Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 9:09 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
Anmeldungsdatum: 07.09.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 749,281 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: Mi Jun 09, 2010 7:34 am Titel: Re: Wacken 2010 |
|
Also ich find allein für Alice Cooper, Iron Maiden, Frei.Wild und Broilers haben sich die 130 Eur gelohnt. Mehr will ich schon gar nicht sehen.
Okay, wenn ich Lust hab guck ich mir noch Die Kassierer, Letzte Instanz und Slayer an.
Es wird mein erstes Wacken und wir werden auch so anreisen, dass wir auf Camp C kommen, da sollen wohl die durchgepeitschtesten und Partyfreudigsten Assis unterwegs sein, da fühl ich mich glatt zu Hause
Oder um es aus einem berühmten deutschen Film zu zitieren: "Endlich mal normale Leute" |
_________________ www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb - |
|
| |
 |
ChromeKid Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 18.11.2010 Beiträge: 61 Total Words: 3,333 Wohnort: Österreich/Wiener Neustadt
|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 7:04 pm Titel: Re: Wacken 2010 |
|
Also vom Metall hab ich am liebsten Blei (schön schwer),
aber ich mag nicht nur Metall, auch gothic kommt bei mir nicht zu kurz...
(Natürlich sind wir uns einig, dass Techno schwchsinn ist!)
Ich geh zwar nicht zu Wacken, war auch noch nie dort, vielleicht werd ich mal kommen, aber nicht so bald.
Naja, es kommen sowieso viele Bands nach wien und es gibt dort nicht nur das Gasometer und die Stadthalle und so Zeug sondern auch 2 sehr kleine Hallen, die Arena (alter Schlachthof) und die Szene (Cafe mit Bühne, sowas wie ein Metal-Cafe), wo viele Bands ab und zu auch mal unplugged spielen, was in den größeren Hallen ja nicht möglich ist... |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |