Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Jul 20, 2010 5:43 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Baihu Gossenrunner

Anmeldungsdatum: 08.11.2008 Beiträge: 46 Total Words: 4,003 Wohnort: Leider nicht mehr Japan
|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 2:30 pm Titel: Re: Was lest ihr gerade? |
|
@ Sushi: Hab das Buch auch vor anderthalb Jahren oder so gelesen. Teilweise hat es mir ganz gut gefallen, weil es ein relativ frisches Setting ist mit der Metro und so und weil die Welt ganz gut ausgearbeitet schien, aber teils war es echt ein wenig langweilig, wie ich fand. Naja gut, und sehr gut geschrieben ist es auch nicht wirklich, aber das habe ich auch nicht erwartet.
@ Laven: Habe bisher nur den ersten Sammelband gelesen. Auch wenn wirklich vieles an HdR erinnert (noch mehr als normal in der Fantasy, soweit ich mich da auskenne), fand ich es doch ganz unterhaltsam. Habe den zweiten Sammelband schon im Regal stehen, aber wann ich dazu komme... das wird wohl noch dauern.
Habe La Jalousie inzwischen angefangen auf zwei Busfahrten. Grillet hat seinen ganz eigenen Stil, das merkt man vom ersten Satz an. Diese ganzen geometrischen Beschreibungen... wenn er das bis zum Ende durchhält: Reschpekt. Von der aufgelösten Chronologie, die das Buch haben soll, habe ich noch nichts gemerkt, aber wie gesagt, zwei kurze Busfahrten = 12 Seiten oder so. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |