Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2023 5:35 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen???
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 1:39 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Nagut, lass ich mal die Säge zuhause beim nächsten Besuch.^^

@Fiss, auch ich wäre gerne wieder beim Geschäfte-Run dabei, ich habe sogar ein SR4-Regelwerk, doch die Charaktererschaffung ist dabei derart Fuckelig, das ich bisher noch keinen Charakter damit erschaffen hab, wollte ja eher alte Charaktere nachbauen und war daran zeitweise verzweifelt, so das ich es aufgegeben hab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 1:39 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment There Is No Fate But What We Make. - anonymous

Cloud
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 18,547

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 1:41 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Geschäfte-Run???

SR4 hab ich auch noch nicht, naja ich komme zwar an eines ran, jedoch habe ich auf SR4 um ehrlich zu sein noch keine Lust, ich spiele jetzt erstmal SR3 richtig (obwohl ich eigentlich schon fast 7 Jahre spiele...oO oder 6 oder so ^^)!

I lie deep and dormant in the depths of human hearts.

Calm Beneath Chaos.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 2:50 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Es gibt in diesem Forum eine Ecke namens Private Runs, dort sind verschiendene Runs aufgelistet, die keine Freeplay sind, wo man mal so eben einsteigen kann.

Als Beispiel der Geschäfte-Run : http://forum.desertwars.de/viewforum.php?f=94
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 2:59 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

@Dennis&Jingles: Der alte Geschäfte-Run bleibt natürlich SR3, falls er fortgesetzt wird! SR4 würde ich wenn für einen neuen benutzen...

@Dennis: Wieso findest du die SR4-Chargen fuckelig? finde die eigentlich sehr angenehm Wink

@Cloud: "Geschäfte..." ist das Unterforum, in dem ich leiten würde: http://forum.desertwars.de/viewforum.php?f=94
Ich könnte den Run, den ich mir gedacht habe, auch in SR3 spielen... SR4 wäre mir nur lieber, weil meine P&P-Gruppe schon drauf umgestiegen ist... Wink

Wollte halt nur erst mal noch warten, bis klar ist, was mit dem ersten Run passiert....
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 3:56 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Oooch...und im Neuen darf ich dann nicht mehr mitspielen weil ich kein SR4 habe? Schaaaade... nothappy
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 4:02 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Darfst du natürlich, wenn die Mehrheit SR3 spielen will kann ich mich ja beugen Wink Aber ich hatte gedacht, du meintest den alten mit "beim Geschäfte-Run" - es gibt ja bis jetzt nur einen Wink
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 5:15 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Der "Alte" hat mir sehr gut gefallen, deshalb wär ich auch beim "Neuen" dabei (wenn ich darf). Aber wenn´s jetzt mit den geschlossenen SR4-Gesellschaften losgeht, werd ich´s wohl früher oder später ganz drangeben. Ich hab weder die Zeit noch den Nerv mir den ganzen neuen Kram in den Kopf zu pauken (zumal ich insbesondere mit dem Magie-System von SR4 überhaupt nicht einverstanden bin).
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 7:22 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Dann werde ich halt nur für dich die dritte Edition benutzen. Wink

Allerdings finde ich die vierte Edition sehr angenehm, auch was die Magie betrifft. zB. Das die Zauber ohne Kraft gelernt werden, finde ich praktisch, und man kann kaum noch mit magie 6 beginnen... Und das Würfelsystem finde ich kalkulierbarer.
Womit bist du dabei gar nicht einverstanden?

naja, vielleicht ein bisschen offtopic... Embarassed
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Mai 16, 2006 11:24 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Das ist aber lieb von dir *anstrahl* he...he...

Naja, ein bisschen OT ist erlaubt Wink Das Würfelsystem mag zwar übersichtlicher und kalkulierbarer geworden sein, aber mir gefällt die Vorstellung nicht dass alle Magiebegabten in einen Topf geworfen werden. Gerade die strikte Unterscheidung zwischen hermetischer und schamanistischer Tradition fand ich in SR 3 sehr reizvoll. In SR4 ist mir das alles ein bisschen zu breiig geworden.
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 4:39 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Achja, so bin ich Wink

Oki, den Kritikpunkt kann ich nachvollziehen - Allerdings denke ich, das man diese Grenzen durch Rollenspiel relativ gut wieder herstellen kann, nur die Regeln sind halt für alle gleich. Aber das ist denke ich dann Geschmackssache!

EDIT: habe jetzt auch den Neuen angekündigt.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 5:52 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Naja, mir war´s lieber als das Rollenspiel noch durch Regeln unterstützt wurde und nicht dieses Scheissegal-macht-doch-was-ihr-wollt-Gefühl aufkam^^ Aber nu is jut mit OT Wink

Hab mich auch mal direkt bei dir eingetragen Fiss. Ich brüte übrigens schon seit längerem ne Idee für nen Run aus. Wenn sie geschlüpft ist gacker ich laut Helaaaz
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 6:01 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

JAJAJAJA, ganz laut bitte! Wink Muss ich nur meine SR3 Chars wieder ausgraben Wink
Nekros
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 10,653

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 3:33 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Hi,

Ich wollt mal fragen ob in einem SR4 Run vielleicht noch platz ist würde micht freuen wenn sich was findet Smile
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 3:40 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen erstmal.

Ich bin nu nich der SR 4 Spieler aber schau mal in dem Thread hier, da werden immer eine Menge Runs angeboten auch SR4.

VG Lotos
Nekros
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 10,653

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 3:51 pm    Titel: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Antworten mit Zitat

Die scheinen ja schon eine weile zu laufen. Da dürfte ein Quereinstieg nicht ohne sein ... oder meinst du das sich das nicht als Problem da stellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 25179 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 19241 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 5464 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 8374 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 10039 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen