[SL gesucht] BIN Spieler SUCHE Forenrun BIETE Spass am Spiel

Sammelforum fuer Orga zu Inplays, Gruppensuche etc.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Eheron
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 20
Registriert: 21 Feb 2007, 14:17

[SL gesucht] BIN Spieler SUCHE Forenrun BIETE Spass am Spiel

Beitrag von Eheron »

Moin moin,

nachdem ich in einem anderen Thread hierhin verwiesen worden bin, um hier nach einem netten, freundlichen Forenrun/PbeM zu suchen, tue ich das mal.

Ich bin ein einsamer SR-Spieler, der ein wenig Abwechslung durch einen Forenrun sucht. Posten kann ich meistens den ganzen Tag lang, da ich während der Arbeit eh in einer Tour ins Netz gucke muss.

Ich habe wenig Erfahrung mit solchen Runs, kenne mich aber dafür wenigstens mit SR ganz gut aus.

Also... stürzt Euch auf mich und bietet mir Runplätze an... :)


(bitte....)



Schöne Grüße

Eheron
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Tach,

da isser ja wieder^^

Ich würde mich Eheron anschließen, ich suche auch was, selbstverständlich hat Eheron vor mir das recht, wenn nur noch ein platz da ist.

VG Lotos
Eheron
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 20
Registriert: 21 Feb 2007, 14:17

Beitrag von Eheron »

OH mein Gott.... er verfolgt mich... erst in dem einen, dann in dem anderen Thread.....

Klasse.. das hilft meiner Paranoia ;)
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ich sehe jeden deiner Schritte *dunkle Stimme aus dem Nichts*

Und das Ohne Mod zu sein^^
Eheron
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 20
Registriert: 21 Feb 2007, 14:17

Beitrag von Eheron »

Ojeojeojeojeojeojeojeojeojeojeojeojeeeeee.......
Kado
Squatter
Squatter
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mär 2007, 19:14
Wohnort: Jena

Beitrag von Kado »

Ich möchte es online probieren. Der Erfahrenste bin ich nicht, aber mit Freude dabei. Mit den Regeln SR 3.01 bin ich vertraut. Sowohl für einen Run als auch Freeplay bin ich zu haben. Wenn ihr also noch Spieler sucht, ich werde gern gefunden.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Freeplay kannste einfach so mit einsteigen, ausser es ist ein Private Freeplay aber das steht dran.

Ansonsten Char auswählen und rein ins Freeplay.

Herzlich Willkommen erstmal^^
Eheron
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 20
Registriert: 21 Feb 2007, 14:17

Beitrag von Eheron »

Der Andrang scheint ja eher gering zu sein :/
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ja immo scheint keiner was anzubieten. Viele Runs laufen ja auch schon ewig.

Schau mal hier der hat noch net begonnen und vielleicht noch Platz da
http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=3080
Antworten

Zurück zu „# ShadowNet“