Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 04, 2021 8:14 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust...
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Forentreffen 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Seit ihr für ein CT im Oktober?
Ja
28%
 28%  [ 6 ]
Nein
33%
 33%  [ 7 ]
Weis nich
38%
 38%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Lia
Süsse

Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:15 pm    Titel: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Moin

Hier is im Chat gerade mal wieder das Thema CT aufgekommen und ich , so deppat wie ich bin, meinte: Ich kann im Oktober ein CT auf die beine Stellen... würde da wer kommen?

Termin Steht : 12-14 Oktober 2007 Smile

Das wäre , dann wohl, irgendwie im Kreis Rheinland Pfalz. Kaiserslautern um genau zu sein, da sag ich aber mehr zu wenn genug Leute kommen würden!!! o.o Shocked (Ich bin zu spontan, ich bin zu gutmütig Ieks) Smile

Anreise und nachhausefahrt können gerne einen Tag früher oder einen Tag später sein, wie euch das passt. Wir haben Ferien und sind da flexibel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:15 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Make it idiot proof and someone will make a better idiot. - anonymous

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:18 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Da sin wa dabei, das ist prima, Scheiß auf Colonia, wir hassen den Geißbock, den FC und den Dom und euer...... *muss nun zensiert werden*

Hey Lia, sieht bei mir rosig aus, ich kann kommen. Würde denke ich mit dem Zug zu euch fahren.
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:18 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Sieht meinerseits düster an beiden Terminen aus! Crying or Very sad

Habe bis Anfang November noch 3 Beile zu bauen - und ich habe nur an den WEs Zeit dafür.

Ist das nicht alles etwas zu euphorisch und kurzfristig, Lia? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia
Süsse

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:20 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

@Lotos Ehm O.o

@Dog Nope, ich hab auch schon binnen 3 tagen ein CT auf die beine gestellt. Von Daher... is das sogar noch "Luxus" was die Zeitspanne angeht. Is halt eben die Frage ob wer kommen würde.

Wenn nich macht man eben was im kleinen kreis, hab ich auch kein Problem mit
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:26 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Ok, Dein Ding.

Ich kann - wie gesagt - leiderst ned an beiden Terminvorschlägen. Es kann sein, dass auch noch ein Auftrag für einen Lat?ne-Helm reinkommt, dann muss ich sogar unter der Woche ran...
Fiacho
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 12,246

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:28 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Sorry,
da stecke ich mitten in den Vorbereitungen für's LARP.

Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:28 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Wh00t O.o

Im guten Rheinland ? ;D

Da simma dabei ^^
quasi Heimspiel ;>

Und Lotos, Köln liegt nich im Rheinland ;P
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lia
Süsse

Ehm.. da hab ich mich eh vertippt. Das wäre vom 19-21 .10. o.O
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:29 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Ich ging automatisch von den WEs aus. Die sind dicht - alle (wie Du weisst, Lia he...he... )!
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:46 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Huhu!

Jaha, ich meld mich auch mal wieder Helaaaz Wink (siehe meinen Titel + so Studium und so'n Mist...) Da ich das letzte CT verpasst habe, wenn da noch ein "inoffizielles" geht, würd ich mal schauen, da der Termin, nicht wie das andere, nicht im Prüfungszeitraum liegt Rolling Eyes

Lotos, würdest du mich im Fall der Fälle ein bisschen treten und mitnehmen? Wink
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 2:58 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Also ne gute Idee ist das allemal. Nur ein paar Wochen später ist doch schon die Dreieichcon wo sich he wieder das ganze Forum trifft. Wäre das nich Spaarsamer sich da zu poolen?

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Lia
Süsse

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:00 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Das weis ich , wir sind ja auch auf der Dreieich, aber es gibt Leute die einfach nich länger warten wolln bis zum nächsten treffen Wink

Ansonsten isses sicherlich für die "gut" die nich auf die Dreieich kommen können/Wolln. Is ja auch erstmal die Frage ob Leute kommen würden. Ansonsten, wie schon einmal gesagt, würde man einfach was im kleinen Kreis machen wie schonmal anfang September wo Goldrian und Shiva hier bei mir zu besuch waren^^
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:03 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

@Fiss: Ich fahre mit dem Zug dahin, hab keine Kohlen, für nen Leihwagen aber ich werd dich gerne Treten^^

VG lotos
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:03 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Wenn die Fahrt zu Euch runter nicht jedes mal so teuer wäre dann bin ich auch da. Nur ich war vor 2 Wochen schon in Stuttgard (Bayern) und dann zur Dreieich und dann.... *schwitz* ehhh, ich geh mal mein Konto befragen.... und mein Urlaubsstatus. ^^

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Lia
Süsse

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:05 pm    Titel: Re: Wichtig: CT Im Oktober? Wer hat lust... Antworten mit Zitat

Stuttgart is aber nich in Bayern! Shocked Das is in Baden-Würrtemberg Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Forentreffen 2007 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hm ich sag mal: Hülfe! 6 Corvinia 2490 Sa Apr 07, 2007 11:32 am
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein tag in der Phileravcon Saga (waaahhh ist das falsch) 16 Oma_Isolde 7099 Do Feb 08, 2007 10:18 am
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein wirklich beschissener Tag! 2 Corn 2497 So Jan 07, 2007 5:07 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sag mir wie du aussiehst... 35 Krix 8853 Do Jul 15, 2004 10:28 am
Hideki Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 7894 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen