Technomschamanen Produkte in anderen Foren

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Technomschamanen Produkte in anderen Foren

Beitrag von Ultra Violet »

Ich hab da man eine Frage, zum Thema Copyrights bzw. eurer eigenen Wünsche.
Darf ich Technoschamanen-Material wie z.B. Hausregeln u.ä. auf anderen Seiten posten, wenn ich es erkenntlich mache, d.h. die Quelle angebe?

Habt ihr bestimmte Wünsche bezüglich der Kennzeichnung?

Oder verbietet ihr jegliche Verbreitung grundsätzlich (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)?

MfG
UV
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Wenn Du eines meiner geistigen Eigentümer oder Bilder verwenden möchstest reicht es mir, wenn Du einen Quellen- und CR-Verweis vermerkst.

Insbesondere im Falle eingestellter Living-History-Bilder (für den Fall, dass Du mal darauf zurückgreifst) wäre ich dafür sehr dankbar! :helaz:
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Ja werde ich tun. :ok:

Aber eigentlich ging es mir erstmal um SR bezogenes Material, da ich ein noch sehr junges Forum kenne was jede Art von Unterstützung bräuchte um zu wachsen (oder sollte ich sagen um zu überleben).

Und da ist gutes Material zum Thema immer hilfreich.

MfG
UV

Das Forum, das ich meine ist unter http://www.chefoberboss.de/ zu finden und kann fleissige User nur gebrauchen.

Ach und für die die sich anmelden meine Kontonummer dort ist 9, nur für die Anmeldung.
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Ich wollte nur noch mal nachfragen, was die Offiziellen dazu sagen?
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

( Bin kein Offizieller, aber...)
Könntest du evtl. ein wenig konkretisieren was für `Material´ du im Sinn hast ?
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Ich denke, hier geht es um zusammenfassungen von Hausregeln, listen, Charbögen... das übliche halt...
---
Also rein von der Logik her würde ich sagen, wenn auf allen Dokumenten das Logo drauf is, und/oder der Urheber erwähnt ist, dann dürfte das schon passen... ganz im Notfall könnte man es ja auch einfach nur verlinken, was aber dem anderen Forum nich wirklich viel weiterhelfen würde... oder?

Wie auch immer, mit meinen Sachen hab ich da überhaupt kein Problem, wenn eben die Urheber und Quellen irgendwie bekannt gegeben werden.

Koschka
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

und falls du Material von der TS Website meinst, dann schreib besser mal ne Mail an Tanoshii...
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Das sinnvollste ist natuerlich, einfach auf die betreffende Seite auf der HP zu verweisen. Ich kann mir aber auch nicht denken, dass 'shii was dagegen hat, wenn du einzelne Sachen kopierst und eben angemessen einen Technoschamane-Link hinzufuegst - kann hier aber auch nicht fuer sie sprechen.
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

Bin dafür. Take what you need, link back oder Hinweis. Alles GNU. Runner aller Foren vereinigt Euch.

Ähm.. ich meine.. Technoschamane ist für alle da, und besonders für die Bedürftigen.

Und herzlichen Dank der Nachfrage, weiß Höflichkeit sehr zu schätzen :].
Always look on the bright side of death.
Benutzeravatar
Spider
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 339
Registriert: 01 Mai 2003, 05:41
Wohnort: OS

Beitrag von Spider »

Gute Signatur, muss bei der deutschen Hörbuchversion irgendwie unter den Teppich gefallen sein ... sagt man das so ... oder unter den Tisch gefallen ... Äh, Spätschicht, gerade erst nach hause gekommen ... verloren gegangen, es ist verloren gegangen, genau.
Scrap this car please.
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

Thank you, Spider. Unter den Teppich wird gekehrt... aber ich verstand Dich auf den ersten Hörer und habe auch oft große Probleme mein deutsch zu finden. Zum Beispiel jetzt.. mal wieder. Happy Feierabend.
Always look on the bright side of death.
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“