Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut...
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?

#1: Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut... Autor: MinniMausWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 2:22 pm
    —
Kam gestern auch bei Extra-3...

Ein Sänger stimmt falsch die Nationalhymne an und Horst Köhler stimmt ein. In die ERSTE Strophe des Deutschlandliedes....

http://www.youtube.com/watch?v=tWCtg-B6cwI

#2: Re: Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut... Autor: Angry_AGAIN BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 3:09 pm
    —
naja ich hab grade mal bischen gegooglelt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube aus den zahlen lesen zu können das er die sogar noch so in der schule gelernt haben könnte.
Aber ist natürlich trotzdem ziemlich unangebracht besonders da deutschen ja per weltdekret verboten ist alles was die nazis jemals für sich vereinnahmt haben zu benutzen.
Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen mir mal die anderen nationalhymnen zu geben und da hat deutschland noch eine der gemäßigten. Mag aber vllt auch mit der zeit ihrer entstehung zusammenhängen.

#3: Re: Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut... Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 10:00 pm
    —
Haha, ich find den fauxpas cool. Damit schockste jede Partygemeinschaft^^

#4: Re: Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut... Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 3:44 pm
    —
all other countrys are run by little girls... Evil Grin



Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB