Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 27, 2021 6:40 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wie geht's uns denn gerade?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 123, 124, 125 ... 292, 293, 294  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 27,024

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 8:02 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Heute morgen mit der Schule im Fitnessstudio gewesen und wirklich die letzten Reserven rausgepowert -> Schmerzen überall am Körper, aber is echt n geiles Gefühl wenn man weiß, was man geleistet hat

@ alle: Danke für euer Beileid, aber mittlerweile gehts mir wieder sehr gut Wink
_________________
Demokratie heißt eben nicht die Macht in die Hände des Volkes zu legen. Demokratie heißt, dem Volk das Gefühl zu geben, es habe eine Wahl. - Volker Pispers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 8:02 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If ignorance ever goes to $40 a barrel, can I have drilling rights to your head? - Anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 1:37 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mir geht's etwas mulmig, haben gestern unsere Nebenkosten- und Stromabrechnungen bekommen... *seufz*

Aber ich hab ja noch meinen Sonnenschein, der mich immer wieder zum Lachen bringt... So ist mein Sohn zu mir:
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 1:58 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ist ja süß *G*. Wer hat denn da so einen schlechten Einfluss auf den Kleinen? he...he...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 2:23 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Gnahahahahahaha.....vor allem passt der Blick zur Geste! Geilo, der Lütte!!! Thumb up
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 2:23 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ja das mit der Mimik hat er super drauf... ^^
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 2:24 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

"Junge, Du solltest nicht machen, dass ich den Schnuller rausnehm´- Du würdest mich nicht mögen, wenn ich den Schnuller rausnehm!"
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 70,493
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 10:25 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mir geht es so gut wie seit Wochen nicht mehr!

Ich war gestern bis um 18:43 in der Schule (wir hatten um 13:15 frei) und arbeitete mit Ca noch Lobbyismus durch und jetzt muss NEIN ich WILL nur noch die letzten paar Zeilen einfügen, den Text auf Wiederholungen, unsaubere Textstellen, Widersprüche und Grammatik abklopfen (die Hälfte habe ich in 45 minuten bereits durchgesehen).
Die Angstgegner der Klausuren sind weg, ich habe einen Praktikumsplatz bei Weltbild bekommen und ich hing bis vor einer Stunde bei meinem Kumpel Mi rum nachdem wir uns gestern zusammen mit To getroffen haben und im Markt 16, dann im Pflaumenbaum und dann wieder im Markt 16 was zu trinken gegönnt haben. Abschließend zu McDonalds, dann haben wir uns von einem Taxi abholen lassen EINEM MERCEDES! ich war noch nie in einem Mercedes zuvor diese Autos sind KUNSTWERKE! Allein das mitfahren war ein Traum! Dann liessen wir uns bei Mi rausschmeissen (To wurde nach Hause gefahren). Mi ging schlafen ich spielte noch San Andreas, als ich dann einen Autounfall durch sekundenschlaf hatte wurde mir klar ab ins Bett/Sofa. 7 Stunden später aufgewacht, angezogen, weitergespielt da Mi noch nicht wach war.
Als er dann wach war hockten wir gemeinsam rum, tranken Kaffee und Zockten abwechselnd.
Und dann fragte er mich ob ich mal WoW ausprobieren wolle ich OK also erstmal Ork-Krieger erstellt und mit Mi´s Hilfe die Welt erkundet!
Und ich gerate gerade ins plappern weil es mir einfach nur zu gut geht!

JEAH! Und die ersten Zeilen von Blink 182-Girl from the Rockshow sagen alles: Hanging up in a club on the weekend, and gettung drunk with my best friends!


PS: Wenn ihr länger nicht mehr in einer Kneipe wart und ihr nicht wisst wo die Toiletten sind, verlasst euch nicht darauf das "Der Kerl" der aus der linken Tür kommt auch wirklich ein Kerl ist Tongue Zum Glück hat das keiner gesehen he...he...
_________________
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,181
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 9:01 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Total doof!

Hab mich beim Hausputz übel geschnitten. Und damit ist mein kleiner finger bandagiert undda ich ihn erstmal nicht bewegen soll (wegen dem Klammerpflaster) fällt so ziemlich alles andere auch raus, denn irgendwie bewegt man ihn doch mit dem rest der hand... Nichtmal zocken kann ich jetzt und weiter putzen fällt auch flach... so ein mist!

Confused
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 9:09 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mutter hat immer gesagt: "Ungeschicktes Fleisch muss weg!" wenn ich mich verletzt hatte. he...he...

Ich fühle mich eigentlich gut! Einige Aktionen am Laufen, da könnte echt mal was Positives - für mich wie für einen Teil der Allgemeinheit - bei rausspringen. Andere haben dafür das Nachsehen, aber die sind in diesem Falle nicht wichtig.
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 10:14 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

keif-keif-keif Da hetz man sich ab und Max kippt sich kakao über. Ruft man bei der Krankengymnastik an , sagt das man evtl später kommt, kommen sie damit, das sie dir die KG abziehen obwohl du nich da warst! Als würd ich das nich brauchen! So eine Scheisse! Was glauben die eigentlich? Ich meine, das sind Menschen die die behandeln, keine Maschienen, das da der Faktor Mensch nicht mehr zählt find ich klasse... MAN! Und schlecht geschlafen hab ich auch noch. das nimmt und nimmt kein ende... keif-keif-keif

Also eigentlich is mir danach mich irgendwo hinzulegen und zu schlafen.. einfach schlafen... wie lange is mir egal....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 2:55 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

termin kommt nicht --> kann keinen anderen dazwischen schieben --> verliere geld --> habe keinen anderen termin mehr frei --> buche das geld des termins der zu spät abgesagt hat


ist völlig normal und bei uns in der therapie genauso, sonst wird die fehlende kohle bei mir im gehalt fehlen
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaywalker
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 7,040

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 6:37 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ist auch ein normaler Vorgang, ist das selbe wie wenn du nen Urlaub zu kurzfristig absagst oder in nem Restaurant für ne Gesellschaft reservierst und nicht kommst.

Da hilft rumfelnnen und jammern auch nix. Gescheiter mal anständige Arbeit suchen und mal dem Ehepartner in den Arsch tretten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 6:39 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Zitat:
oder in nem Restaurant für ne Gesellschaft reservierst und nicht kommst.


ROFL stimmt net so ganz, hehe wenn die im Vertrag keine Stornobedingungen stehen haben, dann gibts auch nix Smile
Habe sowas fast jeden Tag, Restaurants sind da sehr sehr sehr Kulant.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 6:50 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

@Jaywalker Ich bitte dich Öffentlich diese Schreiberei gegenüber mir jetzt mal zu vermeiden. Ich habe DIR nix getan. und du hast keine Ahnung was ich mache, was mein Mann macht etc. Also bitte ich dich nur Einmal darum solche bemerkungen zu unterlassen oder ich werd mich an nen Admin wenden. Es reicht langsam

@Tiggi Danke, das wusst ich eben nicht, dann werd ich da morgen unterschreiben wenn ich hingelaufen bin und gut ist. Weiss ich das nächste mal bescheid und max muss eben Mit kakaogetränkten Klamotten mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,181
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:16 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

*legt die hände in den schoß und wartet mal ab*
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 123, 124, 125 ... 292, 293, 294  Weiter
Seite 124 von 294

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 21648 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 16587 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4794 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 7320 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8958 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]