Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen?
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung

#31: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: MinniMausWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2002 7:49 am
    —
Und mit Patchouli eingedieselt......

Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum oder die Dummheiten der Spieler deiner Runde die du meisterst - aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.... (frei nach Einstein)

#32: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: TailsWohnort: Heilbronx BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2002 8:23 pm
    —
Und dann noch mit so einem knochigen Gesicht. Augen etwas tiefer liegend...

Your girlfriend lied! Size does matter!

#33: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DervishWohnort: Germany BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2002 1:13 am
    —
Und er muss gross gewachsen sein!

Mein Gott bin Ich heute wieder gut drauf!!Smile

#34: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: MinniMausWohnort: Germany BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2002 1:57 am
    —
Oh - und vielleicht sollte er ein Haustier haben: Einen Aasgeier...

Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum oder die Dummheiten der Spieler deiner Runde die du meisterst - aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.... (frei nach Einstein)

#35: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DervishWohnort: Germany BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2002 2:00 am
    —
Besser noch,einen Aasgeierschamanen als Haustier!*g*

Mein Gott bin Ich heute wieder gut drauf!!Smile

#36: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: MinniMausWohnort: Germany BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2002 2:11 am
    —
Oder einen Aasgeier-GW...




Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum oder die Dummheiten der Spieler deiner Runde die du meisterst - aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.... (frei nach Einstein)

#37: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DervishWohnort: Germany BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2002 1:06 pm
    —
Stimmt.Ist glaubich auch besser geeignet.


Mein Gott bin Ich heute wieder gut drauf!!Smile

#38: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: MinniMausWohnort: Germany BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2002 11:19 pm
    —
Also wenn ich an Totengräber denke, dann kommen mir immer zwei Bilder ins Gedächtniss:

Der hagere Mönch aus "Name der Rose" und der Totengräber aus den Lucky Luke Comics...

Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum oder die Dummheiten der Spieler deiner Runde die du meisterst - aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.... (frei nach Einstein)

#39: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2002 12:48 pm
    —
*g* genau, an letzteren hab ich auch zuerst gedacht...

>Non Serviam<

#40: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: MinniMausWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2002 1:54 pm
    —
Der hatte ja auch immer den Geier auf der Schulter....



Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum oder die Dummheiten der Spieler deiner Runde die du meisterst - aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.... (frei nach Einstein)

#41: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2002 3:03 pm
    —
ja, und er hat sich immer so schön die hände gerieben... und am besten fand ich, wie er den leuten immer mit dem massband hinterher gerannt ist... Smile

>Non Serviam<

#42: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DervishWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2002 4:27 pm
    —
Hat der überhaupt mal irgendtwas gesagt???

Mein Gott bin Ich heute wieder gut drauf!!Smile

#43: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: MinniMausWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2002 11:43 pm
    —
Ja:

Hmm... also das ist dann 1,90 x 80 und Eiche, Sonderangebote heute ....

Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum oder die Dummheiten der Spieler deiner Runde die du meisterst - aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.... (frei nach Einstein)

#44: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 1:41 pm
    —
Yeah! Da kann ich mich auch noch dran erinnern... der hat mir leid getan...

>Non Serviam<

#45: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 2:06 pm
    —
Der Char sollte eigentlich noch einen Sarg hinter sich her ziehen - mit ´ner Vindicator drin!?




Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 3 von 5


Powered by phpBB