Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 8:21 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Warum sind eure Magier in den Schatten
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MinniMaus
Top - Infobroker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 111,586
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 9:50 am    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

*schnipps schnipps schnipps - Herr Lehrer, Herr Lehrer.... ich weiss was...*

"Mein Magier X ist in den Schatten, weil ich ihn sonst nicht in der Shadowrun Runde spielen könnte..."

*Gut, nich?*
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 9:50 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Wer mit Erdnüssen zahlt, braucht sich nicht wundern, wenn Affen für ihn arbeiten. - Street proverb

Nach oben
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 10:34 am    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

Falsches Thema/ "6" /setzen
Intime Gründe ,nicht Outtime Gründe Wink Smile

Hough!
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,866
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 6:37 pm    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

Swift: menschlicher Ki-Adept, in den barrens aufgewachsen und ein kleiner Dieb. Hat sich bis vor sehr kurzem noch geweigert, seine Fähigkeiten als Magie zu sehen. Und kaum eine Firma dürfte einen Fassadenkletterer einstellen. Ein Bergsteigerteam wäre da vielleicht schon eher interessiert, aber die suchen ihr Seilschaften selten in den Barrens zusammen.

Diana: jägerische Ki-Adeptin, ehemalige Ökoterroristin -> legale Beschäftigung fällt ziemlich flach.
_________________
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinniMaus
Top - Infobroker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 111,586
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 6:50 pm    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

Poldi, ich kann dir sogar mehrere Firmen nennen, die Fassadenkletterer mit Kusshand einstellen:

Bergwacht, Feuerwehr, Fensterreinigung, Fassadenmaler, Werbeplakatmonteure, Hochhausbautrupps...

... und bis zur Schliessung wegen Pleite der deutschen Transportzeppelinwerft im wilden Osten war das bei den Zeppelinmonteuren auch Grund-Einstellungsvorraussetzung. Wegen Abseilen von der Hallendecke.

Dann fiele mir noch ein: Sportbetreuer in einer Indoor/Outdoor Freeclimber Einrichtung, Kirchendachdecker....
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 8,014
Wohnort: Zuhause

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 6:50 pm    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

Okay ich geb zu aber machtgeil wär auch ein guter Grund um auf Runs zu gehen.

Sehr typischer Grund für Runs sind bei allen Runnern Rache an sonstwen(auch bei Magier)

Ein Mage von mir geht auf Runs weil ihm immer Langweilig ist und ihn das den gewissen kick verleit.
_________________


Der stärkere Überlebt - der Schwächere stirbt auf der Stelle

Wenn der Klügere immer nachgeben würde würde das passieren was die Dummen wollen
Spamm Poste 4 ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 12:34 am    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

Also dann werde ich auch mal meine kleinen Geschichten dazu schreiben.

-ChatNoir (Katzen Ki-Adptin): hat angefangen mit Drogendealen, dann Prostitution, später kamen dann noch kleinere Einbrüche dazu. Als sie nach Seattle kam, ist sie wegen dem Surgen 'hängen geblieben' hatte aber schon ein paar Kontakte in den Schatten und was anderes als das was sie immer gemacht hatte war es eh nicht.

- Pay-Pay (Krieger-Adeptin): Tochter, eines kleineren Triaden-Clans Oberhaupt. Kam in die Schatten nachdem sie sich geweigert hatte ihren 'Verlobten' zu heiraten und abgehauen ist. Durch die Triaden-Kontakte dann in die Schattengekommen.

-Lala (Fledermauschamane): eigentlich sieht sie die Schatten mehr als günstiges Vorrankommen um in der Welt zu gondeln. Macht auch bei ihren Runs regelmäßig Tourifotos, wenn sie dort noch nie gewesen ist. ^^ Zudem die paar Kröten, die man sich dabei verdient, kann sie in ihr Boot stecken, um dann auf den Weltmeeren herum zu gondeln.

-Mel (Hermetikerin): Typisches Straßenkind. Hat alles was sie weiß, von einem abgefrackten Hermetiker gelernt, der sich eigentlich nur noch dem Suff hingegeben hat um die 'gemeine' Welt zu vergessen. Durch die Straßen-Kontakte dann in die Schatten gekommen, weil sie keine Lust auf Autorität hat.
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,866
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag Verfasst am: So Okt 28, 2007 2:49 pm    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

Ein Fassadenkletterer ohne SIN und mit dem Hang, seine Finger in fremde Taschen zu stecken ist schon weniger Firmentauglich. Zumal er auch nie eine geregelte Arbeitszeit oder ähnliche Verpflichtungen kennengelernt hat. he...he...
_________________
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,091
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 11:42 am    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

Ich fang mal mit den beiden toten an, denn ich habe ziemlich viele magier..
-El Tiburon (Mensch, Haischamane) Initiat 1. Grades. Geburtsort L.A. Freistatt Kalifornien Als Sohn des Leiters einer Tochterfirma von Mitsuhama (enteignung und Verkauf aller größerer firmen an japanische kons nach der eroberung) sollte er in die fußstapfen seines vaters treten. Die sein Hobby und größte freude war nunmal nicht firmenleiten sondern surfen. Sein vater zwang ihn zu einem studium, er wählte um ihn zu ärgern Philosophie und Religionskunde (keinen schein abgeschlossen) Ein tag am strand und er wird entführt von ener gruppe möchtegernrunner. Vater wartt lang mit dem geldbezahlen weil er versucht seinen sohn zu finden und so freunden sich entführer und entführter an (ähnlich wie bei geiselnahmen) und er verliebt sich sogar in die elfe im team. Als der vater endlich zahlen will überredet El T. seine entführer dazu ihn zu deken und ihm einen einstieg in die schatten zu ermöglichen. Die schicken dem vater einen todesbeweis (gefaktes video) und nehmen ihn als lehrling auf. Der vater wittertr betrug und beginnt die runner auf eigene faust zu jagen. El t. und die Elfe kommen zusammen. Der Vater lässt die Runner aufspühren und angreifen. Bei dem Gefecht sterben alle teammitglieder bis auf ihn und die elfe. Der vater sieht seinen sohn endlich wieder und will ihn "befreien" und erschießt die elfe. El T. bekommt seinen ersten Blutrausch (da ihn die Kugel streift nachdem sie seine freundin durschlug) und entreist de vater die waffe und zerfetzt ihn mit blosen händen. Danach ist er alleine UND Mörder eines Firmenbosses. Tja da surfen nur geld bringt wenn man nicht mit mgischen tricks arbeiten kann und man nur schießen ansonsten gelehrnt hat...
Starb bei dem versuch eine LS Drohne nur mit seiner MP zu zerlegen, als dise ihn durchlöcherte und danach getroffen auf ihn stürzte und explodierte.
SR3 ...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,091
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 12:58 pm    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

-Rage (Fomori, Widersacherschamane, SR3)
Im endeffekt wie bei The Saint. als säugling in einem Kath. Waisenhaus abgegeben und dort hart erzogen udn bestraft. Unterschied? Naja seine Fähigkeiten erwachten als man ihn mit einem Stock züchtigte und sein Idol (der Teufel himself) zu ihm sprach. In der folgenden Nacht legte er das gesamte Haus in Schutt und asche (er hatte nicht wie in The saint freunde dort sondern nur andere kinder die ihn auch hänselten) und wuchs dann als straßenjunge/magier im Scottsprawl auf. (also seitdem er 12 war)
Er starb bei dem Versuch Seattle mit einer Atombombe in einem Zeppelin (in den Wirren um den Systemausfall) in schutt und asche zu legen als er und sein Erzfeind (ein christlicher Ki- Adept) sich bei Zündung noch in dem Zeppelin befanden.
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: So Nov 04, 2007 1:08 pm    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

-Gale Doran: Zwerg-Druide. Wollte fremde Magietraditionen kennenlernen, hockt deswegen jetzt ohne Geld irgendwo in Seattle fest. Um an jenes zu kommen, hat er damit angefangen. Genauer hatte ich mir das nie überlegt, das war mein erster wirklicher Charakter und ich hatte da nicht viel nachgedacht.

-Muffin: Zwerg-Adept (Sozial & Wurfwaffen). Eigentlich Moderator für einen Kairoer Sender, die ersten Runs bestritt er vor allem mit seiner Kamera, um Reportagen daraus zu machen. Mittlerweile macht er es zwar offiziell aus dem selben Grund, aber vor allem, weil ihm sein echtes Leben im Vergleich zu dem Leben als Runner einfach langweilig vorkommt. Aber natürlich ist es praktisch, wenn man sich da mal ein paar Monate hin zurückziehen kann.

-Inquisitor: Norm-Aspektzauberer. Berherrscht nur die Licht-Variante von Flammenwerfer und hält sie für Gottes Bannstrahl. In den Schatten ist er, um das Böse aufzuspüren und zu vernichten. Also gefährliche Critter, Geister und alle Magier, deren Nase ihm nicht passt.

-Pyramid: Ork-Magier (ägyptische Tradition). Eigentlich nur ab und zu und in ungefährlicheren Aufträgen, um seinen teuren Lebensstil zu finanzieren, falls die Spenden seiner Gemeinde mal wieder nicht reichen.

-Uluru: Norm-Koradji. Von Zuhause (den Slums in Alice Springs) abgehauen und dann bei einem alten Schamanen in der Wildnis gewohnt. Nach dessen Tod im nächsten Hafen als blinder Passagier irgendwo hin gefahren (hauptsache weg) und in Hamburg gelandet. Um Geld für die weiterreise zu verdienen nimmt er hier und da Aufträge mit an. Seine pazifistische Einstellung schränkt ab den Kreis der möglichen Aktionen etwas ein.

Eigentlich wollt ich doch gar nicht so viel schreiben... Confused
_________________
Frei statt Bayern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 10:50 am    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

Ich spiele einen Magier-Zwerg, der von seinen Norm-Eltern im Waisenhaus abgegeben wurde. Wurde dort von SK entdekt und ausgebildet. Hat sich dann bis zum Leiter einer (illegalen und damit geheimen) magischen F&E-Abteilung (Forschung & Extraktion) hochgearbeitet - bis die Abteilung aufflog. Atztechnology hat das halbe Gebäude weggesprengt und es Ökoterroristen in die Schuhe geschoben. SK hat sicherheitshalber alle Spuren der Abteilung beseitgt, d.h. u.a. sämtliche Identitäten der Mitarbeiter gelöscht. Das heißt: Job weg, Wohnung weg, Sportwagen weg, Handy und SIN selbst entsorgt, keine Waffe dabei. Stellt Euch einfach einen Typen vor, der unter einem geklauten Kunstledermantel (noch) weiße Laborklamotten anhat und der sich (um nicht ganz "nackt" dazustehen) einen geklauten Messerblock an den Gürtel geheftet hat ... Glücklicherweise hat der erste Johnson wohl Leute für einen Run gesucht, der scheitern SOLLTE - Geld gab's trotzdem.

Bisher weiß weder Atztechnology noch SK, dass ich noch am Leben bin ... ist auch gesünder so.

Übrigens: Bei "Frei Statt Bayern" schließ' ich mich an ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:10 am    Titel: Re: Warum sind eure Magier in den Schatten Antworten mit Zitat

Heyho, öfter mal was aufgetautes. ó.ò

Mein Magier ist in den Schatten, weil er Menschen ermordet, Schutzgelder erpresst und eine kleinere Triade mitgegründet hat. Mit den richtigen Ideen und ausreichend Durchsetzungsvermögen verdient man auf kriminellem Wege als Magier bedeutend mehr als in einem Konzern. Und man hat nicht diesen ganzen lästigen Papierkram an der Back wenn man mal jemanden spontan aus dem Weg haben will.

Ja, dieser magier weist starke Arschloch-Tendenzen auf. Wink
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18564 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14207 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4258 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6467 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8064 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]