Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 10:26 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Vorstellungsgespräch -IP-
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Spiritual Watchers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Jul 29, 2003 6:09 am    Titel: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

[OP]
Schreibt zuerst was eure Chars grade machen, damit der SL (wer auch immer es grade wird) es leichter hat auf einen grünen Zweig zu kommen.

[IP]
"Es ist der 21 Dezember. Es sind ganze 4 Grad über null.
Der Abend-Himmel ist von dicken, schwarzen Wolken umhüllt doch der Wetterbericht sagt, das es heute garantiert nicht regnen wird - Ich rate euch jedoch trotzdem Gasmasken und ChemoAnzüge mitzunehmen, man kann nie wissen.
...
Downtown:
Im SargClub Psychlone ist ein Brand entfacht - wörtlich Wink . Ein betrunkener Magier hat 'aus versehen' - wie er behauptet - einen Zauber mit Feuerefekt gewirkt. Dank anderer anwesender Magier konnte sich das Feuer nicht ausbreiten und es wurde niemand verletzt.
...
Wie ich gerade mitbekommen habe, gibt es eine Verfolgungsjagt auf der I'99 in Tacoma.
Wir empfangen Live die Bilder von unserem Vorort Korespondenten 'Sly in the Sky'."

"Das muss man gesehen haben. Ein schwarzer Van wird von zwei schwarzen PKWs gejagt - beide Parteien schiessen auf einander mit schwerem Kaliber. Mehrere unbeteiligte wurden bereits erschossen oder wurden von der Strasse gedrängt - es ist ein regelrechtes Chaos auf der I'99 - wie mir versichert wird ist LoneStar jedoch schon unterwegs.
Die Verfolgung dauert bereits fünf Minuten und alle Autonavs haben die Anweisung bekommen diese strecke zu meiden oder - falls sich die Fahrzeuge bereits auf der Strasse befinden - sich aus dem Gefahrenbereich zu entfernen.
...
Die Hintertür des Vans öffnet sich. Flieg mal etwas hinter sie, damit wir einen Blick ins innere bekommen.
...
Dort steht ein Ork, männlich, weiss. Er holt was hinter seinem rücken hervor... es sieht aus wie ein... Rohr... ist es möglich? Ja, es handelt sich definitiv um einen Racketenwerfer. Er ziehlt damit wahrscheinlich auf den vorderen PKW."

BOOOOM!!

"Der PKW wurde getroffen und bleibt langsam stehen! Der PKW ist vollkommen zerstört.
Doch was ist das? Aus dem Van kommt sehr viel Rauch und der Fahrer hat sichtlich Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug zu behalten. Wie es ich vermute hat die Austritsflamme des Racketenwerfers im Fahrzeug Schaden angerichtet.
...
Der Van gerät ins schleudern.
Ich höre schon die ersten Sirenen... und zwei Polizei-Drohnen nähern sich mit einer grossen Geschwindigkeit. Die Strasse ist inzwischen fast komplet leer.
Der verbliebene PKW hollt sehr schnell auf. Er ist jetzt wenige Meter vom Van entfernt. Der Fahrer des Vans hat das Fahzeug wieder unter Kontrolle.
Das Dach des PKWs öffnet sich und eine vermumte Person steigt auf die Motorhaube. Die Person will offensichtlich auf oder in den Van springen.
...
Der Van macht eine extrem scharfe Kurve und... er kippt um! Der PKW knallt in den Van und die vermumte Person fliegt mehrere Meter weiter und knallt blutig auf die Fahrbahn - das konnte er nicht überleben. Beide Fahrzeuge sind komplet zerstört, doch beide rutschen noch immer mit einer grossen Geschwindigkeit auf der Strasse.
LoneStar ist jetzt direkt am Wrack und wartet offensichtlich bis die Fahrzeuge stoppen.
...
Die Show ist vorbei und damit gebe ich wieder zurück ins Studio."

"Danke, Sly in the Sky. Weitere Informationen bekommen sie Heute um 22:00 und eine zusammenfassung morgen um 18:00 Uhr.
...
Wetter für die nähste Woche:
Die Temperatur bleibt konstant bei 4 Grad und es wird die ganze woche Regnen.
Smog Alarm Stufe 2 droht Morgen in Renton Meredith und Thomas - fast den ganzen Tag. Halten sie ihre Gasmaske sauber.
...
Ich bin Eduard McCallm und das war SNC6 mit den Nachrichten.
Bitte bleiben sie dran, es folgt die Serie Wunderwelten."

Weiter gibt es Werbung...
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jul 29, 2003 6:09 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Every man dies -- Not every man truly lives. - William Wallace, Braveheart

Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2003 5:03 pm    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

Keiner der Muskelprotze und der voll-schlanken Frauen im Gym schaut jetzt noch auf den Fernseher - der jetzt ein Musikvideo von einem Elfen ausstrahlt - eine Typische Eintagsfliege im Musik-Biz. Die Musik ist gut, aber das ist sein erster und letzter guter Song und sein Name verschwindet wie eine Münze im Sofa...

Das Gym ist gut klimatisiert und es riecht nur sehr wenig nach Schweiss. Am Eingang und an der Tür zum einen der Aerobik Räume steht jeweils ein Wachman - sie tragen keine offensichtlichen Waffen.

Ab und zu kommt Dampf aus der Sauna und man hört überall das klingen von Sportgeräten.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Wired Girl
a.k.a. Dogsoldier

Total Words: 4,243

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2003 5:34 pm    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

An einem der Racks hängt, schon seit geraumer Zeit, eine junge Frau. Die langen schwarzen Haare zum Zopf geflochen, das Gesicht verschlossen, konzentriert. Die Trainingsbekleidung ist etwas aus der Mode, und offensichtlich für schlankere Körper konzipiert:

Jedenfalls spannen sich Muskeln, die eigentlich nicht zu einer Frau passen!

Dann öffnen sich die Augen und Blicke verfolgen zunächst das Geschehen im Gym, dann auf dem Monitor.

Die Explosion ist der Startschuß für ein Dutzend extrem langsam ausgeführter Klimmzüge, dann lässt sich die Frau auspendeln.

Und schließlich fallen.

Kein Laut ist zu vernehmen, nicht mal aus direkter Nähe.

Sie greift sich ihr Handtuch und wischt sich den üppig fließenden Schweiß vom Gesicht. Dann nippt sie an ihrer Trinkflasche.

Dabei gleitet Ihr Blick in die Runde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2003 5:53 pm    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

Obwohl tief in einer Ecke versteckt, fällt ihr eine Frau auf, die etwas auffälig gekleidet ist. Die ca. 1,70 grosse dunkelhaarige Frau trägt eine mit komischen Symbolen verzierte schwarze Stoffhose und ein knappes - ebenfalls mit Symbolen verziertes - Top.
Das auffäligste an ihr ist jedoch, das vor ihr ein 80 Kilo Gewicht auf und ab schwebt - passend zu ihren Handbewegungen - wärend sie auf einem Laufband läuft. Bisher ist das nur wenigen aufgefallen - einer der Sicherheitsleute schaut bereits angespannt.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Wired Girl
a.k.a. Dogsoldier

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2003 6:01 pm    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

Eine ganze Weile beobachtet die Frau diese Vorstellung, dann greift sie sich ihr Zeug und schlendert, hin und wieder einen Zug aus der Flasche nehmend, näher.

Sie stellt sich an eine Hantelablage und beginnt, das gleiche Gewicht aufzulegen, wobei sie hin und wieder zur der schwebenden Hantel - und der davor befindlichen Frau blickt:

"Das ist toll, man greift nicht in den Schweiß desjenigen, der vor einem die Hantel benutzte!"

Ein Mundwinkel zum leichten Grinsen gezückt.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2003 6:18 pm    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

"Ausserdem ist es eine gute Konzentrations Übung.
...
Deine Aura ist sehr stark, wie ich sehe. Das macht dich zu etwas seltenem... zu etwas besonderem..."

Sagt sie ohne den Blick von der Hantel zu nehmen.
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Wired Girl
a.k.a. Dogsoldier

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2003 7:03 pm    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

Ungerührt nimmt die Frau die Hantel auf stemmt sie nach oben, legt sie kurz im Nacken ab, konzentiert sich...

...und pumpt sie ein gutes Dutzend mal nach oben!

