Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen???
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns

#1: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Thunder BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 12:54 pm
    —
Hi,

ich bin T und neu hier im Forum.

Wie organisiert ihr die Runs hier? Ich würde gerne mal bei einem mitmachen. Habe aber bis jetzt noch nicht Online gespielt. Suche also einen gnädigen Meister.

Gruß und Kuss.... T

#2: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 1:01 pm
    —
Noch kannst Du fliehen!?

Nicht?

Ok, sag´nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!

Also:

Herzlichst Willkommen in der abgefahrensten, verrücktesten, chaotischten, charismatischten und kompetentesten Community (im) worldwide (Web)!!! Yupi

Zu Deiner Frage:

Online-Runs werden bei uns eigentlich ganz einfach gehandhabt:

99,9 % ist Stegreif erzählen, 0,1 % ist Würfeln (eher selten) - wir sind nämlich Ambientiker!

Das Würfeln geschieht nur, wenn´s sich spieltechnisch wirklich nicht vermeiden lässt - dann unter der Prämisse "Be gentle"!

Hier schummelt keiner - ist hier auch nicht relevant. Spielspass und das Miteinander geht stets vor.

Alles klar?

Hab´Spaß!!!

Dogsoldier

#3: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: X-FroGWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 1:04 pm
    —
Willkommen bei uns Helaaaz

Du mußt dich mal ein bischen umschauen, es kommt ständig irgend was neues dazu und dann meist unter der Rubrik Shadowplay... dann den entsprechenden Meister fragen und los gehts.

#4: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 1:20 pm
    —
Herzlich willkommen auch von mich. Wie ich sehe, hat Dogsoldier dich schon ausreichend vorgewarnt... he...he...

Wie X schon sagte, guck einfach mal ab und zu ins Shadowplay oder hier ins Shadownet rein. Bei den bereits laufenden Runs ist es meistens schwierig bis nicht möglich, noch jemanden reinzunehmen, aber es gibt immer mal wieder was neues..

#5: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: MephistonWohnort: Hannover BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 1:42 pm
    —
mahlzeit willkommen und viel vergnügen hier ist keiner wahnsinnig hier ist die heilanstallt.....

egal frag am besten mal blackcat der vermittelt runner und ist sozusagen hier unser online schieber klingt vieleicht merkwürdig ist aber so *G* have a good time an cee yaaaaa

#6: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Thunder BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 1:43 pm
    —
Jabbadaba du,

vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Ich werde mich wohl noch etwas genauer umsehen und dann mal sehen.....
Shocked

So schlimm wie in der ersten Beschreibung/Andeutung kann es ja nicht sein. Die weiteren Beschreibungen gefallen schon besser.

Snackweg

#7: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Rancour BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 1:49 pm
    —
Smarties sucht auch Runner für Kurierjobs - findest du unter U(R)PS.

Ausserdem haben wir noch 2 Kampagnen am laufen (mehr oder weniger).
Eine Magische Gruppe und eine Piratencrew in der Karibik - das zweite wird gerade aufgebaut.

#8: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: X-FroGWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 2:03 pm
    —
wobei sich bei der "Pirates" grade gar nix regt. *blickzurancweref*

#9: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Rancour BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 2:34 pm
    —
Ja, bei "Pirates!" regt sich wirklich nicht viel... Aber ich meinte auch die Cyberpiratenkampagne, die gerade aufgebaut wird.

#10: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Mi Mrz 09, 2005 4:17 pm
    —
@Thunder: Ich mach auch hier meinen ersten Online Run und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Manchmal zieht es sich ein bissl ist aber auch verständlich da nicht jeder dauerhaft online ist, ich habs mir am Anfang total kompliziert vorgestellt von wegen wie ists mit den Regeln und so, aber ich finds krass cool, besonders der Prolog von Dogsoldier in Colors of the past, (der jung hats drauf).

VG Lotos

#11: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: FALC4NWohnort: Meine BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2006 12:30 am
    —
@Lotosrunner/Dogsoldier: "Colors of the Past"?

Ja bisher wurde man hier freundlich aufgenommen. Aber ich hab selber mal ne Frage zu den Runs: Wie handhabt ihr das mit Multiplaying. Machts ihr das auch so das ein Chara immer nur einen Run gleichzeitig spielt? Ansonsten Müsste ich mir nen anderen Chara ausdenken und zweie spielen, wenn ich noch einen Run anfange..

#12: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2006 9:07 am
    —
"Colors of the past" war ein ziemlich cooler Run, leider ist er abgebrochen (ich würde ihn aber auch nicht mehr zusammenbekommen), Doggy hat den Run super geleitet, ich glaube es war damals mein erster Onlinerun, wenn man überlegt, das mein post über dir Falc4n schon vom März 05 ist hehe. Also schon über ein Jahr her.


Was das Multiplaying angeht, sage ichs mal so, ich hab nichts dagegen, wenn der Chara woanders auch mit Spielt, nur wenn der bei mir in nem Run stirbt, sollte er woanders auch Tod sein, hehe.

#13: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: FALC4NWohnort: Meine BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2006 1:23 pm
    —
Oi...das mit dem 05 hab ich überlesen, dachte es wär nen Monat her ^^'

#14: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2006 2:29 pm
    —
ROFL das wär ja mal geil innerhalb von nem Monat 2008 Beiträge. Dann wäre ich ja König auf jeden fall hehe.

#15: Re: Was muss man machen um an einem Online-Run teilzunehmen??? Autor: Orkmann BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 1:41 pm
    —
Hallo, ich bin neu hier bei euch und wollte gerne an einem Onlinerun in 3.01 teilnehmen.
Habe es erst bei Fanpro versucht aber da im Forum meldet sich irgendwie keiner.
So hoffe ihr werdet mich nicht gleich wieder davonjagen.
Schaue mich nun einmal im Forum etwas um, und eine vernünftige Vorstellung folgt dann sicher auch Wink .
Grüße Orkmann



Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 1 von 4


Powered by phpBB