Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Dez 18, 2008 11:58 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Do Dez 18, 2008 1:02 pm Titel: Re: Was bin ich froh, kein Schüler mehr zu sein.... |
|
Ich find das ganz gut, das Sicherheitsfirmen engagiert werden um den Lehrern Schutz zu bieten.
Das Thema muss nicht lauten "Was bin ich froh heutztage kein Schüler zu sein" sondern "Man kann froh sein, heutzutage kein Lehrer zu sein"
Und was hilft trainieren, wenn du als Lehrer nen Schüler falsch anguckst geschweige denn verletzt, wars das für dich als Lehrer, zumindest an der Schule wo du bist (und da die meisten nicht mehr Beamte werden, bisse sehr wahrscheinlich deine Zulassung auch los).
Als Sicherheitsdienst sieht das anders aus, klar dürfen die sich nicht alles raus nehmen, dennoch sehen es viele in nem anderen Licht wenn sich ein Sicherheitsdienst "wehrt" als wenn sich ein Lehrer "wehrt" und dadurch den Angreifer verletzt.
Es gibt soviele Jugendgangs die als Mittel aller Wege Gewalt sehen, das ist doch klar, dass die auch bei Lehrern nicht halt machen, allein in Köln die "OG" Ossendorf Gangsters oder in Berlin die Neuköllner Ghetto Boys um mal zwei große Gangs zu nennen.
In Düsseldorf kenn ich namentlich gar keine Gang, okay wir haben immer noch die Hells Angels aber das ist ja so gesehen keine Gang mehr sondern verbrecherische Untergrundorganisation. |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Do Dez 18, 2008 2:08 pm Titel: Re: Was bin ich froh, kein Schüler mehr zu sein.... |
|