Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2019 6:43 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Vorstellung
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 9:34 am    Titel: Re: Vorstellung Antworten mit Zitat

Der "Doc" würde Indigo auch schon kennen und die sind ein eingespieltes Team... was aber nicht bedeutet, dass sie nicht auch mit Fremden Teamfähig wären.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 9:34 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun koennen. - Samuel Beckett

Nach oben
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 9:58 am    Titel: Re: Vorstellung Antworten mit Zitat

@Indigo:

Wäre cool, wenn du die Piraten beizeiten wecken könntest - wenn Dog wieder da ist aus dem Urlaub Wink.

@Jingles:

Welcome aboard. Wink
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 9:58 am    Titel: Re: Vorstellung Antworten mit Zitat



Hi Indigo! *wink* klar hab ich Interesse!

Danke X-Frog, das ging ja fix, und klingt auch gar nicht sooo schwierig Smile

Wenn die Chaosmagierin nicht zu hochstufig ist, spricht eigentlich nix dagegen. Ich wollte das Setting nämlich eher im Low-Level-Bereich ansiedeln, damit die Stimmung besser rüberkommt.

Das mit dem Bei-Laune-Halten hab ich auch nicht böse aufgefasst. Ist wahrscheinlich wie im richtigen Leben, da fällt auch schonmal der eine oder andere Run unter den Tisch, weil das Setting nix ist, oder der eSeL es nicht gut rüberbringt, oder die Spieler keine Lust mehr haben, etc... Was ich sagen wollte, war: Wenn ich es anfange, dann auch mit dem Vorsatz, Qualität abzuliefern (wobei man vor Unvorhersehbarkeiten natürlich nie sicher ist Smile )

Ok, wenn wir schonmal beim Thema sind: Ich spring jetzt einfach mal ins kalte Wasser, mach nen OP-Thread auf, und hoffe auf Resonanz *g*

Sagt mir einfach bescheid, wenn ich irgendwas falsch machen sollte.


Edit:

Oh, da hab ich doch was überlesen...hallo Shan´xara! Wie ich dem entnehme, mögt ihr lieber DocWagon? Ok, dann nehmen wir das Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 10:07 am    Titel: Re: Vorstellung Antworten mit Zitat

Du kannst auch gerne beides aufmachen Evil Grin

Also der Doc hat schon ordentlich Karma, und die Chaosmagierin hat noch nicht so viel, die hab ich erst ein paar mal gespielt.

genauere Infos kannst du gerne per PM haben wenn du möchtst.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 10:14 am    Titel: Re: Vorstellung Antworten mit Zitat

Ok, reanimieren wir die Pirates! wenn Dogsoldier wieder da ist Smile
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 10:15 am    Titel: Re: Vorstellung Antworten mit Zitat

Zitat:
Du kannst auch gerne beides aufmachen


Ähhhh....lass mich erstmal mit einem üben, ok...? *hektische rote Flecken krieg* Wink

Für die DW-Kampagne darf´s ruhig etwas mehr sein. Schliesslich nehmen sie im HTR-Team keine Anfänger *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 10:20 am    Titel: Re: Vorstellung Antworten mit Zitat

*IndigodenDefireich*

oki dann mal ab dafür... wenn du Wööörd hast kann ich dir den Char sogar noch von hier aus Mailen (bin noch auf der Arbeit)
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 11:58 am    Titel: Re: Vorstellung Antworten mit Zitat

Sodele, der Fred ist on. Bitte um zahlreiche Meldungen und freue mich auf coole Konzepte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18804 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14409 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4297 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6534 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8130 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]