Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 11:43 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen???
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 1:53 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Also erstmal ein herzlich Willkommen meinerseits, ich denke du findest hier alles was eine Runnerseele sucht.

Ich bin leider schon mit meinen Runs dran, aber sollte ich mal einen neuen starten kann ich mich gerne ´bei dir melden, nur vorerst will ich mir nicht zu viel aufhalsen.

Viele grüße

Lotosrunner
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 1:53 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment There are many paths to the top of the mountain, but the view is always the same. - anonymous

Nach oben
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 2:52 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Auch mal hallo von mir.
Vielleicht leide ich in ein paar (2-3) Monaten (wenn die ganzen Schulaufgaben vorbei sind) mal was. Mal sehen.
_________________
Frei statt Bayern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 3:14 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Hoi auch mal Helaaaz

Wenn grad kein Run am Start ist, versuch´s doch erstmal in den diversen Freeplay-Freds. Dennis und ich könnten auch noch jemanden mit reinnehmen, wir spielen grad so ne Art entspanntes DAG-Freestyle ohne Würfel, und die Regeln werden auch net allzu streng ausgelegt Wink Is aber nix für Profis, eher was für kleine Fun-Chars.

Bei Interesse kannst dich ja per PM melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orkmann
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 67
Total Words: 4,961

Beitrag Verfasst am: So Mai 14, 2006 6:34 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Hab mir die Freeplay-Dinger mal angesehen, aber die sind ja alles schon recht lange ausser Dienst, und auch etwas zu lang um sich da einzulesen....ich lese zwar gerne, aber nach 20 Seiten mit völlig unterschiedlichen Schreibstylen und ebensolchen Auffassungen von Orthographie kann ich einfach nicht mehr.
Wäre toll wenn ich noch irgendwo einsteigen könnte...
Schau mich auch schon in anderen Foren um, doch da sieht es meisst ähnlich Mau aus...

edit:
@Jingles
Entschuldigung das ich nicht früher was gesagt habe.
Danke für das Angebot, aber ich will halt gerne ein hübsches Schattenlaufen spielen...
Wäre aber nett wenn du mir mir vielleicht nen Link oder so zu Eurem Spiel gibst, das ich es mir einmal ansehen kann.
Gruß,
Orkmann
_________________
Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine....
Das beste ist raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Mai 14, 2006 7:59 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

@Orkman: Die Jingles meinte wohl den Run namens "[IP] Einer für alle! Alle für… Stitch!", den kann man unter http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=1587 einlesen kann. Okay, der Run hat mittlerweile 245 Seiten, das liegt aber auch daran, weil verschiedenste Charaktere dort mal ins Spiel kamen, später aber auch wieder rausgingen. Das Play entwickelt sich immer schön weiter und irgendwie ist kein Ende in Sicht, weil immer wieder ein Umweg genommen wird/genommen werden muss.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orkmann
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 67
Total Words: 4,961

Beitrag Verfasst am: So Mai 14, 2006 8:12 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Ähmmm, ich glaube nicht das ich das alles nachlesen werde.
Das ist mir dann doch zuviel he...he... .
Danke für deine Hilfe Dennis.
_________________
Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine....
Das beste ist raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Mai 14, 2006 8:36 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Ist auch net nötig das alles nachzulesen. Ein neu einsteigender Charakter würde sowieso nicht wissen worum es geht. Muss er/sie auch gar nicht. Die beiden momentan agierenden Chars sind eh dauernd on Tour, und könnten sonstwo jemanden aufgabeln Wink Aber wenn du nen Standard-Run suchst, wär´s wahrscheinlich auch nicht das Richtige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orkmann
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 67
Total Words: 4,961

Beitrag Verfasst am: So Mai 14, 2006 9:47 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Achso, ich dachte das wäre ne feste Location wo gespielt wird...alles klar.
_________________
Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine....
Das beste ist raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Storm
Der Berndeutschsprechende


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 7,792
Wohnort: Bern,Schweiz

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 7:25 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

@Dennis
Könnt ich vieleicht noch einsteigen (vorausgesetzt es ist für alle OK und ich muss das wirklich nicht alles durchlesen)??
Ich spiel momentan bei zwei anderen IPs doch das eine ist für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt und das andere läuft auch nicht so wirklich.
Desshalb hab ich gedacht ob ich vieleicht mal irgendwo mitspielen könnte wo es richtig läuft (auch wenn kein Ende in sicht ist)
Ich hoffe es ist OK Rolling Eyes

Gruss Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloud
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 18,547

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 9:27 am    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Mhh, ich glaube nachdem ich aus dem Urlaub wieder da bin, dann Spiel auch mal irgendwo mit, wenn man mich lässt. ^^
_________________
GOD`S IN HIS HEAVEN. ALL`S RIGHT WITH THE WORLD.

I lie deep and dormant in the depths of human hearts.



Calm Beneath Chaos.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 12:30 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Orkmann/Cloud:

Also wie Jingles schon sagte, verträgt das Play ohne Probleme noch jemanden, doch sollte der Charakter zu dem kompletten Setting passen. Nein, ich müsst euch nicht alle 245 Seiten durchlesen, das wäre wohl kontroproduktiv und würde euch ziemlich aufhalten.^^

Hab mal im passenden OP-Thread was gepostet: http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=1588

Achja, die beiden Charaktere im Play sind keine richtigen Runner, eher so nen paar Hobby-Runner, die sich so mehr oder weniger durchs Leben schlagen, so richtig Gossenstyl halt. Damit es richtig gut passt und harmoniert, sollten neue Charaktere im Play auch so ähnlich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 12:39 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

@Storm, du bist natürlich auch angesprochen, auch wenn der kleine Dicke dich wohl übersehen hat *Kopfnuss* Er kann halt net so hoch gucken Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 12:59 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Juhu!

Spielen würde ich auch mal wieder gerne! Scheint ja recht mau im Moment mit Runs zu sein... Oder bietet mal wieder jemand einen an? Für das Freeplay habe ich glaube ich im Moment keinen passenden Char...

Könnte mir auch vorstellen, einen weiteren Geschäfte-Run (evtl. SR4) zu starten, wenn geklärt ist, was mit dem alten passiert. Und wenn es genug Interessenten gäbe. Tut es das?
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 1:00 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Auauauau. *Kopf reibt*

Storm, Ja natürlich bist du auch eingeladen, dir das ganze mal anzuschauen.

Jingles, ich werde dir demnächst nochmal die Beine kürzen, so 30 cm müssten ja reichen Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 1:26 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Hehe...och lass ma, hier oben hat man so schön den Überblick Tongue

@Fiss: Beim Geschäfte-Run wär ich jederzeit wieder dabei, aber SR4 würde mich wohl disqualifizieren da kein Regelwerk vorhanden Poor me...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 17676 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 13353 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4101 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6171 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 7799 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]