Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 13, 2019 10:53 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wacken 2010
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Jun 08, 2010 9:09 am    Titel: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Hier sind doch bestimmt Metalbegeisterte Rollenspieler unter uns.

Wer ist außer meiner Wenigkeit, denn noch auf dem Festival Anfang August vertreten???
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jun 08, 2010 9:09 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. - Murphy's Law

Nach oben
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Jun 08, 2010 4:38 pm    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Ich net. Tausende schwitzende Menschen auf einem engen Klumpen... iiiiiiieh Wink
Ne... Hab einfach keine Zeit Helaaaz
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Di Jun 08, 2010 11:14 pm    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

nach 4 jahren in folge bin ich dieses jahr nicht da... jede tradition wird mal gebrochen, aber dieses jahr sind zuwenig interssante bands da ... für den preis .. trink für mich mit Wink
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 09, 2010 7:34 am    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Also ich find allein für Alice Cooper, Iron Maiden, Frei.Wild und Broilers haben sich die 130 Eur gelohnt. Mehr will ich schon gar nicht sehen.

Okay, wenn ich Lust hab guck ich mir noch Die Kassierer, Letzte Instanz und Slayer an.

Es wird mein erstes Wacken und wir werden auch so anreisen, dass wir auf Camp C kommen, da sollen wohl die durchgepeitschtesten und Partyfreudigsten Assis unterwegs sein, da fühl ich mich glatt zu Hause Smile

Oder um es aus einem berühmten deutschen Film zu zitieren: "Endlich mal normale Leute"
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChromeKid
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 61
Total Words: 3,333
Wohnort: Österreich/Wiener Neustadt

Beitrag Verfasst am: Do Nov 25, 2010 7:04 pm    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Also vom Metall hab ich am liebsten Blei (schön schwer),
aber ich mag nicht nur Metall, auch gothic kommt bei mir nicht zu kurz... he...he...
(Natürlich sind wir uns einig, dass Techno schwchsinn ist!)

Ich geh zwar nicht zu Wacken, war auch noch nie dort, vielleicht werd ich mal kommen, aber nicht so bald.
Naja, es kommen sowieso viele Bands nach wien und es gibt dort nicht nur das Gasometer und die Stadthalle und so Zeug sondern auch 2 sehr kleine Hallen, die Arena (alter Schlachthof) und die Szene (Cafe mit Bühne, sowas wie ein Metal-Cafe), wo viele Bands ab und zu auch mal unplugged spielen, was in den größeren Hallen ja nicht möglich ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 29, 2010 3:44 pm    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Also Techno höre ich auch, kommt auf das Lied an.

Aber Wacken war schon der reinste Hammer, wir werden nächstes Jahr auch direkt wieder hinfahren, zumal Ozzy Osbourne als einer der Headliner schon fix bestätigt ist.

Und den MUSS ich einmal Live gesehen haben in meinem Leben.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChromeKid
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 61
Total Words: 3,333
Wohnort: Österreich/Wiener Neustadt

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 29, 2010 6:17 pm    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Ok, Techno is nicht so meins, aber Industrial (passt ja irgendwie zu Shadowrun).

Ja, Ozzy is ganz schön gut.

Übrigens tourt Within Temptation auch bald. Weiß nicht, ob du sie kennst, is eine gute Gothic-Band.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 01, 2010 12:40 am    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Natürlich kenn ich die und wer sich wieder zusammen gefunden hat nach einigen Jahren Trennung und nun wieder auch in Europa Touren sind System of a Down.

Hoffentlich kommen die nach Wacken.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Dez 23, 2010 4:27 pm    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Mal kurze Liste welche Bands schon für Wacken 2011 bestätigt sind:
Headliner

Accuser
Airbourne
Apocalyptica
Avantasia
Blaas of Glory
Blind Guardian
Blowsight
Children of Bodom
Cradle of Filth
Excrementory Grindfuckers
Exodus
Hayseed Dixie
Heaven Shall Burn
Iced Earth
In Solitude
Judas Priest
Khold
Knorkator
Mayhem
Morbid Angel
Morgoth
Motörhead
Ozzy Osbourne
Primal Fear
Rhapsody of Fire
Russkaja
Saltatio Mortis
Sepultura
Sirenia
Skálmöld
Ski King
Sodom
Stier
Subway to Sally
Suicidal T.
Tauthr
The Haunted
The Prophecy 23
The Smackballz
Tokyo Blade
Trivium
Tsjuder
Visions of Atlantis
Vreid
Warrant[
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 22,582
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 25, 2010 1:13 am    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=_nO7FiPsrPQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koronus
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.07.2017
Beiträge: 100+
Total Words: 3,949
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 18, 2017 12:55 am    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Als ihr Wacken schriebt dachte ich ihr meint etwas davon in der Art: https://youtu.be/BtOdzBFDRQA
_________________
Sarkasmus? Was ist Sarkasmus? Was ich sage meine ich auch so bis ich etwas anderes sage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 18, 2017 11:57 am    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, das finde ich schwer gruselig. Und ich hab ein Kind das voll auf Pandas steht und bin deswegen Kummer gewöhnt... Shocked
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koronus
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.07.2017
Beiträge: 100+
Total Words: 3,949
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 18, 2017 12:10 pm    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Es geht mehr um den Tanz als um den Song.
Auch wenn das vorher nur die Interpretation des weiblichen Pandaren Tanzes aus WoW ist.
Das Original ist hier: https://youtu.be/6-8E4Nirh9s
Aber warum findest du es gruselig?
_________________
Sarkasmus? Was ist Sarkasmus? Was ich sage meine ich auch so bis ich etwas anderes sage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 18, 2017 6:29 pm    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Weil die irgendwie so schräg aussehen, stell dir die nun in einer dunklen Gasse vor, wie sie alles so niedlich-seltsam im Gleichtakt auf dich zu getanzt kommen... das ist gruselig.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koronus
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.07.2017
Beiträge: 100+
Total Words: 3,949
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 18, 2017 6:57 pm    Titel: Re: Wacken 2010 Antworten mit Zitat

Falls ich dich trösten kann, dieses im Gleichtakt tanzen war hatte Arbeit und mindestens ein Monat Training steckt dahinter. Ansonsten es sind Asiatinnen, die sehen nun Mal für einige Europäer seltsam aus.
_________________
Sarkasmus? Was ist Sarkasmus? Was ich sage meine ich auch so bis ich etwas anderes sage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [IP] Aller Anfang ist Schwer [Wetwork-Gruppe Run 1] 286 lotos runner 14475 Di Nov 23, 2010 11:28 pm
Renard Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4]NEWS: Zaubersprüche und Geister sind nur der Anfang... 0 Smokin' Ace 963 Sa Mai 23, 2009 11:32 am
Smokin' Ace Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shadowrun Style: Babylon A.D (August 2008) 15 MinniMaus 1618 So Sep 07, 2008 7:48 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Am Anfang war ... 24 Fletcher 5386 Mi Jul 02, 2008 2:11 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aller Anfang ist Schwer 23 Lia 4190 Di Okt 30, 2007 10:19 pm
Lia Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]