Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 25, 2019 12:14 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Di Nov 30, 2010 9:17 pm    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
ChromeKid hat folgendes geschrieben:

Leichenschänder der ersten Generation?


Medizinmann hat folgendes geschrieben:
Ich bin dafür das Chromekid den Untertitel bekommt
"Leichengräber der nächsten Generation"


als erstes solltest du richtig lesen lernen he...he...


Und am besten fängst du mit dem Datum an. Ich muss mich ganz entschieden dgegen aussprechen, dass du den Staubt von unseren Gräbern aufwirbelst. Rolling Eyes
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Nov 30, 2010 9:17 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment What we do for ourselves dies with us.
What we do for others and the world remains is immortal.
- Albert Pine

Nach oben
ChromeKid
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 61
Total Words: 3,333
Wohnort: Österreich/Wiener Neustadt

Beitrag Verfasst am: Di Nov 30, 2010 10:47 pm    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

Sorry... War in Eile, tut mir Leid...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 01, 2010 4:43 pm    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

Mach dich nich jeck, is eh alles bloß jucks.
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChromeKid
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 61
Total Words: 3,333
Wohnort: Österreich/Wiener Neustadt

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 01, 2010 10:31 pm    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

Hey, wie bist du denn eigentlich zu Rätselrabe gekommen?
(Bin zu Faul, im richtigen Thread die richtige der 75 Seiten zu finden...)

Aber das Leichenschänden geht ja ganz gut, ich hab den Tread nicht nur (in gewissem Sinne) wiederbelebt, sondern auch echt geschändet... Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 01, 2010 11:45 pm    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich drei Fragen stellen sollte auf die der Rest die Antwort nicht kennt/findet. Irgendwie sowas...könnte auch in 'nem anderen forum gewesen sein, das ist Jaaahre her. Wink
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 02, 2010 11:39 am    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

Wow, wir sind echt eingestaubt...aber ich weiss noch, wieso ich so heiße wie ich heiße. he...he...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChromeKid
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 61
Total Words: 3,333
Wohnort: Österreich/Wiener Neustadt

Beitrag Verfasst am: Do Dez 02, 2010 11:43 am    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

Ja? Würd mich schon interessieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 02, 2010 11:50 am    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

Früher gab es "Untertitel" ab ner gewissen Postinganzahl.
Der höchste war "Eltiterunner" und da ich ne Sabbelschnute bin und dauernd irgendwas poste, landete ich schnell bei diesem Titel.
Aber ich bin nunmal Indigo und die ist "bestimmt kein Elite Runner". Also bat ich Tanoshii mir nen anderen Untertitel zu verpassen und außerdem wollte ich blaue Sterne statt der roten, die damals zum Titel gehörten. Weil ich nunmal Indigo bin und nicht Crimson (ok, manchmal bin ich auch Crimson, aber mehr im Chat als hier). Also bekam ich die Änderung und dann ging es so langsam los, dass auch andere drum baten persönliche Untertitel zu bekommen und deswegen gab es den "ich beantrage einen Titel"-Thread.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Do Dez 02, 2010 2:52 pm    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

Manche Titel sind auch sinnvoll... wie meiner, da irgendwie am anfang alle Larven geschrieben haben ^^
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 02, 2010 3:24 pm    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

Und einige Titel sind sogar im Laufe der Zeit geändert worden, wenn etwas anderes besser passte.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Do Dez 02, 2010 3:46 pm    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

Meinen hab Ich bekommen weil Ich für SR4 die Fahne hochgehalten hab und erkannt wie gut das System ist (für Mich sogar viel besser als das alte SR3) und auch wenn die FanPro Version total verbuggt war hab Ich zu SR4 gehalten und mir die ein oder andere Diskussion mit SR3 Fans geliefert.
Inzwischen ist ja die neue verbesserte 4A Version draussen die Ich sogar noch mehr mag und Ich mag auch den Pegasus Verlag

Der bei der SR4A Flagge tanzt
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Dez 02, 2010 9:55 pm    Titel: Re: Was Rollenspieler lernen KÖNNTEN Antworten mit Zitat

ich wette, wenn ich meine titelaufgabe wiederholen müsste, würde mich tano wohl auf ignore stellen Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Chinesisch lernen 5 Silent Bob 978 Sa Okt 30, 2010 11:48 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lernen niedrigstufiger exklusiver Zauber [SR3] 16 Silent Bob 2494 Mi Jan 13, 2010 7:58 am
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lernen, von der Straße zu lernen 199 lotos runner 19977 Mi März 22, 2006 5:29 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lernen und trainieren 17 Ultra Violet 3532 Mo Jun 13, 2005 3:38 pm
apple Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unsere neue Rollenspieler Site 15 MaYHeM 3667 So Aug 31, 2003 11:18 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]