Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 13, 2020 7:40 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Was kann ich unternehmen gegen Sonnehitze?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebbastian
Squatter
Squatter

Total Words: 207

Beitrag Verfasst am: Sa März 28, 2020 7:53 pm    Titel: Was kann ich unternehmen gegen Sonnehitze? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Mir ist schon bewusst, dass ihr alle die Situation mit dem Coronavirus folgen. Hin und her werfe ich auch einen Blick und sehe, dem aktuellen zustand, nicht nur in Welt, sondern auch bei uns in Deutschland. Ich hoffe es sehr das es nicht lange dauern wird. Und wir weiter so Leben würden wie das fall früher war. Ich habe mich wegen einem anderen Problem hier angemeldet. Da Frühling offiziell vor ein paar Tagen entstanden ist und die schöne Tage auch vor uns sind. Bin ich auf der Suche, nach eine gute Sonnenschutzfolie die mich gegen Sonnenhitze schützen kann. Mit diesem Problem kämpfe ich seit Jahren und weiß ehrlich nicht was ich tun soll. Vor ein paar Tagen habe ich im Netz gelesen, das die Sonnenschutzfolie heute sehr effektiv sind gegen Sonnenhitze und UV-Strahlung. Auf der andere Seite sind Sie auch deutlich billiger als zum Beispiel Rolladen. Was mir besonders in diese schwere Zeit sehr wichtig ist. Mich interessiert jetzt, ob jemand hier irgendwelche Erfahrung hat mit Sonnenschutzfolien. Wenn ja, welche würdet ihr gern vorschlagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa März 28, 2020 7:53 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I don't know why he saved my life. Maybe in those last moments he loved life more than he ever had before. Not just his life. Anybody's life. My life. All he'd wanted were the same answers the rest of us want. 'Where do I come from?' 'Where am I going?' 'How long have I got?' All I could do was sit there and watch him die. - Rick Deckard, Blade Runner

ditmar
Squatter
Squatter

Total Words: 207

Beitrag Verfasst am: Mo März 30, 2020 8:42 am    Titel: Re: Was kann ich unternehmen gegen Sonnehitze? Antworten mit Zitat

Ja, du hast recht. Heute dreht sich alles über Coronavirus. Man kann kaum am Fernsehen einem Kanal finden, wo Sie nicht reden über die aktuelle Situation nicht nur in Welt, sondern auch bei uns in Deutschland. Weiß nicht was uns so in Zukunft erwarten wird, aber bisschen Angst habe ich schon. Und was es Sonnenschutzfolien angeht die haben sich in Wirklichkeit sehr gut gezeigt gegen Sonnenhitze und Sonnenstrahlung. So eine (Konkret diese Folie hier: habe ich vor ungefähr drei Jahren bestellt da ich genau dieselbe Probleme gehabt habe wie du gerade. Mit diese Folie sind die Temperaturen mindestens 3 bis 4 Grad weniger als das fall, früher war. Dabei ist die deutlich günstiger als Rolladen und ist sehr einfach an einem Fenster anzukleben. Von Werkzeug brauchen Sie nur eine Schere oder Kuttermesser. Alles anderes, was Sie tun müssen ist, dass Sie euch an die Beschreibung halten.

!  Corn:
Link Entfernt! Keine Werbung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hacker gegen Scientology 122 Skyrock 9925 Do Mai 29, 2008 10:37 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier kommt Alex ... 58 Cyberian 25715 So Okt 07, 2007 2:08 am
Cyberian Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterschriftenaktion gegen Kriminalisierung der Privatkopie 23 Skyrock 5334 Sa Apr 16, 2005 6:57 pm
Zak Friday Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maritimer Schaden gegen weiche Ziele 11 Mephiston 2963 So Okt 03, 2004 5:04 pm
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 36450 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen