Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 17, 2019 4:41 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MinniMaus
Top - Infobroker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 111,586
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Dez 01, 2009 2:22 pm    Titel: Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut... Antworten mit Zitat

Kam gestern auch bei Extra-3...

Ein Sänger stimmt falsch die Nationalhymne an und Horst Köhler stimmt ein. In die ERSTE Strophe des Deutschlandliedes....

http://www.youtube.com/watch?v=tWCtg-B6cwI
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 01, 2009 2:22 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I like you. You remind me of when I was young and stupid. - Anonymous

Nach oben
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 500+
Total Words: 53,684

Beitrag Verfasst am: Di Dez 01, 2009 3:09 pm    Titel: Re: Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut... Antworten mit Zitat

naja ich hab grade mal bischen gegooglelt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube aus den zahlen lesen zu können das er die sogar noch so in der schule gelernt haben könnte.
Aber ist natürlich trotzdem ziemlich unangebracht besonders da deutschen ja per weltdekret verboten ist alles was die nazis jemals für sich vereinnahmt haben zu benutzen.
Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen mir mal die anderen nationalhymnen zu geben und da hat deutschland noch eine der gemäßigten. Mag aber vllt auch mit der zeit ihrer entstehung zusammenhängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Dez 01, 2009 10:00 pm    Titel: Re: Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut... Antworten mit Zitat

Haha, ich find den fauxpas cool. Damit schockste jede Partygemeinschaft^^
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 3:44 pm    Titel: Re: Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut... Antworten mit Zitat

all other countrys are run by little girls... Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Der erste Mech für die japanische Armee 7 Gambit 1254 Mi Aug 15, 2012 10:00 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Morgen! 764 Krix 52355 So Mai 13, 2012 10:43 am
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrekturlesen Regelzusammenfassung 1 Blind Argus 1235 Sa Aug 28, 2010 1:32 pm
Blind Argus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge das erste mal meistern... ganz schön kompliziert. 10 MatrixQ 2467 Do Mai 19, 2005 11:04 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner eigenen Geschichte 17 checkerbr 7201 Mo März 28, 2005 2:30 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]