Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 19, 2021 1:32 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Forentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Seit ihr für ein CT im Oktober?
Ja
28%
 28%  [ 6 ]
Nein
33%
 33%  [ 7 ]
Weis nich
38%
 38%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:06 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Eben, also Bayern. Tongue

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:06 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Isn't Disney World a people trap operated by a mouse..? - anonymous

Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:14 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

O.o

WTf ? Bayern, Hilfe ;P

Und Thompson, sag das mal nem BaWü'ler... ;D
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Princess
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:15 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Heimspiel is sehr gut ^^ dabei kann ich dann ja sogar aus meinem burzeltag rausfeiern ^^ bzw. ne kleine party nachreichen ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse

Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:16 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

@Princess OMG Shocked Da war ja was he...he...
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:16 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Habby Börthsday ? Oo

^^
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:18 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

@Fletcher
Das sage ich sogar einem Hessen, oder einem Westphalen. ^^
Eigentlich jedem der südlich von Hannover wohnt. Yupi
Halt überall da wo man weder Franzbrötchen noch Croques kriegt.
Ist aber na gaaaanz alte Diskussion im Forum. Evil Grin

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia
Süsse

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:20 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Princess hat am 18.10 o.o Burzeltag
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:20 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Thompson hat folgendes geschrieben:
Also ne gute Idee ist das allemal. Nur ein paar Wochen später ist doch schon die Dreieichcon wo sich he wieder das ganze Forum trifft. Wäre das nich Spaarsamer sich da zu poolen?

Denke ich auch. Ist ja auch eine Finanzfrage.

Lia hat folgendes geschrieben:
Das weis ich , wir sind ja auch auf der Dreieich, aber es gibt Leute die einfach nich länger warten wolln bis zum nächsten treffen Wink

Wenn man dort in der Nähe wohnt ist es eine Sache. Aber es ist auch halt sehr kurzfristig und grade für die Arbeitende Gesellschaft dann auch oftmals ein Problem dann grade Urlaub zu kriegen.
(Okay... ich gehöre nicht zur Arbeitenden gesellschaft habe aber das oben genannte Argument als Problem.)

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:21 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Jaja, Stuttgart ist Bayern.... Ich als Düsseldorfer würde sagen, alles südlich von Düsseldorf ist Bayern - klar, das Thompson da eine noch radikalere Meinung vertritt Wink

@Lotos: Jaaaaaa, tritt mich! Wink Ansonsten kannste ja bei mir zusteigen, wenn's klappt!
Lia
Süsse

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:23 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Hehe, wie gesagt, erstmal check ich out! (haha) ob da wer lust zu hat oder ob das so ne kleine Wochenend treffen geschichte würde! Wink
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:24 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Genau deswegen, weils ja "kurzfristig" ist, fragt Lia doch .. .damit sie weiß, ob sie sich die Mühe machen soll oder nicht :>

Wenn sich hier nur 4 Leute melden, brauch sie z.b. gar nit anzufangen ;D

€dith sagt, das Lia schneller war -.-
Be water, my friend.
Lia
Süsse

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:32 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

he...he... ich könnte ja jetzt sagen "Ich bin eine von der schnellen Sorte" aber damit schiess ich mir mehr als nur ein eigentor. Und ich würd dann eben sagen: Wer bock hat, kommt eben an einem der WEs zu uns runter, wir machen uns eben ein klasse WE mit so zoggn, quatschen usw. wenn eben das interesse darin besteht die Chaosfamilie kennen zu lernen Wink

Ich mags besuch zu bekommen. Schliesslich kann ich nich spontan wohin fahren, weil eben Kind vorhanden Smile
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:34 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Wenn du dann noch kochst und uns bewirtschaftest, dann is die Sache geritzt ;P

Und wegen der "schnellen Sorte" - es wäre ledgilich eine wunderbare Vorlage gewesen ^^
Be water, my friend.
Lia
Süsse

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:41 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Die Vorlage geb ich euch nicht. reicht das ich RL zu oft Vorlagen bringe für meinen kerl Wink

Ansonsten, Nein. ich bewirtschafte niemanden, das macht meine Bessere Hälfte Claw. Ich kann nicht kochen. Mit unter auch ein Grund warum ich ne Ausbildung zur Metallbauerin Fachrichtung Metallgestaltung mache Wink
Fletcher
Neofelis tigris

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:42 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Wer bewirtschaftet is doch egal, Hauptsache essen is da ;P
Be water, my friend.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Forentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hm ich sag mal: Hülfe! 6 Corvinia 2505 Sa Apr 07, 2007 11:32 am
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein tag in der Phileravcon Saga (waaahhh ist das falsch) 16 Oma_Isolde 7131 Do Feb 08, 2007 10:18 am
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein wirklich beschissener Tag! 2 Corn 2512 So Jan 07, 2007 5:07 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sag mir wie du aussiehst... 35 Krix 8894 Do Jul 15, 2004 10:28 am
Hideki Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 7949 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen