Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 5:39 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] "Warum mußte er sterben?"
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 10:58 pm    Titel: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Hier kanns demnächst losgehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Aug 25, 2005 10:58 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment No, I'm not cold. I'm just shuddering thinking about all the body piercings you have that I can't see. - Anonymous

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 12:00 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

*piep* *Piep*

Was ist denn jetzt denkt sich Swist als er seinen kleine Blackbox auf dem Nachtteisch piepsen hört. Er ließt......................................................... aha hört sich gut an moment mal kommt mir der Typ nicht bekannt vor, ja sicher kenn ich den aber was will der denn bloß von mir, irgendwie fühl ich mich geehrt, okay Swist du hast was vor heute, also aufstehen und dich mal frisch machen. Er zieht sich einen Jogginganzug an und hechtet in wahnwitzigem Tempo durch den Park was für viele Blicke sorgt ist für ihn nur Joggen. nach dem Training duscht er sich und legt sich nochmal ein paar stunden auf die Couch
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 4:10 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

*klingel, klingel* "Zeitansage: Es ist sechs Uhr fünfunddreissig."

Müde schlägt der kleine Norm die Augen auf, und reibt sich den Schlaf aus den Augen. Wieder ein neuer, diesiger Tag, wieder der stupide Uni-Alltag... Langsam richtet er sich auf, um vom Chaos seiner billigen Bude gegrüsst zu werden. 'Ooooooh, aufräumen muss ich auch noch!', denkt er sich, und schlägt sich mit der Hand auf die Stirn, nur um wieder rücklings ins Bett zu fallen.

*klingel, klingel* "Zeitansage: Es ist sieben Uhr."

Der Rothaarige mit den Sommersprossen schreckt hoch. "Mist, jetzt aber raus!", ruft er leise aus, und kämpft sich aus dem Bett, das auch schon bessere Tage gesehen hat, um sich über Müll und Unordnung ins Bad zu kämpfen. Nach einigen Spritzern kaltem Wasser im Gesicht werden seine Lebensgeister langsam geweckt, und er besieht sich im Spiegel. Die Schussnarbe am Kiefer war gut verheilt, und auch seine Schulter machte ihm kaum noch Schwierigkeiten. Seufzend schmeisst er sich, nach einer kurzen Dusche, in seine Klamotten.

Seufzend wuselt er mit einem Müllsack durch seine Wohnung, um das Gröbste an Dreck zu entfernen, und räumt den Boden frei. 'Hätte ich noch Materialien für ein Luftelementar, das könnte einfach alles aus dem Fenster fegen! Naja, das muss reichen! Jetzt aber los, bin schon wieder zu spät!', denkt er sich, und stellt den Müllsack in die Ecke. Von seinem überladenen Schreibtisch schnappt er sich sein Deck einige Bücher für die Vorlesungen und sein sonstiges Zeugs, alles zusammen wird in einem grossen Rucksack verstaut. Die inzwischen wieder saubere Panzerjacke, mit dem Einschussloch an der Rechten Schulter, zieht er an, und wirft sich den Rucksack auf den Rücken. Im Geiste geht er nochmal alles durch, nickt zufrieden, nimmt sich den Müllsack und verlässt die Wohnung.

Nachdem er den Müllsack neben den völlig überladenen Container gestellt hat, sieht er auf seine Uhr, was ihm einen gedanklichen Fluch entlockt, und sprintet aus der Haustür in Richtung Haltestelle. 'Hoffentlich bekomme ich den Bus noch!'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 4:24 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Babyface rennt wie ein verrückter um noch den Bus zu bekommen doch grade als du um die Ecke zur Haltestelle biegst mußt du erschreckender Weise feststellen, dass Bus grade davon fährt. Nun stehst an der Haltestelle und wartest auf den nächsten Bus.

Innerlich malst du dir schon aus was wohl dein Dozent mit dir machen wird wenn du schon wieder zu spät kommst. Deine Gedanken werden allerdings schnell von einem recht lauten und brachialem Motorengeräusch unterbrochen. Dein Blick richtet sich auf das Ende der Strasse wo du einen knallig gelben Farrari auf dich zukommen siehst. Der Wagen kam dort um die Ecke wo du auch herkamst und hält mit quitschenden Reifen direkt neben auf der Haltestelle.

Die Scheibe senkt automatisch als du das Gesicht einer bildhübschen Frau im alter von Mitte 20 erkennst. Sie hat schwarze lange Haare und ist leicht gebräunt. Dennoch faziniert dich der Wagen schon fast mehr als die Frau. Sowas einmal zu fahren wäre bestimmt der helle Wahnsinn.

Ey Babyface, ich hätte dir nen Job anzubieten, sodaß du bald nicht mehr dem Bus hinterher laufen mußt. Wenn du Interesse hast dann steig ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 4:38 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

"SCHEISSE!", entfährt es dem Kleinen, und bedröppelt schnappt er sich ein Buch aus dem Rucksack und beginnt ein wenig zu lesen. Fast einen Monat war er wegen den Verletzungen des letzten Jobs nicht in der Uni, und jetzt versaute er die letzte Chance, seinen guten Eindruck nicht ganz zu verspielen. 'Toll Ronald, wirklich ganz toll, du hast es wieder geschafft! Brauchst dich nicht wundern wenn du aus der Uni geschmissen wirst, oder schlechte Bewertungen bekommst!', rügt er sich in Gedanken, und kann sich nicht wirklich auf das Buch konzentrieren.

Das Motorengeräusch reisst ihn aus seinen Gedanken, und er sieht das schnittige Gefährt. "Wahnsinn!", flüstert er, und steht auf, um sich den Wagen genauer anzusehen, der komischerweise direkt vor ihm hält. 'Heisse Frau in heissem Auto, träum ich noch? und das in der Gegend...', denkt er sich, und geht vorsichtig, den Rucksack an die Brust gepresst, auf den Wagen zu, dessen Fenster heruntergefahren ist. Erschreckt zuckt er zusammen, als er angesprochen wird, bevor er zögerlich antwortet.

"Äääähm... Wer ... sind sie denn?"
, fragt er schüchtern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 4:52 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Clara. Mr. Johnson schickt mich um Ihnen einen Job anzubieten. Na los Kleiner steig schon ein oder willst du Wurzeln schlagen?

Sie lächelt dir zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 5:05 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

"Ääähm...." Babyface zögert einen Moment. 'Was soll schon passieren, schlimmer als beim letzten Mal kanns nicht werden, und die Vorlesungen haben sowieso angefangen... Na gut...', geht es ihm durch den Kopf, und schliesslich geht er seufzend weiter auf den Wagen zu, wobei er das Lächeln zaghaft erwidert.

Langsam steigt er in den Wagen, presst allerdings seine Sachen immer noch an seine Brust. Kurz wirft er einen astralen Blick auf die Dame, bevor seine Sicht wieder in die Realität zurückkehrt.

"Und... wo fahren wir hin?", fragt er leise.

# Askennen: 4,2,3,5 + Auren lesen: 2,1,4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 5:31 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Im Astralraum macht die junge Dame genauso einen normalen Eindruckt wie auch in der wirklichen Welt. Keine Magie, hoher Essenzlevel (5). Lediglich etwas Tech im Kopf.

Na zur Uni oder nicht? Sie wollen doch zu Ihrer Vorlesung dachte ich. Keine Angst den Bus holen wir schon ein. Sie wirft dir wieder ein freundliches Lächeln zu. Anschnallen bitte!

Du hast genau 10 Sekunden dich anzuschnallen. Danach wirft Sie einen Blick in den Rückspiegel, legt langsam der ersten von sieben Gängen ein. Sei tritt zweimal aufs Gas und du spührst förmlich wie der Motor hinter dir seine geballte Power los werden will. Plötzlich läßt Sie die Kupplung kommen und ihr saust mit einem Affenzahn von der Haltestelle auf die Strasse. Bereits nach wenigen Sekunden springt die Tachonadel über die 100 mph Marke und dir ist schon etwas mullmig zu mute. Wenn du es nicht besser wüßtest würdest du denken sie ist Rennfahrerin so wie sie durch den Verkehr brettert.

Na alles klar Kleiner? Keine Angst ich mache sowas öfters. Sie klopft dir mit der Hand aufs Knie. Ich erkläre dir gleich was Sache ist.

Irgendwann müßt aber auch ihr an einer roten Ampel halten. Babyface genießt es, dass die wilde Fahrt für einen kurzen Moment der Rotphase ihr Ende findet. Doch schon als die Ampel auf gelb schaltet geht die Achterbahnfahrt weiter. 5 Kurven und 7 Überholmanäver später hast du dich schon fast an diesen Rausch gewöhnt. Es fängt sogar langsam an dir Spaß zu machen. Den Bus habt ihr schon lange überholt.

10 Minuten später seid ihr auch schon an der Uni. Alle Blicke richten sich natürlich auf den Wagen der direkt vor dem Haupteingang hält.

Ich hoffe es dir Spaß gemacht Süßer. Aber kommen wir zum Geschäftlichen. Mein Boss hat nen Job für dich und möchte dich gerne kennen lernen. Der Job ist für einen Studenten mehr als gut bezahlt und findet hier in Seattle statt. Du hast also noch Zeit dich deinem Studium zu widmen. Wenn du wirklich Bock drauf hast, dann sei heute Abend um 22 Uhr an diesen GPS Koordinaten. Achja ... und wundere nicht über diesen Ort. Mein Boss will sehen wie einfallsreich Ihr seid um dort hinzukommen. Und nun aber zackig sonst kommst du noch zu spät zur Vorlesung.

Du steigst aus dem Auto aus und siehst dich den Blicken von mind 50 Leuten ausgesetzt, die immer noch auf den Wagen und dann auf dich starren.

Das Fahrerfenster am Ferrari geht nocheinmal herunter.

Also machs gut Süßer und wir sehen uns heute Abend.

Sie wirft dir einen Kuss zu und braust dann nach einem U-Turn davon.

Die Blicke richten sich auf dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 5:50 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

# Ach, arbeiten ist doof Wink

Babyface krallt sich stumm in den Sitz, bis er sich an die Geschwindigkeit gewöhnt hat, die Hand, die kurz auf seinem Schenkel landet macht ihn jedoch etwas unsicherer. Trotzdem kann er sich gegen Ende der Fahrt Freudenlaute nicht verkneifen. Als sie ankommen, entfährt ihm: "Das war super!"

Aufmerksam hört er zu, was Clara ihm zu sagen hat, er nickt nur, und macht sich Notizen in seinem Headmem. Alleine schon um sie wiederzutreffen, und den Wagen, musste er dahin. Gerade wollte er noch eine Frage stellen, da steht er schon alleine auf dem Bürgersteig, und wird sich der Blicke der anderen bewusst. Seinen Kopf, der hochrot anläuft, zieht er so weit wie möglich zwischen die Schultern. Ein knappes Winken in Richtung des Wagens, dann huscht er in die Uni, um den Schaulustigen zu entgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 9:14 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

"Bullshit..."

Die schlanken Finger der Elfin wirbeln noch einmal über die Tastatur.

"Mann Chummer, du hast doch den Arsch offen", murmelt sie mit ihrer leicht heiseren Stimme vor sich hin, als der Markierungspfeil des GPS auch nach wiederholtem Reload immer noch über Hell´s Kitchen hängenbleibt. Zur Sicherheit lässt sie sich noch einmal die Nachricht vorspielen. Kein Zweifel. Da will sie jemand verarschen. Sie schnieft und fährt sich mit dem Handrücken über die Nase.

"Na warte du Bastard", brummt sie das Kom an. "Wollen doch mal sehen, wer hier mit wem Spielchen spielt."

Sie verschiebt das Duschen auf später. Ihr Jagdinstinkt ist gerade erwacht. In Sekundenschnelle ist das Deck mit dem Highspeed-Matrixzugang verstöpselt, dem einzigen Luxus den sie sich hier leistet. Elfenbeinfarbene Finger streichen die hüftlange silberweisse Haarflut zur Seite und legen einen kahlrasierten Streifen mit einer Datenbuchse frei. Wenige Augenblicke später taucht der Geist der Deckerin in die Matrix ein, während ihr Körper schlaff auf dem Boden zusammensackt.

Fast im selben Moment manifestiert sich in der virtuellen Realität aus einer wabernden Lohe eine schlanke Gestalt, die nur aus Flammen zu bestehen scheint, welche die Umrisse eines Frauenkörpers formen.

Suki Reflower...klingt wie ein Anagramm oder ein Wortspiel...

Die feurigen Fingerspitzen der Matrixpersona schleudern tausend winzige Flämmchen in die virtuelle Luft, die sich augenblicklich flackernd in alle Richtungen verbreiten. Die Flammengestalt lächelt glühend. Sucht meine Kleinen, und bringt was Schönes mit...am besten Suki Reflower persönlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 12:44 am    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Die wärmenden Sonnenstrahlen wecken Shooter, indem sie sein kleines Zelt aufwärmen und eine schöne Helligkeit im Zelt verbreiten. Er öffnet sein Zelt und schaut sich den schönen Sonnenaufgang an, vernimmt dabei mit Freunde das sanfte Gezwitscher der Vögel.

Nachdem er sich an einem Bach in der Nähe gewaschen hat, bereitet er sich ein schöne Frühstück zu und treibt sich ein bischen in Wald herum, wobei er die Landschaft und die Tiere beobachtet.

Doch dann klingelt sein Händy und am Klingeln ist zu erkennen, das eine Nachricht eingetroffen ist:
Zitat:
"Hoi Chummer,

ich hätte da vielleicht einen Job für dich. Wenn du Interesse hast, dann komm heute um 22 Uhr zu folgenden GPS Koordinaten. B 52314,2° L 35484,7°

Suki Redflower"

Eigenartigerweise kennen nur bestimmte Leute seine Nummer. Aber vielleicht hat sein Schieber die Nummer herausgerückt, was er aber nicht machen sollte. Aber Suki Redflower? Irgendwo klingelt es da bei ihm........ (War das nicht diese ihrsinnig gute, elfische Kampfmagierin, die schon soviele Gefährliche Runs durchgezogen hat? Oder vertuh ich mich da und das ist die Nachrichtentante aus dem Trid von Kanal 8?) So oder so, beide sollten nicht seine Nummer haben. Aber auf jeden Fall klingt ein Job nicht schlecht und das ganze mal anschauen hat noch nie geschadet.

Shooter wandert zu seinem Auto und checkt die Koordinaten mit dem Navigationsystem. (Hells Kitchen? Oha, ein nettes Pflaster. Da sollte ich wohl besser gerüstet hingehen. Da bin ich aber mal gespannt).

Den Rest des Tages verbringt er in der freien Natur und geniesst die Ruhe und Einsamkeit. Nach einem guten Abendessen baut er sein Zelt ab und fährt nach Hause, um sich dort mit ein paar Nettigkeiten fürs Treffen auszurüsten. Dann fährt er gegen 21:00 los um dann zur passenden Zeit am angegebenen Treffpunkt zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 11:30 am    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Eifrig kehren die suchenden Flämmchen nach einiger Zeit zurück. Der Shadowland-Host scheint eine ergiebige Adresse zu sein. Gedankenschnell bewegt sich die Matrixpersona durch die virtuelle Realität, surft auf den Datenströmen bis zum Denver Data Haven und passiert die Wächter-ICs am Eingang. Da sie eine gültige ID hat, stören sich die Eismonster nicht weiter an ihrer Anwesenheit. Die Flammengestalt tritt an eines der virtuellen Terminals und senkt ihre glühenden Fingerspitzen in den Dataport. Es britzelt und zischt, als die Suchanfrage durch den Äther rauscht, und wenig später sprudeln Daten hervor wie aus einer angestochenen Ölquelle. Firewall lädt ihr Schmökerprogramm in den Hauptspeicher um den Müll auszusortieren, und das was übrigbleibt in ihr Headmem zur späteren Auswertung. Dann loggt sie sich elegant aus und ihr auf dem Fussboden des mit Elektronik vollgestopften Zimmers irgendwo in den Redmond Barrens zurückgebliebener Körper erwacht wieder zum Leben.

Suki Reflower gibt es nicht, aber der Denver Data Haven hat eine Menge Material über eine gewisse Suki Redflower gespeichert. Scheint schon eine ziemlich grosse Nummer in den Schatten zu sein. Firewall verzieht beeindruckt das Gesicht. Unter diesen Umständen macht es Sinn, einen Treffpunkt in Hell´s Kitchen auszumachen. Die üblichen Runnertreffs sind der Dame wohl zu heiss.

Die Party wird heute abend ausfallen. Seufzend loggt sich Firewall stattdessen in den Host einer Fahrzeugvermietung ein. Diesmal mit kaltem ASIST als ganz normaler Kunde. Ihre Messerschmitt AS400 ist ein gutes Mädchen, selbst für Redmonder Strassenverhältnisse. Aber für Hell´s Kitchen benötigt sie wohl was Geländegängiges. Dann sucht sie ihre Standard-Ausrüstung inklusive Bewaffnung zusammen und verschwindet endlich unter der Dusche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 34,359
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 1:03 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Firewall hat nun bereits mehr als 10 Autovermietungen angerufen. Doch irgendwie haben diese Firmen kein Interesse daran einen Wagen für eine Fahrt nach Hell's Kitchen zu vermieten.

Bei Ihrer Suche findet sie allerdings heraus, dass es wohl einen haufen verrückter Taxifahrer in Seattle gibt, die für sehr viel bares Geld den Kunden auch dort hinbringen. Hinbringen! NICHT Abholen oder auf ein Treffen warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 4:40 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Gegen Nachmittag sind die Vorlesungen endlich vorbei, und müde packt der kleine Norm seine Sachen und verlässt das Uni-Gelände. Langsam und nachdenklich trottet er zu dem Bus, der ihn nach Hause bringt, wenigstens verpasst er diesen nicht. Wieder in Redmond, trabt er zu seiner Wohnung schliesst die Tür hinter sich, pfeffert den Rucksack auf sein Bett, nachdem er sein Deck hervorgezogen hat, und schmeisst sich in den Stuhl vor seinem Schreibtisch.

Nachdem er sich eingestöpselt hat, bootet er das schwachbrüstige Sigma und taucht in die Matrix ein, und sein Icon, ein comic-artiger Magier mit spitzem Hut und mit Runen bestickter Robe saust durch das Gitter. Zuerst versucht er, den GPS-Daten, die er in seinem Headmem gespeichert hat, eine Adresse zuzuordnen, dann guckt er in öffentlichen Datenbanken und im Shadownet, ob er über diese Adresse irgendetwas finden kann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 4:46 pm    Titel: Re: [IP] "Warum mußte er sterben?" Antworten mit Zitat

Nach ein paar Stunden schlaf, macht Swist sich nochmal fertig und startet sein Google Earth (#weiß net wie die bei SR heißen) und sucht die Koordinaten ab
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "tierisch" nette Bioware 31 DER Zauberbubi 7339 Sa Mai 24, 2008 2:41 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3"/5" Mehrfachraketenwerfer 25 Mephiston 8294 Do Feb 01, 2007 1:07 pm
Ranger Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche "Mensch und Maschine" 0 Allanon 1789 Do Okt 28, 2004 10:11 pm
Allanon Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe ich bin "Eliterunner"! Bittäää Titeländerung 68 Indigo 20626 Di Feb 03, 2004 1:26 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Frage betreffend "Berufspunkteregel" 19 Hollenthon 5191 Mi Jun 04, 2003 4:18 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]