Zwischen den einzelnen Wiederholungen findet sie zudem noch die Möglichkeit, zu antworten:

"Klar!...Ich?...Was Besonderes?....Wie kommen Sie....denn darauf?"

Trotz der Last lächelt die Frau - irgendwie wissend und mit einem Hauch List.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Do Aug 14, 2003 12:06 am    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

Da das Kunststueck mit der Stange langsam zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, nimmt sie die Stange in die Haende und tut so, als ob Sie sie staemmen wuerde - was eigentlich nicht minder merkwuerdig erscheint. Sie hoert jedoch auf zu laufen und setzt sich auf eine Bank.

"Du kennst bestimmt den Spruch: In einem starken Koerper wohnt ein starker Geist.
Aber in manchen Faellen schafft sich der starke Geist ein starkes Zuhause.
Und ich koennte dir helfen deinen Geist zu staerken."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Wired Girl
a.k.a. Dogsoldier

Beitrag Verfasst am: Do Aug 14, 2003 8:56 am    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

"Lady, ...das... ist...die übelste....Anmache....welche ich....je erlebt...habe!"

Das Grinsen wird breit, allerdings hält die Frau nicht mit dem Stemmen inne!
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Do Aug 14, 2003 7:46 pm    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

Sie lächelt ein wenig.
"Ich biete dir viel größeres, als eine Romance."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Wired Girl
a.k.a. Dogsoldier

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 18, 2003 10:09 am    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

Die Hantel wird abgelegt, dann wischt sich die Frau den Schweiß von der Stirn:

"So? Sie kennen mich nicht und wollen mir was..."Größeres"...bieten?! Da bin ich ja mal gespannt!"

Ungerührt legt die Frau mehr Gewicht auf.
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 18, 2003 3:55 pm    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

"Versteh mich nicht falsch... ich bin kein Vertreter für Magische Utensilien. Ich spreche von den höheren Mysterien der Metamagie."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Wired Girl
a.k.a. Dogsoldier

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 18, 2003 4:19 pm    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

Eine Augenbraue wandert aufwärts, die Frau grinst belustigt:

"Höhere Mysterien?! Cool! Und was hab´ich damit zu tun?"

Sie legt die Hantel wieder auf den Nacken, konzentiert sich, und beginnt wieder, das Gewicht aus den Schultern aufwärts zu stemmen!
Rancour
Spiritual Watcher

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 18, 2003 4:47 pm    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

Sie legt die Stange auf den Boden... oder besser gesagt, die Stange schwebt auf den Boden.

"Du kannst damit was zu tun haben... wenn du willst."
- Papst Pius XII.
- Joachim Kahl
Wired Girl
a.k.a. Dogsoldier

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 18, 2003 5:01 pm    Titel: Re: Vorstellungsgespräch -IP- Antworten mit Zitat

Die Braue sinkt wieder herab, bildet nun mit der anderen ein unmißverständliches "V":

"Hör´mal! Ich bin keine von diesen Girlies, welche sich auf irgendwelchen Sektendrek einlassen, so ka? Und ich weiß, was ich drauf´hab´! Also tu´bitte nicht so, als wenn Du mir über wärst!"

Sie schnaubt verächtlich, dann spricht sie weiter:

"Ist ´ne nette Show, zugegeben! Aber text´hier nicht wie ´ne Sphinx rum! Willst Du was bestimmtes von mir? Wie lange beobachtest Du mich eigentlich schon? Umsonst machst Du doch nicht dermaßen auf Dich aufmerksam - den Clown zu spielen, dafür bis *Du* doch schon *zu gut*!?"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spiritual Watchers Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fragen zur Persönlichkeit. Extrem wichtig :D 44 Tigra 5176 So Jun 08, 2008 6:13 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Junge überlebt Elchangriff dank World of Warcraft.... 1 MinniMaus 1800 Di Dez 11, 2007 9:37 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feuer & Flamme 2 Lui 2218 So Jan 08, 2006 11:21 pm
Poldi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [0,618] "Goldener Schnitt" - Glaubt ihr da ist was 45 lotos runner 8145 Do März 03, 2005 6:10 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steigt mit dem Grad der Vercyberung die Signatur? 4 Tails 2008 Di Aug 10, 2004 10:18 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen