Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 10:31 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Was so alles per Email eintrifft.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 1:49 am    Titel: Was so alles per Email eintrifft..... Antworten mit Zitat

Folgende Mail erhielt ich heute :

Liebe Männer und Frauen
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen Sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren. Es wird empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror Effekt zustande kommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Strandkorb Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht Ihre Eigene ist.

Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu unterstützen im Kampf gegen den Terror. Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Eurer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror Haltung zeigen. Die Deutsche Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen wissen und dankt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror.
-------------------------------------------------------------------------------
Bekommt ihr euch solche Email? Wenn ja, bitte hier posten, damit wir auch alle richtig informiert sind biglaugh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 1:49 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I am trying to decide if I should kill you or feign death until you feel awkward and leave. - Anonymous

Lilith
Schicksalsgöttin

Total Words: 47,621

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 6:53 am    Titel: Re: Was so alles per Email eintrifft..... Antworten mit Zitat

*lol* he...he...

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 8:00 am    Titel: Re: Was so alles per Email eintrifft..... Antworten mit Zitat

Nennt mich zu dröge.
Aber das finde ich irgendwie überhauot nicht witzig.
Die sexuelle Degradierung der Frau genau so wenig, wie das Thema der Selbstmörder und Terroranschläge. Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paladin
Ki-natic

Total Words: 77,150

Beitrag Verfasst am: Di Jul 19, 2005 4:06 am    Titel: Re: Was so alles per Email eintrifft..... Antworten mit Zitat

naja, es ist ja irgendwie ein witziger Versuch, *gg*

also sowas nenn ich mal "erträgliche" "Spam" , hat man(n) wenigstens was zu lachen

You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Jul 19, 2005 11:16 am    Titel: Re: Was so alles per Email eintrifft..... Antworten mit Zitat

@Kimba

Hey bleib locker...man kann zu jedem Thema einen Witz machen. Schließlich ist manches so unbegreiflich das es manchmal besser ist darüber zu lachen.

Außerdem gibt es genauso zernagelte Männer wie Frauenwitze...

P.S. Ich kann darüber auch nioht lachen..aber das liegt wohl auch daran das ich Monty Python brüllend komisch finde....

hier auch gleich der Link
Monty Python's Completely Useless Web Site
Paladin
Ki-natic

Beitrag Verfasst am: Di Jul 19, 2005 3:03 pm    Titel: Re: Was so alles per Email eintrifft..... Antworten mit Zitat

Monty is einfach der Hammer !!! nix macht besseren None-sense als er

You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Di Jul 19, 2005 3:25 pm    Titel: Re: Was so alles per Email eintrifft..... Antworten mit Zitat

Monty ist kein ER auch keine SIE...
Paladin
Ki-natic

Beitrag Verfasst am: Di Jul 19, 2005 3:32 pm    Titel: Re: Was so alles per Email eintrifft..... Antworten mit Zitat

ja ich habs mir soo angwöhnt, .. weils früher nicht besser wusste, ... aber trotzdem bleibt uns ist es einfach goil!!

obwolh ich gerade am überlegen ob ich Adams nicht besser finde, ....

Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Di Jul 19, 2005 5:27 pm    Titel: Re: Was so alles per Email eintrifft..... Antworten mit Zitat

Hmm.. nee kann man nciht vergleichen. Adams ist eine ganz andere Ebene des Humors...er hätte nie so etwas wie CONFUSE A CAT machen können.. dafür aber die Nasen von Monty auch nie so etwas wie DER ELEKTRISCHE MÖNCH...
Paladin
Ki-natic

Beitrag Verfasst am: Di Jul 19, 2005 5:28 pm    Titel: Re: Was so alles per Email eintrifft..... Antworten mit Zitat

naja trotzdem is beides Humor der Katehorie Nonesense, ..

Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Di Jul 19, 2005 5:33 pm    Titel: Re: Was so alles per Email eintrifft..... Antworten mit Zitat

Nein...ganz speziell der ELEKTRISCHE MÖNCH ist viel mehr.. Adams ist es da gelungen die Gesetzmäßigkeiten der Quantenwelt in die Makrowelt (also unsere) zu übertragen..das hat wenig bis nix mit Nonsens zu tun.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15534 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 36288 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34518 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14066 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 5837 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen