Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 02, 2021 5:46 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 11:14 am    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Ich sprach ja bei der Gleichberechtigung von meinen persönlichen Ansichten, nicht von denen der genormten Mehrheit!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 11:14 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain. - Mark Twain, American Writer (1835-1910)

Bjorg
Söldnerin

Total Words: 22,787

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 12:00 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Und ich spreche von meiner Ansicht. Wenn ich die Wahl hätte, nach dem Verzehr eines Snickers zu Ork oder Troll zu mutieren, würde ich den Ork wählen.
Aber hey,.. ich weiß, dass ich darauf keinen Gedanken verschwenden sollte, in meinem Alter mutiert da garnix.

[Du hast Glück, Chummer und wirst von `ner Schwedin erschossen !]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus

Total Words: 12,509

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 1:47 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Doch selbst du würdest noch mutieren!*inmichhineinlach*

Mein Gott bin Ich heute wieder gut drauf!!Smile
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 2:04 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

jepp... ALLE MACHT DEN ORKS!!!

und was das mutieren angeht... schade eigentlich, dass ich schon aus der Pubertät raus bin...

>Non Serviam<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dervish
Meister des niedrigen Niveaus

Total Words: 12,509

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 2:19 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Danke!

Mein Gott bin Ich heute wieder gut drauf!!Smile
Gulshesh
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 8,009

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 2:56 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Thema Menhun....
Ein Menhun stammt von hawaii... und ist somit Kahuna Schamane!!! Nix Voodoo!!!

Und das Voodoo von haiiti stammt ist auch nicht ganz richtig, dort hat sich eine bestimmte art von voodoo entwickelt.
Voodoo entstand aus afrikanischem "ur-voodoo", dem christentum, und hinduismus, jede woche verschwindet eine voodoo gottheit, und eine neue entsteht. der voodoo ist eine der veränderlichsten "religonen" der welt, und wird auf haiiti anders praktiziert und behandelt, wie in karibischen ländern, oder wiederum afrika. Die im Straßenschatten oder Awakenings erwähnten loas sind aber die Grund-Gottheiten, die nicht einfach so verschwinden, und auf jene kann man gut aufbauen. Diese Gottheiten sind in ihren Grundzügen anscheinend überall ähnlich, obwohl es dazu sehr wenig verlässliches infomaterial gibt.

Um die Klugen muss man sich sorgen machen,
um die Dummen kümmert sich der liebe Gott.
(Mr. Bukovski Senior)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 3:03 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Danke, ich verließ mich da auf mein mäßiges Wissen, und Haiiti ist nach meinem persönlichen Wissen eine Voodoo-Bastion.

Aufgrund Deiner Auskunft würde ich nun dem Wakyambi echt den Vorzug geben!

Gulshesh
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 3:28 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Theoretisch ja... oder zumindest ein afrikaner... aber wakajambis sind so exotisch wie steppende bigfoots, oder ein troll mit zwergenwuchs (achondroplasie). Kommt halt immer komisch...
Und Haitii ist ja auch nicht falsch, nur kann man nicht sagen das es dort herkommt, sonder sich dort auf bestimmte art und weise durch die versklavung durch christen gewandelt hat, und der voodoo auf afrika ist unchristlicher...

(Mr. Bukovski Senior)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
SmokinPope
Squatter
Squatter

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 5:10 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Wie gesagt es ist mir wichtig, dass der Charakter einschüchternd rüebr kommt, aber ich weiss ncith ob ein Farbiger so wirkt...! Also was emint ihr wnn man diese Punkt auch noch beahctet?

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 5:21 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Also, ich fände es sehr einschüchternd, wenn ein fast 3 m grosser, spindeldürrer typ vor mir stände, mit schwarzen klamotten und einem zylinder und einem genauso schwarzen gesicht, aus dem das weisse seiner augen herausblitzt...

also find ich wakyambi auch am besten...

>Non Serviam<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 6:23 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

@Ghulsesh Nicht alle Magier die von Hawaii kommen sind von vorneherein Kahunas, das ist nur die verbreitetste Art vom Glauben an die Magie, könnte genauso nen Chaosmagier von Hawaii geben!

Krix

Shadows will be enlighted HiHiHi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulshesh
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Di Okt 08, 2002 4:22 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

sicher, und die wege der magie sind unergründlich...

jedoch nach traditionen betrachtet... idole in europa, kelten in tirNanOg, indianertradit. in Amerika ect ect ect, ich dacht mal ich erwähns

(Mr. Bukovski Senior)
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Okt 08, 2002 6:08 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Kelten sind auch Idol Magier, soviel ich weis...

Aber du hast Recht.
Abgesehen davon, das es auch flüchtlinge ihrer 'auferzwungenen' Tradition gibt die sich dann einer anderen angeschlossen haben... In Europa und NordAmeriker ist das sehr weit verbreitet... dort kannst du praktisch jede Tradition antreffen - ok, vielleicht sind das eher Poser, aber immerhin...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 09, 2002 5:38 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Japp, ein Wakyambi kommt bestimmt am Besten. Hat sowas spinnenhaftes an sich. Stell dir mal die langen spindeldürren Gliedmaßen vor, wie sie ein Haufen Knochenrunen irgendwohin würfeln... praktisch wie der Rastaking aus Predator 2 nur etwas in die Länge gezogen.
Hach, ich liebe diese alten 2d-Sciene-fiction-filme. Könnte mich ab und zu echt totlachen, wie die sich damals die Zukunft ausgemalt haben. *Prustwuuhahahahaha*

Your girlfriend lied! Size does matter!
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 09, 2002 6:47 pm    Titel: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Antworten mit Zitat

Jo,

zudem noch als "Baron Samedi" geschminkt!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welche Fertigkeiten sind für alle Runner ein muss 91 Puppetmaster 19985 Mi Mai 09, 2007 12:14 am
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Rechtschreibung soll das sein? 9 Tails 1443 Sa März 25, 2006 7:47 pm
Soban Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Version wird gespielt? 12 Lynx 3361 Mi Jan 04, 2006 7:35 pm
Tamasii Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Dinge würdet ihr für SR4 an den Magieregeln ändern? 20 Skyrock 8764 Di Mai 03, 2005 7:07 am
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 9213 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen