Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2023 7:33 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Welche Spleens haben eure Chars?
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tails
Elite Runner
Elite Runner

Total Words: 87,562

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 11:33 am    Titel: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Welche spezielle Eigenart/Spleen unterscheidet eure(n) Char(s) von anderen?

Ob das jetzt ein "Määäähhhn" oder "Baby" in jedem zweiten Satz ist oder ein "sich Strecken", wenn er/sie den Raum betritt. Vielleicht hat er/sie aber auch ständig ein Finger im Ohr oder in der Nase.

Welcher kleine Tick ist markant?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 11:33 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If your traps are properly set, the enemy won't walk into it. - Anonymous

Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 12:54 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Oha, da wollen wir mal sehen...

Firewall (Deckerin): Kettenraucherin. Sie ohne Kippe auf dem Zahn anzutreffen ist nahezu unmöglich.

Hornet (Riggerin): Kaut ständig Kaugummi und bietet auch jedem einen an, ob er will oder nicht.

Velvet (Katzenschamanin): Trägt grundsätzlich Stiletto-Absätze, ausser in der Badewanne und im Bett. Der Wald/die Trümmerhalde/die Wüste haben sich gefälligst nach ihr zu richten he...he...

Nachtwind (lautloser Hillbilly-Kidepp): Hat die Angewohnheit nie da zu sein wo man ihn vor 2 Sekunden noch gesehen hat.

Irenis (Urban Brawler und Nahkampf-Kidepp): Fängt 90% seiner Sätze mit einem langgezogenen "Oh hey..." an.

Jay-Jay (Mini-Schlangenschamane): Spielt immer mit seinen Fingern rum, und zwar auf eine Art die den Zuschauer in den Wahnsinn treibt.

Mehr fällt mir momentan net ein... biglaugh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08/15
Den kennt jeder

Total Words: 7,224

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 2:51 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

nunja, was mir so im moment einfällt..

kuan xiao ( chinesischer PistoleroDepp ) : zitiert alle naselang Konfuzius

Armageddon ( Drohnenrigger ) : hat immer einen Batzen Kautabbak dabei, meist im Mund Wink

ansonsten... nicht soo erwähnenswertes Sad
Paladin
Ki-natic

Total Words: 77,150

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 5:58 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Red X (mafiosi/industrie-spion) : kettenraucher.

Apollo(elfischer hermetiker) : maßlos arogant und der typische hoch elf. und mit einem natürlichen Charisma von 9 zeigt dass noch besodnere wirkung.

Paladin (adept) : frisst ansich jederzeit und überall Erdnüsse, "dieses aufknibbeln udn dann verspeisen,,.. faszinierend!" xD

Aki (jap. wujen- mit nahkampffertigkeiten) : sie is sone kleine jap. rassisten,.. aber nur son bisl , halt durchs Elternhaus beeinflußt.. xD

You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Niall Mackay
gaelic devil

Total Words: 51,525

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 8:06 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Niall Mackay (Rigger): Bevor er seinen Citymaster zur Verfolgungsjagd startet, wird erstmal ein Joint angezunden. Soviel Zeit muss sein... Mr. Green
Und er beginnt jede Fahrt mit "Lads 'n' Laddies, festhalten!" oder etwas vergleichbarem. Außerdem notorischer "Höchstgeschwindigkeitsmissachter".
Mittlerweile gehen wohl einige Verkehrstote in Seattle auf sein Konto...

Gale Doran (Druide): Sieht rot, wenn jemand das Wort "Saeder-Krupp" ausspricht, weil er wegen denen 2 Jahre hinter schwedischen Gardinen saß. Nervt außerdem jeden mit irgendwelchen Sprüchen auf gälisch, von denen er immer behauptet, das seien Sprichwörter. Aber da niemand außer ihm in der Gruppe Gälisch kann, und er nie verrät welche Sprichwörter das sein sollen, kann das niemand nachprüfen.
In der Tat verwende ich dazu willkürlich aneinandergehängte gälische Wörter.
Die Wort passen zwar einigermaßen, aber die Grammatik wird einfach missachtet.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 8:58 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Das mit den wilden gälischen Sprüchen ist geil ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 9:12 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Mein Rumpelstilzchen (gnomische Hexe) flucht ständig vor sich hin. Und wann immer sie ihre Hände frei hat, poliert sie an ihrer Axt herum...
TwistedMinds
Ghostreader

Total Words: 60,352

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 9:24 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Mhm...

Ich komm mir mit Sgian Dhu wie ein Mix von euch vor...Sie flucht auf Gälisch und raucht dabei einen Joint nach dem nächsten, wenn sie nicht gerade anderes zur Hand hat...Zudem noch ihre Zuneigung gegenüber gegen- und gleichgeschlechtlichem Sex...Und jetzt dürft ihr raten welchem Idol sie folgt Wink

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Niall Mackay
gaelic devil

Total Words: 51,525

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 10:11 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Naja, Joint ist nicht das passende Wort.
Motto meines Chars: Was wächst, das kann man auch rauchen.

Aber Hanf ist trotzdem noch am besten...
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Total Words: 30,261

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 11:11 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

wir haben ne schildkrötenschamanen in der gruppe und der bekommt immer 2 magiewürfel dazu wenn er bekifft oder andersartig benebelt ist,weil sich sein verstand öffnet!
hehe^^
Laughing
gruss regenschain

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TwistedMinds
Ghostreader

Total Words: 60,352

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 9:52 am    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

benebelt - Verstand öffnet....

Sorry, aber sind für mich absolute gegensätze. aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Rauschzustände das Kreativitätsbewusstsein fördern, Hemmschwelle herabsetzen, Toleranz erweitert und durchaus einen Ideenreichtum schenken können, der unvergleichbar ist (wenn auch meistens die Kraft oder Konzentration fehlt das dann auch umzusetzen)

...aber dass sich davon irgendwie der Verstand öffnet ist mir neu

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 6:56 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

nein, das ist ne hausregel ,die wir verwenden, und sie bezieht sich auf das kiffen!
ausserdem meint man damit das sich das gehirn für die magie öffnet!sonst bekommt der char trotzdem n bissel geistigen schaden!!
Laughing hab öich wohl unzureichend erklärt
gruss regenschain he...he...

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

Storm
Der Berndeutschsprechende

Total Words: 7,792

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 2:31 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Ach was. Das is nid so!
Wenn der Kifft, dann hat er keine Reaktion mehr, dafür hat er nen kleinen Bonus für Wahrnehmungswürfe, glaub ich auf jeden Fall.

Oder seine Intelligenz senkt sich und die Reaktion wir gesteigert.(Er sieht alles viiiieeel viiieeel Langsamer)

Gruss Storm

P.S. @Regenschain: Du bisch gar nid i derä Gruppä, du hesch nur einisch mit nä gschpiut. he...he... he...he... he...he...

P.S.2 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Magie steigert es garantiert nicht! nay nay nay
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 3:49 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

neeeeeeeeeeeeeeee
der bakam mag würfel dazu!!
ausserdem hab ich schon 3 mal mit ihm geschpielt!
gruss regenschain

Storm
Der Berndeutschsprechende

Total Words: 7,792

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 5:17 pm    Titel: Re: Welche Spleens haben eure Chars? Antworten mit Zitat

Der bekam GARANTIERT keine Magie würfel dazu! nay nay nay nay nay nay nay nay nay nay nay nay nay

Und auch wenn du 3 mal mit denen gespielt hast, gehörst du noch lange nich zu der Gruppe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8887 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13997 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3173 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3058 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3934 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen