Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen???
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns

#16: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 1:53 pm
    —
Also erstmal ein herzlich Willkommen meinerseits, ich denke du findest hier alles was eine Runnerseele sucht.

Ich bin leider schon mit meinen Runs dran, aber sollte ich mal einen neuen starten kann ich mich gerne ´bei dir melden, nur vorerst will ich mir nicht zu viel aufhalsen.

Viele grüße

Lotosrunner

#17: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Niall MackayWohnort: Bayreuth - Franken BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 2:52 pm
    —
Auch mal hallo von mir.
Vielleicht leide ich in ein paar (2-3) Monaten (wenn die ganzen Schulaufgaben vorbei sind) mal was. Mal sehen.

#18: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: JinglesWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 3:14 pm
    —
Hoi auch mal Helaaaz

Wenn grad kein Run am Start ist, versuch´s doch erstmal in den diversen Freeplay-Freds. Dennis und ich könnten auch noch jemanden mit reinnehmen, wir spielen grad so ne Art entspanntes DAG-Freestyle ohne Würfel, und die Regeln werden auch net allzu streng ausgelegt Wink Is aber nix für Profis, eher was für kleine Fun-Chars.

Bei Interesse kannst dich ja per PM melden.

#19: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Orkmann BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 6:34 pm
    —
Hab mir die Freeplay-Dinger mal angesehen, aber die sind ja alles schon recht lange ausser Dienst, und auch etwas zu lang um sich da einzulesen....ich lese zwar gerne, aber nach 20 Seiten mit völlig unterschiedlichen Schreibstylen und ebensolchen Auffassungen von Orthographie kann ich einfach nicht mehr.
Wäre toll wenn ich noch irgendwo einsteigen könnte...
Schau mich auch schon in anderen Foren um, doch da sieht es meisst ähnlich Mau aus...

edit:
@Jingles
Entschuldigung das ich nicht früher was gesagt habe.
Danke für das Angebot, aber ich will halt gerne ein hübsches Schattenlaufen spielen...
Wäre aber nett wenn du mir mir vielleicht nen Link oder so zu Eurem Spiel gibst, das ich es mir einmal ansehen kann.
Gruß,
Orkmann

#20: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Dennis BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 7:59 pm
    —
@Orkman: Die Jingles meinte wohl den Run namens "[IP] Einer für alle! Alle für… Stitch!", den kann man unter http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=1587 einlesen kann. Okay, der Run hat mittlerweile 245 Seiten, das liegt aber auch daran, weil verschiedenste Charaktere dort mal ins Spiel kamen, später aber auch wieder rausgingen. Das Play entwickelt sich immer schön weiter und irgendwie ist kein Ende in Sicht, weil immer wieder ein Umweg genommen wird/genommen werden muss.^^

#21: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Orkmann BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 8:12 pm
    —
Ähmmm, ich glaube nicht das ich das alles nachlesen werde.
Das ist mir dann doch zuviel he...he... .
Danke für deine Hilfe Dennis.

#22: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: JinglesWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 8:36 pm
    —
Ist auch net nötig das alles nachzulesen. Ein neu einsteigender Charakter würde sowieso nicht wissen worum es geht. Muss er/sie auch gar nicht. Die beiden momentan agierenden Chars sind eh dauernd on Tour, und könnten sonstwo jemanden aufgabeln Wink Aber wenn du nen Standard-Run suchst, wär´s wahrscheinlich auch nicht das Richtige.

#23: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Orkmann BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 9:47 pm
    —
Achso, ich dachte das wäre ne feste Location wo gespielt wird...alles klar.

#24: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: StormWohnort: Bern,Schweiz BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 7:25 pm
    —
@Dennis
Könnt ich vieleicht noch einsteigen (vorausgesetzt es ist für alle OK und ich muss das wirklich nicht alles durchlesen)??
Ich spiel momentan bei zwei anderen IPs doch das eine ist für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt und das andere läuft auch nicht so wirklich.
Desshalb hab ich gedacht ob ich vieleicht mal irgendwo mitspielen könnte wo es richtig läuft (auch wenn kein Ende in sicht ist)
Ich hoffe es ist OK Rolling Eyes

Gruss Storm

#25: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Cloud BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 9:27 am
    —
Mhh, ich glaube nachdem ich aus dem Urlaub wieder da bin, dann Spiel auch mal irgendwo mit, wenn man mich lässt. ^^

#26: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Dennis BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 12:30 pm
    —
Orkmann/Cloud:

Also wie Jingles schon sagte, verträgt das Play ohne Probleme noch jemanden, doch sollte der Charakter zu dem kompletten Setting passen. Nein, ich müsst euch nicht alle 245 Seiten durchlesen, das wäre wohl kontroproduktiv und würde euch ziemlich aufhalten.^^

Hab mal im passenden OP-Thread was gepostet: http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=1588

Achja, die beiden Charaktere im Play sind keine richtigen Runner, eher so nen paar Hobby-Runner, die sich so mehr oder weniger durchs Leben schlagen, so richtig Gossenstyl halt. Damit es richtig gut passt und harmoniert, sollten neue Charaktere im Play auch so ähnlich sein.

#27: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: JinglesWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 12:39 pm
    —
@Storm, du bist natürlich auch angesprochen, auch wenn der kleine Dicke dich wohl übersehen hat *Kopfnuss* Er kann halt net so hoch gucken Tongue

#28: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: FissWohnort: Düsseldorf/Flensburg BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 12:59 pm
    —
Juhu!

Spielen würde ich auch mal wieder gerne! Scheint ja recht mau im Moment mit Runs zu sein... Oder bietet mal wieder jemand einen an? Für das Freeplay habe ich glaube ich im Moment keinen passenden Char...

Könnte mir auch vorstellen, einen weiteren Geschäfte-Run (evtl. SR4) zu starten, wenn geklärt ist, was mit dem alten passiert. Und wenn es genug Interessenten gäbe. Tut es das?

#29: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Dennis BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 1:00 pm
    —
Auauauau. *Kopf reibt*

Storm, Ja natürlich bist du auch eingeladen, dir das ganze mal anzuschauen.

Jingles, ich werde dir demnächst nochmal die Beine kürzen, so 30 cm müssten ja reichen Tongue

#30: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: JinglesWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 1:26 pm
    —
Hehe...och lass ma, hier oben hat man so schön den Überblick Tongue

@Fiss: Beim Geschäfte-Run wär ich jederzeit wieder dabei, aber SR4 würde mich wohl disqualifizieren da kein Regelwerk vorhanden Poor me...



Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 2 von 4


Powered by phpBB