Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 21, 2019 12:38 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Welche Spleens haben eure Chars?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 7:12 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Suffkopf, Deepweedsüchtig und sexuell unausgeglichen.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 7:12 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain. - Mark Twain, American Writer (1835-1910)

MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 8:05 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Welche Spleens ich habe?

Hm... also:

Minnimaus:

Hört ständig zu laut Zigano-Dub, läuft IMMER mit Minnimaus Ohren-Haarband rum und hat einen Klamottengeschmack, dagegen ist Nina Hagen eine Nonne. Und auf Runs sowiso NUR mit einem frischgewaschenen, gestärkten und gebügelten dunkelrosa Rock mit weissen Polkatupfen drauf.

Und wenn man es ihr nicht extra sagt, vergisst sie meistens einen Schalldämpfer auf der Plempe.

Und an ihrem Cyberschwanz ist eine grosse, gebügelte rosa Schleife.

Darüberhinaus ist sie manisch sauber und erwartet das auch von ihrer Umgebung.

Ich hab schon Steve`s Ork das Glückshirt gebleicht, gewaschen, gestärkt und gebügelt und unserem Punk-Decker während er eingesteckt war und ich mit im Auto warten musste seine zerrissene Jeans geflickt.

Meine russische VTOL Pilotin ist 8terbahn süchtig, mordet für süsse Blinis mit Mohn und hat panische Angst vor völliger Dunkelheit.
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2008 3:23 am    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Mardon, hmmm...
Tagsüber Haifisch mit Spitzohren, Abends romantik, Sterne gucken , Orchideen pflegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6975 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11794 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2177 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2155 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2912 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen