Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 22, 2020 2:39 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen!
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 11:01 am    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

und ich dachte, die japaner trinken immer Sake.. ^^ (scherz)

Aber in Japan gibs auch Deutschland Länder, die auf Bayrische Kleinstädte getrimmt sind .. Wink
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 11:01 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Archer's motto: reach out and touch someone. - Anonymous

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,371
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 11:27 am    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

Thompson hat folgendes geschrieben:
@Executioner
Du bist das beste Beispiel dafür, das ihr Südländer weder MET! schreiben, noch MET herstellen könnt. Tongue


LOL! Du versetzt die grenze auch immer dahin wos dir geade passt, was? Wenn der Münsteraner schon Süddeutscher ist, wieso ist man sonst immer erst als "südlicher als hannoveraner" bayer??? he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 11:43 am    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

Münster liegt doch Südlich von Hannover.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:05 pm    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

Aber ich komme aus dem Bistum Münster in Westphalen (alte Schreibweise), welches bekanntlich in Nord - (ich betone NORD)-Rhein (also Nördlich des Rheines)- Westfalen (in Westphalen ) liegt.
*kicher*

UNd da kommen wir auch schon zu der schreibweise von Meth.

Eingedeutscht ist es METH mit th, original Futhark schriften sagen aber Met, je nachdem in welcher gegend die steine gefunden wo das wort mal drauf stand.

Also für jemanden der mir vorschmeist ich sei ein Südländer, recht weinig eingerecherche betrieben, find ich .

*weiter kicher und das ganze nicht wirklich ersnt nehm, weil ob das Zeug nun Met, oder MEth oder Honigwein heißt, schmecken muss es!*
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:20 pm    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

Niemand nimmt das hier hoffentlich ernst. Smile

@Corn
Zu Deinen Geographiekenntnissen sage ich mal nix. Typisch bayrisch eben. he...he...

@Executioner
Ich war auch schon in Bayrischen Städten die nördlich der Donau lagen. Nordrein sagt da nix aus.
Gibt es in Münster beim Bäcker Franzbrötchen?
Habt ihr Croque - Läden?
Wenn Beides ja = Norddeutschland
Wenn beides nein = Bayern
Wenn eines von beiden Ja = Umkämpftes Grenzgebiet.

Eigentlich ganz einfach. ^^
Grenzen verschieben sich ja ab und an. Ich bin nicht über den ganzen Frontverlauf hin aktuell. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,371
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:21 pm    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:
Münster liegt doch Südlich von Hannover.


SRY!!!! Ich war echt davon überzeugt das Münster viel weiter nördlich liegt. Genauso war aich schockiert als ich bemerkte das Kassel nördlicher liegt als Düsseldorf... Shocked
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:24 pm    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

Sorry Corn - nix für ungut - aber *lachend unterm PC tisch zusammenbrech*

So köstlich hab ich mich lange nicht amüsiert - freu mich das ich noch lachen kann. ^^
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:43 pm    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

@Corn
*Patpat*
Macht nix, da kannst Du nix für......
Ihr seid halt so ... geprägt.... ^^
Und außerdem wirst Du auch alt. Tongue
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 1:29 pm    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

Jupp, wir liegen 10km südlich von Kassel (nur die Höhe betrachtend).

Ist so wie mit Frankfurt und Mainz, die sind auch höhenmässig 11km ausseinander.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 12:05 am    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 9:47 am    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

Thompson hat folgendes geschrieben:
Ich war auch schon in Bayrischen Städten die nördlich der Donau lagen.


Da gibt's aber nicht viele! Kurz hinter der Donau kommt nämlich Franken. Und egal, wo Ihr oder der Staat die Grenze zieht:
ICH LASSE MICH NICHT ALS BAYER BEZEICHNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 10:38 am    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

das bild ist echt klasse ^^

"Los Lessie, wo ist der Gegner"

"Wuff Wuff"

"Ah bei der alten Eiche, danke Lessie!"

^^
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 10:45 am    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

LOL, zu geil, das Bild. Wahrscheinlich wartet der Hund nur, dass der Schütze das Opfer erlegt hat, damit er es apportieren kann^^
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 10:28 am    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

@Silent
Die Separationsbewegung von Franken wurden hier oben Wohlwollend zur Kenntnis genommen. ^^
Hmm, wäre Fränkischer Bayer passender? Tongue
Hey immerhin hattet Ihr keinen Erfolg. nothappy
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 10:55 am    Titel: Re: Waffentechnik: Schiesse IMMER auf Katzen! Antworten mit Zitat

Ein Grund mehr, warum ich Shadowrun spiele: In dieser Welt sind wir FREI (statt Bayern)!

Bis zur Wende konnten wir uns gut als "Fränkische Einwohner des Freistaats" bezeichnen und damit das B-Wort vermeiden ... Jetzt gibt's ja mehr als einen Freistaat.

"Einwohner des bayrisch besetzten Franken" ginge zur Not noch ...
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Katzen die überlegene Rasse 184 Thompson 26646 Do Nov 22, 2007 1:32 am
Steve Lenz Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]