Forum Treffen 2004 Teil 2

Erledigtes

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Forum Treffen 2004 Teil 2

Beitrag von Corn »

Hey Ho!

Wie ich auf der FanPro Seite las steht der Termin für die RatCon!!!!


10.9.-12.9.

Könnt ja schonmal im Euren Terminkalender platz schaffen, damit wir da mal wieder so richtig rocken können!!!

:ok:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Der X-FroG und ich werden da sein. *eg*
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Japp Kooooorekt wir werden da sein! Und das steht schon im Terminkalender seit der Termin für die Rat-Con fest stand :-D:
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Ich bin natürlich auch da *g*...

Und ersuche unseren Herrn Admin, dass er doch bitte den Thread mit einem aussagekräftigeren Titel a la "Ratcon 2004" versehen möge...
Winter is coming.
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Stimmt... wenn mans richtig nimmt wäre es ja dann auch schon Teil 3 :-D: aber Rat 2004 wäre ned schlecht...
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Ich bin auhc da. Wo mein Männe sowieso während dieser Zeit in den Staaten rumhängt, dann hänge ich dann lieber mit euch rum. :-D:

Wer übernachtet eigentlich vor Ort??
Ich werde dieses Mal ein Zelt mitnehmen. -.-
Das letzte Mal und der Sekundenschalfa auf der Autobahn hat mir gereicht. O.O
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Ich hab mich mal wieder wie letztes Jahr auch dazu entschieden alt und faul zu sein und werde deswegen ganz dekadent in nem kleinen Hotel absteigen, mit eigenem Bett, Dusche und Klo. Das hat sich letztes Jahr auch schon bewährt und soo oft geh ich dann ja auch wieder nicht auf Con...
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

@Indigo: Sagst du mir, welches? Ich bin auch alt und dekadent und kein Campingfreund *g*...
Winter is coming.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Also für dieses Jahr hab ich noch keins gebucht, aber letztes Jahr hatten wir ein kleines wo das Doppelzimmer uns 50,- pro Nacht gekostet hat, also 25 pro Nase, wir haben gleich ohne Frühstück gebucht weil wir eh immer so spät im Bett waren und da wir nicht die einzigen Ratcon-Besucher waren haben wir uns einfach per Taxi zur Con chauffieren lassen und die Autos da auf dem Parkplatz gelassen, das waren dann glaub ich 2 Euro pro Nase...
Soll ich mich mal schlau machen ob es da wieder Zimmer gibt und was die kosten? Es war klein aber sauber, die Betten und Bad waren gut.
Und wenn man sich mit jemand zusammentut dann ist das Doppelzimmer halbwegs ok vom Geld her, oder?
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Wäre klasse, wenn du dich schlau machen könntest... Der Preis ist echt ok, im Übrigen, und Auto hab ich eh keines, aber man kann sich ja dann das Taxi teilen...
Winter is coming.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Ich meld mich sobald ich was genaues weiß, muß das erstmal suchen und Preise checken. Es ist ca 2 km von der Rat entfernt und ich glaube ne U-Bahnstation ist in der Nähe, bis zum Bahnhof ist es glaube ich auch nicht weit.
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Weicheier, ich klau mir irgendwo vor Ort eine Bank und leg mich drauf. Gaaanz einfach.... Kostengünstig und effizient. Wir sollten diesesmal vielleicht über ein gemeinsames Frühstücken nachdenken. :)
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Kannst du gerne machen Thompson, ich bin für solche Stunts mittlerweile zu alt und gehbehindert, ich brauch die paar Stunden bequemen Tiefschlaf um mein Bein wieder contauglich zu bekommen.
Gemeinsames Frühstück fänd ich tendenziell nicht verkehrt, da sich aber immer alle irgendwo verstreuen glaub ich das es was schwer zu organisieren sein wird.
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Also letztesmal haben Phoenix, Krix, Yuri und ich uns einfach da hingelegt, wo wir aufgehört haben zu spielen. Und da haben wir dann auch weiter gespielt. Also einem Frühstück wäre da nix im wege gewesen, wenn sich nich alle verstreut hätten um Frühstück zu jagen. Also Tische und Bänke hatten wir noch occupiert. Wir müssen nur am Abend davor ne Uhrzeit abmachen. Ich denke dann sollte es klappen. 2 Orgern Kaffee, 2 Brötchen. (soweit bekommt man alles vor ort.) Aber wir müßten vorher absprechen wer was an Aufschnitt und Konftüre mit schleppen tut.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Da ich sowieso vor Ort meine zelte aufschlagen will, kann man die Klamotten im Zweifelsfall bei mir zwischenlagern und dort mapfen wäre auch drin. ;)
Hmmmm.... Was den Kaffee angeht... Wenn ihr nichts gegen diesen Instantkaffee habt, dann kann man bei mir dann auch welchen "kochen", denn Wasser lässt sich sicherlich arrangieren und zum Erhitzen gibt es auch die entsprechenden Möglichkeiten. ;)

Aber das kann man ja auch beim Com-Treff bequaken, wo ja sowieso fast die meisten der Rats mit dabei sind. LOL
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Antworten

Zurück zu „Termine“