Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen?
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung

#46: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: OgrimWohnort: Acme Studios BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 2:16 pm
    —
Klar und dann will er damit schießen!!!!!! Ich stell mir das ja ganz lustig vor: Ein 2,50m großer, spideldürrer Elf, der mit einer Vindi... im Arm vornüber kippt!!!!!!!

See you

#47: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 2:23 pm
    —
*lol* erinnert mich an ut... da sind die waffen auch alle so gross, dass es aussieht, als ob die gestalten, die damit schiessen, die gar nich tragen könnten...

>Non Serviam<

#48: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 2:31 pm
    —
Hm, ein knochenmäßig geairbrushter MaxGiro sieht auch nicht schlecht aus!?


#49: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: Rancour BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 3:17 pm
    —
Den er auch nicht tragen könnte...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]

#50: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 3:20 pm
    —
???


#51: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: Rancour BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 3:57 pm
    —
Elf - Magier - Spindeldürr

Der würde von mir höhstens ein Stärke Attribut von 2 bekommen.

Dann trag mal eine Vindicator mit einem Girostabilisator. Der würde abknicken wie ein Grasshalm!

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]

#52: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 6:20 pm
    —
Is´ja schon gut - ich halt´s Maul!


#53: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: MinniMausWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 10:18 pm
    —
Vielleicht mit riggbarem Exoskelett?

Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum oder die Dummheiten der Spieler deiner Runde die du meisterst - aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.... (frei nach Einstein)

#54: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2002 7:59 am
    —
Der Typ soll ein Erwachter sein! Guten Morgen, Minnie!!!


#55: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: MinniMausWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2002 8:29 am
    —
Deshalb ja auch Exoskelett...

Da steigt man rein wie in einen Taucheranzug... heyyy... und so ein bischen Powergaming muss schon sein. Nichtnur Manastrike, sondern auch noch Thors rotierender Hammer persönlich in der Hand...



Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum oder die Dummheiten der Spieler deiner Runde die du meisterst - aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.... (frei nach Einstein)

#56: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2002 8:44 am
    —
Und sein Magieniveau ist für´n Arsch!

Der Char soll den shamanistischen Weg beschreiten!

#57: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: MinniMausWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2002 9:08 am
    —
für ein exoskelett muss man nicht vercybert sein zum riggen. es gibt auch welche, die reagieren einfach auf deine bewegungen (so ähnlich wie in escaflowne).

Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum oder die Dummheiten der Spieler deiner Runde die du meisterst - aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.... (frei nach Einstein)

#58: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2002 9:15 am
    —
Soweit sind wir im SR-Universum aber noch nicht! Das einzige, mir bekannte, Exoskelett in SR ist der JIM-Suit, eine riggbare Tauch-Body-Verstärkung.


#59: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2002 9:17 am
    —
Aber er könnte einfach den Zauber "Attribut steigern" (Str) anwenden, wenn er "die Knarre aus´m Sack lässt"!?


#60: Re: Welche "Rasse" für Voodoo Schamanen? Autor: Rancour BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2002 3:02 pm
    —
Der würde ein Scheunentor verfehlen...

Zauber aufrechterhalten... Rückstoß...

Ausserdem, wozu eine Vindicator, wenn er besser mit seinen Sprüchen umgehen kann? Nicht vergessen - er soll ein Houngan sein...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]



Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 4 von 5


Powered by phpBB