Gruppe in Essen sucht Verstärkung

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Erdendonner
Miles-Walker
Beiträge: 169
Registriert: 05 Feb 2002, 20:28
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Gruppe in Essen sucht Verstärkung

Beitrag von Erdendonner »

Unsere Shadowrun-Runde sucht Verstärkung, da unsere Gruppe durch den Umzug zweier Spieler zu klein geworden ist, derzeit haben wir nur 3 Spieler + 1 Ab-und-zu-Spielerin.

Wir spielen immer Mittwochs, von ca. 18.30 Uhr bis ca. 22 Uhr (nicht lange, ich weiß, aber es sind alle berufstätig bzw. haben einen ordentlichen Heimweg). Die Spielrunde findet fast immer beim selben Spieler, nämlich mir :-D: statt , das wäre also Essen-Innenstadt (gute Verkehrsanbindung per Straße oder ÖPNV, miese Parkplatzsituation).

Derzeit wird noch SR3 gespielt. Aber da wir in Kürze die Systemausfall-Kampagne beginnen werden, steigen wir danach natürlich auf SR4 um.

Meldungen bitte direkt hier im Forum, Details werden dann per Email geklärt.
Autor und stv. Chefredakteur des Rollenspiels LodlanD
Blog und Homepage: www.jtkitzel.de
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“