeninterview vorgestellt.. aber du hättest ja auch mal was sagen können, dass du sowas vorhast...

Naja.. egal.. je weniger öffentliche Aufmerksamkeit, desto besser, würde ich jetzt mal ganz spontan sagen... falls es jetzt überhaupt noch ne Rolle spielt (was ich nicht glaube)... :roll:
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

aber so ist doch viel lustiger :P


Nein, ist ok... vielleicht sollten wir das aber nicht hier besprechen, dafür war der Thrad nciht gedacht.

Wenn also ein Admin oder Moderator (Hallo Shan ^^;;) die Post ab dem von Moonchild in den thread verschieben könnte den ich jetzt unter Sir Markus Heitz aufmache.

Der Name ist: "Poolitzer... büüütte?"
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Ich kann höhstens ein neues Topic mt den Einträgen machen. Ich kann sie nicht einfach auf ein bestehendes draufbappen.

Ich kann sie aber auch löschen und ihr macht sie neu in dem anderen Topic :wink:
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 203
Registriert: 08 Sep 2002, 21:49
Wohnort: Wo werd ich den gebraucht?
Kontaktdaten:

Beitrag von Krümel »

:shock: Wwaaaaa!!!! Warum seh ich das erst jetzt?? Ich will nich ins Fernsehn. Ich hoff das wird zumindest nicht in Deutschland ausgestahlt. Oder kann nicht noch so ein Dracodecker da nen bischen an dem Bild drehn? Auf ein Interview kann ich gern verzichten. Kennt jemand einen guten Maskenbildner?


Aber naja, wenn ich so drüber nachdenk. Ich hab nix illegales gemacht. Ich hab meiner Cousine nen Gefallen getan und dabei die Welt gerettet, pille palle. Problematisch wird es erst wenn in der ADL mein Foto mit meinem richtigen Namen den Umlauf macht. Also Interviews mach ich keine! Ich weiß zwar das man sich vor Poolitzer nicht verstecken kann sobald mal seine Nase angefangen hat zu jucken aber Risikominimierung schreib ich mir mal auf die Fahne. :roll:
Ganz untertauchen find ich kindisch, wo bleibt den da der Nervenkitzel? Außerdem soll man mal über den Friedhof schländern können und sagen können;
Schau Schatz da liegt Krümel, das Hosentaschenmultitool. Die Yaks, die Mafia und die Kons haben ihn nicht gekriegt aber der Drache war dann doch zu groß für ihn.
Nein, das ist nicht Kaputt. Das Funken und Knistern gehört zur Ausstattung.
Antworten

Zurück zu „Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)“