Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 12:36 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 10:50 am Titel: Re: Wie funzt son Online Run |
|
Eine dritte Variante sind forenintegrierte Wuerfelscripte - wenn man schon wuerfeln will, sind sie sehr praktisch: jeder kann die Ergebnisse sehen (man fuehlt sich nicht verdaechtigt, wenn man die 3te 6 in Folge schafft) und das Wuerfeln geht per Mausclick.
In der alten Forenversion war solch ein Script implementiert, hier koennte ich ein solches ebenfalls einrichten.
Dog S.: Das Bueroproblem kannst du auf einfache Weise loesen, indem du Wuerfelprogramme nutzst. Im Downloadbereich auf DesertWars ist eines, das keine Installation erfordert.
Und sofern du derartige Programme nicht auf der Platte haben willst (aus Vorschriftsgruenden, whatever), gibt es so etwas auch als Onlinevariante - ich koennte dir den Link raussuchen (oder du googlest etwas rum).
Stelle ich mir aber schon witzig vor, du arbeitest an deinem Rechner und irgendwo an einem anderen Schreibtisch laesst jemand seine 20 Messingwuerfel rollen
Hmm, irgendwie denke ich auch daran, mich irgendwo einem Onlinerun anzuschliessen - meine Gruppe will mal wieder "etwas anderes ausprobieren" und desertiert zu anderen Systemen, von daher liegen meine SR Charaktere auf Eis...
Andererseits melde ich mich aber wohl auch besser mal wieder in der Magischen Gruppe  |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
mOOnchild Rumpelmama
|
Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 10:54 am Titel: Re: Wie funzt son Online Run |
|
ja... oder man macht es wie wir auf unseren Star Wars Boards...
Wir sind eine (stetig wachsende) Gruppe von Leuten, die Spass am Schreiben (und am Rollenspiel)haben. Bei uns gibt's keinen SL, sondern die Ideen der einzelnen Spieler werden in Planungsthreads diskutiert und nach Zustimmung der betroffenen Spieler eben umgesetzt. Eigentlich kein RP Abenteuer in dem Sinn, sondern mehr ein Buch, das von vielen Leuten geschrieben wird.
Hintergrund ist der Planet Othala, eine mittelalterlich feudalistische Welt, die nun (es ist etwa 13 Jahre vor Episode 4) vom Imperium bedroht wird. Die Anfangsidee hatte unsere liebe Tanoshii, und mit den hinzukommenden Spielern ist diese Welt immer mehr gewachsen, hat nicht nur viele neue Charaktere dazubekommen, sondern auch viele wundervolle Details... |
_________________ Ein Herz für Orks! |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |