Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 25, 2021 6:17 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Waffen - Wers nicht kann....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 21,077

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 5:09 pm    Titel: Waffen - Wers nicht kann.... Antworten mit Zitat

...sollte es besser lassen Evil Grin
Was für die Militärspezialisten und Waffenfreaks unter uns, erklärt uns wie es richtig geht Wink
http://www.rofl.to/wrong-use-of-weapons-compilation
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 5:09 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Every shout which can be heard, will not be. - Anonymous

Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 5:21 pm    Titel: Re: Waffen - Wers nicht kann.... Antworten mit Zitat

Kernfehler bei allen Fällen: Die Waffe zu locker gehalten. So holt man sich den Cut über dem Visierauge! Evil Grin

Der Referent in der Schule und der rumalbernde Junge haben sich nicht an die 1. Regel gehalten: "Eine Waffe gilt solange als geladen, bis man sich vom tatsächlichen Zustand überzeugt hat."

Der Schluß ist herb. Eine Waffe mit Finger am Abzug und dann noch auf eine Person semi-eingefluchtet ist gröbst fahrläßig.

Bestärkt mich mal wieder in meiner Überzeugung, dass Schußwaffen kein Hobbygerät sind und nur in professionelle Hände gehören. Private haben an Schußwaffen nichts verloren.

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 6:02 pm    Titel: Re: Waffen - Wers nicht kann.... Antworten mit Zitat

Bestärkt mich mal wieder in meiner Überzeugung, dass
Zitat:
Schußwaffen kein Hobbygerät sind und nur in professionelle Hände gehören. Private haben an Schußwaffen nichts verloren.

Hat er aus meinem Mund gesprochen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2008 9:03 pm    Titel: Re: Waffen - Wers nicht kann.... Antworten mit Zitat

siehe post beim burnout O.o
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 10:55 am    Titel: Re: Waffen - Wers nicht kann.... Antworten mit Zitat

Der schluß ist echt übel, allerdings wundert es mich das alles davor so glimpflich abläuft. Ich mein die Polizistin, hätte auch den festgenommenen in den Kopf oder ihrem Kollegen ins Bein schießen können.

Außerdem der Typ in der Militärhose der sich hinter den schießenden jungen stellt, hätte einen ellbowcheck im Leistenbereich verdient! Evil Grin
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Total Words: 30,261

Beitrag Verfasst am: Do Jun 26, 2008 10:12 pm    Titel: Re: Waffen - Wers nicht kann.... Antworten mit Zitat

ROFL! ich fand den Jungen mit der Pistole der so in seinem Zimmer sitzt hammer...

so " Bäm Bäm Bàm Bàm " -BÄMM!- " ouh ...shit "

Oder natürlich alle die ölscheichs...denen das Gewehr regelrecht aus der hand springt...und die dann so im " Ich hab nichts getan" - Stile die hände hoch halten ... he...he...

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 1:41 am    Titel: Re: Waffen - Wers nicht kann.... Antworten mit Zitat

Die Polizistin fand ich am extremsten, weil DIE es wissen müssen. Das ist grob fahrlässig und gehört mit Schreibtischdienst bestraft. Die nächste Waffe hätt' die Dame erst in fünf Jahren wider in die Hand bekommen dürfen, wenn überhaupt.

Was die anderen Szenen natürlich nicht in ihrer Gefährlichkeit herabstufen soll.
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 2:53 am    Titel: Re: Waffen - Wers nicht kann.... Antworten mit Zitat

Man kann nur froh sein, dass die Polizistin wie gelehrnt die Waffe im anschlag aber nicht auf den am boden liegenden direkt gerichtet hat. denn dann wäre dieser jetzt bestimmt tot oder schwer verletzt... Rolling Eyes
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
J.
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,253

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 28, 2008 3:09 pm    Titel: Re: Waffen - Wers nicht kann.... Antworten mit Zitat

Zitat:
Bestärkt mich mal wieder in meiner Überzeugung, dass Schußwaffen kein Hobbygerät sind und nur in professionelle Hände gehören. Private haben an Schußwaffen nichts verloren.

Stimme Steve absolut zu. Vielleicht hätte man der Mehrheit des Supreme Court mal solche Videos vorspielen sollen, vor der verkorksten Entscheidung am 26..
http://anwalt.us/2008/06/28/#0628-scalia-erfindet-recht.txt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge extravagante Waffen 51 Gambit 11122 Mi Sep 24, 2008 6:47 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Raketenwerfer und Schwere Waffen fehrnsteuern? 35 Mephiston 7234 Mo Sep 11, 2006 7:13 pm
Ranger Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soft Air Waffen legal oder Verboten 47 Mephiston 7632 Sa Dez 06, 2003 2:26 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Waffen aus SR2-Quellenbüchern 45 Shan'xara 4606 Fr Nov 14, 2003 12:58 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kampf mit zwei Waffen und AM Mode 2 MaYHeM 1330 Sa Okt 04, 2003 9:58 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen