Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 20, 2019 9:51 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Welches Totem akzeptiert Cyberware

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
niceguy
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 13,939

Beitrag Verfasst am: So Nov 11, 2007 10:35 pm    Titel: Welches Totem akzeptiert Cyberware Antworten mit Zitat

Ich versuche derzeitig einen durch Technik Wahrnehmungsverstärkten Schamanen zu basteln.

Ich weiß mit Adeptentum wäre das unkomplizierter, aber der Charakter soll auch bei 70+ Karma noch wissen was er damit tun kann - den Adepten habe ich schon hinter mir.

Ich dachte an sowas wie Alligator - Kanalisation, als sehr urban angepasstes Wesen, oder vielleicht auch Ratte.

2 Punkte müssten drin sein -
auch wenn ich selbst dafür noch streichen muss...

Die Technik wären natürlich
Augen
IR
- gibt es irgendeinen Grund für UV?
optischer zoom
Blitzkompensator
Restlicht
Vielleicht Ultraschallsicht

Ohren
Bei Ultraschallsicht, dann hier natürlich entsprechendes
Dämpfer und oder selektiver Filter
verstärktes Gehör

Gegebenenfalls um aus der Technik auch praktischen Nutzen zu ziehen
verbesserte Reflexe und Smartlink.

Warum Schamane - weil ich derzeitig Versuche etwas kreativer mit der Magie umzugehen. Gut die wenigsten Hermetiker werden Latein sprechen und mit spitzem Hut durch die Gegend rennen, aber so einer war mein (aller)erster Charakter - schon eine Weile her.
Und seit dem hab ich verschiedenes ausprobiert, aber ohne Zauberei fehlte mir immer was.

Prinzipiell bin ich auch anderen Magietraditionen gegenüber offen -

Ich suche also zusammenfassend
Ideen für die magische (nicht hermetische) Tradition eines halb mit Technik vollgestopften Runners.

Für jeden Vorschlag / Kritik dankbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Nov 11, 2007 10:35 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Not breaking the rules, just testing their elasticity. - anonymous

Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: So Nov 11, 2007 10:53 pm    Titel: Re: Welches Totem akzeptiert Cyberware Antworten mit Zitat

Kakerlake! he...he...

Die werden heute schon "rigg-bar" für die Überprüfung enger Rohrleitungen verwendet.

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: So Nov 11, 2007 10:56 pm    Titel: Re: Welches Totem akzeptiert Cyberware Antworten mit Zitat

Hmm... Kea .. die sind zwar nicht Teamfähig aber spielen total gern an allem rum was irgendwie nach Maschine ausschaut Smile
niceguy
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 13,939

Beitrag Verfasst am: So Nov 11, 2007 11:46 pm    Titel: Re: Welches Totem akzeptiert Cyberware Antworten mit Zitat

Ich fürchte mit der Kakerlake bekommt man zu leicht das "Du bist ein böser Insektenschamane" Image,
aber ich werde erstmal in Schattenzauber lugen bevor ich mich hier eines Fehlurteils befleißige.

Was ist ein KEA?
Klingt aber recht lustig - ,
das bringt mich auf eine Idee, wäre zwar ein Idol, da nicht wirklich existent, außer bei Handycaps, aber was haltet ihr von

Gremlin?
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 12:04 am    Titel: Re: Welches Totem akzeptiert Cyberware Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Kea_(Vogel)

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 10:55 am    Titel: Re: Welches Totem akzeptiert Cyberware Antworten mit Zitat

Steve Lenz hat folgendes geschrieben:
Kakerlake! he...he...

Die werden heute schon "rigg-bar" für die Überprüfung enger Rohrleitungen verwendet.

Ihhh böse Insektentotems bjächh

eigentlich akzeptiert jedes Totem Cyberware,bei ihrem Anhänger,es sei denn es steht wie bei (SR3) Adler oder Einhorn dabei.
Ob sich der Schamane dafür entscheidet,ist eigentlich seine Sache

mit dem ihm eigenen Tanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Nutzen von Waffen als Geistergefäße 21 Gambit 2996 Mo Jan 17, 2011 4:13 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unfreiwillig eine ganze Weile weg 9 Yui 1267 Fr Sep 28, 2007 5:45 pm
Yui Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge für alle die soulseek u.ä. nutzen 18 Treknor 3314 Di Apr 03, 2007 3:02 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich Versuche mich auch mal^^ 5 Lilith 2724 Mi Apr 12, 2006 3:21 pm
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. New Script 27 MasterGecko 9702 Do Jun 12, 2003 7:20 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen