Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 19, 2021 2:00 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Forentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Seit ihr für ein CT im Oktober?
Ja
28%
 28%  [ 6 ]
Nein
33%
 33%  [ 7 ]
Weis nich
38%
 38%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 8:16 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Ich wollte grade nachhaken wie Viel der Flug Hamburg - Köln/Bonn kostet, aber sehe grade im Terminkalender, dass ich am Sonntag auf nem Konzert von Bublet bin. Sad
Also ich kann dann auf jeden Fall net.

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 8:16 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Whenever you set out to do something,
something else must be done first.
- Murphy's Law

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 8:31 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Ich bin ja auch für ein weiteres Treffen... Aber so schnell hintereinander mit ner Con im Hintergrund find ich wirklich etwas zu euphorisch.

Und ich weiß auch jetzt schon dass ich im Oktober nicht können werd.

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 13,201

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 9:51 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Ein Treffen? Bei uns? Und ich soll kochen? Da muss ich erstmal schauen, ob ich da bin he...he...
Lia
Süsse

Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 9:52 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

he...he... Du bist dann da, wenn nicht, mach ich das , wie ihr kerle immer so gerne machen wollt mit uns Frauen *ketten und handschellen auspack und an den Herdkett* Evil Grin
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 13,201

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 9:55 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Hey klasse, noch ein WE, an dem nicht ich die ganze Zeit hinter dem Kind herrennen muss Evil Grin
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 10:16 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Ihr Unmenschen. Ihr wisst doch dass ich da noch in Kur bin und nicht kann. Poor me...

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Do Sep 20, 2007 8:22 am    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

hm ... 12 -14.10 ?

Ack, das merk ich mir mal und besorg mit Urlaub ^-^
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Sep 20, 2007 8:54 am    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

*hmpf*
Da ist man mal einen Abend nicht im Forum........
Ich hätte auch den 20sten rum bevorzugt.
Aber die Strecke ist eh nich finanzierbar. *snüff*

@Kimba
Schau bei Ryanair, bei German Wings und bei der guten alten Lufthansa. Das sind die 3 Billigsten. Je nach dem an welchem Tag und welche Uhrzeit Du fliegst kostet ein Flug teilweise 9€ und nen Keks. (Natürlich kommen dann noch Steuern etc. drauf.)
Wenn Du rechtzeitig buchst dann fliegst Du von Köln nach Hmb für ca. 60 - 80 € Hin & Rückflug versteht sich.
Wenn Du im Internet vorbestellst und nur Handgepäck mit nimmst, dann geht das einchecken mit Creditkarte über den Quick check in in 5 Minuten. Plane noch 30 min Zollabfertigung ein und je nach Flughafen 10 - 30 Minuten Fußweg zum Gate. Das wars. (Köln/Bonn braucht man ca. 5 min Fußweg. Hamburg 10 min und Amsterdam teilweise 30 und mehr. )

@Lotos
Die Spaartickets gibt es nur in bestimmter Anzahl an bestimmten Standorten. Hamburg ist längst ausverkauft was das an geht. In Düdo ist nicht halb so viel Verkehrs aufkommen wie in zB. Hamburg, Berlin oder FFM. Außerdem ist Düdo ums Eck. ^^
Hannover liegt knapp nördlich des Franzbrötchen Wendekreises. Das ist nen anderer schnag.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Do Sep 20, 2007 9:17 am    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Ich fürchte, ich kann da auch nicht, bin auch schon verplant. Aber viel Spaß euch allen Helaaaz
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Sep 20, 2007 9:33 am    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

@Thompson: Nen Flug für 9€ macht mit Besteuerung und all den anderen Kosten (Kerosin usw.) mal eben 80-99 € aber hast schon recht, es kostet voll wenig mal ne Runde durch Deutschland zu fliegen.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Sep 20, 2007 9:53 am    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

@Thomp: Ging eigentlich darum, dich dann von Köln/Bonn einzusammeln.
Denn das liegt fast auf dem gleichen weg, wenn ich hätte fahren können. ^^
aber du triffst den Punkt auf dem Nagel: Schwester finanzia schreit ganz laut NÖ.
Mal davon abgesehen, dass eben an dem einen WE ich gar net kann. ^^

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Sep 20, 2007 10:25 am    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Wir sollten mal ne Liste machen von den Leuten die definitiv kommen können oder schon vor Ort sind^^

Princess
Lia
Claw
Lotos
Fletcher
Goldrian
Shoshana
Fiss

(Katha was ist mit dir? Habsch jemanden vergessen?)
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Sep 20, 2007 10:51 am    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

@Lotos
Ein 9€ Flug kostet weit weniger.
Ich bin vor 2 Wochen zu Kosch & Chanoir geflogen. Für 101€
Der eine Flug kostete 19,95, der Rückflug 29,95.
Also kostet Besteuerung + Sprit gerade mal 51€ für BEIDE Flüge. Also rund 26€ pro Flug. Ja fliegen ist verdammt billig geworden. ^^
Trotzdem sind 100€ eben 100€ nothappy

@Kimba
daanke, das is lieb von Dir.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia
Süsse

Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Do Sep 20, 2007 2:14 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Lotos! Mach mal Halblang! Die Liste is gut um zu sehen wer kommen würde, das is nich schlecht! Aber noch steht ja nix fest! Das Entscheidet sich erst heute abend oder morgen! Wink Ich weiss aber das du Homo Sapiens CT Süchtling nicht warten kannst. Nur jetzt mussu warten, wir machens Spannend Wink
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Sep 20, 2007 2:29 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

*fingernägelabkaufüßezappelPackungValiumeinschmeißundmitvottekrunterspül* Okay ich warte!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Forentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hm ich sag mal: Hülfe! 6 Corvinia 2505 Sa Apr 07, 2007 11:32 am
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein tag in der Phileravcon Saga (waaahhh ist das falsch) 16 Oma_Isolde 7131 Do Feb 08, 2007 10:18 am
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein wirklich beschissener Tag! 2 Corn 2512 So Jan 07, 2007 5:07 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sag mir wie du aussiehst... 35 Krix 8894 Do Jul 15, 2004 10:28 am
Hideki Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 7949 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen