Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 31, 2020 10:16 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wie geht's uns denn gerade?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 292, 293, 294  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:18 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Wer in einem öffentlichen Thread über seine privaten Probleme spricht, muss mit Resonanz rechnen.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:18 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment You must be FROM the shallow end of the gene pool. - Anonymous

Nach oben
Jaywalker
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 7,040

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:20 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

@Lia: Da du das ja so oder so immer tust, indem du alles loggst was ich schreibe, mach mir das wenig und wenn ich meine Wehwechen und all meine Problemchen öffntlich in ein Forum schreibe, dann muss ich auch damit leben, dass mir nicht jeder meinen Hintern tätschelt und mir sagt wie arm ich doch dran bin.

Und ich machs hier offen, dann kann mir keiner anhängen, ich würde es feige Hintenrum machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 13,122

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:28 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Nemesis hat folgendes geschrieben:
Wer in einem öffentlichen Thread über seine privaten Probleme spricht, muss mit Resonanz rechnen.

Wer unqualifizierte Kommentare abgibt, von denen er keine Ahnung hat, muss allerdings auch mit Resonanz rechnen. Wie z.B. der Empfehlung, einfach mal die Fresse zu halten, die ich hier gerne ausspreche. Geht euch lieber ablecken oder whatever, dann sind alle zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:30 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Wir ziehen unsere Schlüsse und Reaktionen aus solchen Aktionen. Thema durch.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:30 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Das ist mir bewusst, ich bedarf was das angeht keinerlei Belehrung durch dich. Persönlich angreifen lassen muss ich mich hier von dir jetzt nicht, wenn ich meinen Mod-Job mache. Sieh das als Verwarnung an.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 13,122

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:34 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ich muss mich auch nicht als User hier persönlich angreifen und zuschauen, wie ein oder mehrere Mods dabei zuschauen oder Applaus klatschen. Verwarnung landet daher ungelesen in der Ablage P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaywalker
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 7,040

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:34 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Nett, dass man hier gleich beleidigt wird, nur weil man seine Meinung sagt.
UNd was ich und Nemi machen geht euch nicht wirklich was an oder ?
ich poste hier aber nicht offen meine Privaten Probleme herum, weil sie a) nicht jeden was angehen und b) weil es auch genug gibt dies nicht glauben oder für Aufmerksamskeitheische halten.

Wenn ihr keine Meinungen hören wollt, besprecht sowas mit euren Bekannten, Verwandten, whoever.. aber sowas gehört nicht in einen öffentlichen Post, wenn man nicht mir Resonanz leben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,585
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:37 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

 !  Corn:
Es ist mir persönlich VÖLLIG egal, wer hier wen nicht riechen kann und warum...

Da es hier aber gewünscht ist seine Streitigkeiten vor Publikum auszutragen, könnt ihr auch das tun. (wurde hier ja schon von mehreren Seiten gesagt)

aber es gibt zwei dinge die ihr bedenken solltet:

1. Wie persönlich ihr dabei werdet (zu Claw und Jaywalker guck)
[Übrigens wer mein zivilklagen anstrengen zu müssen kann sich da allein drum kümmern, von seiten des Forums gibts dabei keine Unterstützung, nur schonmal so auch wenn das thema noch nicht angeschnitten wurde]

2. Das ihr die Stimmung mit sowas im Forum nachträglich beeinflusst.
Ich persönlich ziehe es als Mod vor bei dieser selbst gewünschtren Offenheit erst einzugreifen, wenn ihr den Bogen des erträglichen überspannt, was den schaden für das zusammenleben hier anbelangt... Und nur schonmal vorweg, wer sich nach dem einschreiten als unbelehrbar beweist (also auf die atmosphäre hier scheißt) den sperre ich gerne und dieser kann sich dann auch gerne beim Cpt. beschweren.
Oder anders ausgedrückt ich hab es satt dass hier die stimmung wegen diesem mist leidet..

Angekommen bei ALLEN seiten??
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilith
Schicksalsgöttin


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 47,621
Wohnort: Leipzig

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:39 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Oh man... da ist man mal ne Weile nicht da und schon sowas...

Das gute, alte Forum hat ganz schön nachgelassen... tragt sowas
doch per PM aus...

Und ich muss einigen Leuten Recht geben... beleidigungen hier
sind echt nicht schön. Und vor allem kein Thema für einen
öffentlichen Thread.

So, und nun, um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads
zurückzukommen:

Mir gehts super und nach etwas längerer Zeit der Abwesenheit
melde ich mich wieder zurück und hoffe, dass ich wieder mehr Zeit
für das Forum bereithalte.

Bis dann und schönen Abend!

Eure Lilith
_________________
Charaktere

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 13,122

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:46 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Jaywalker hat folgendes geschrieben:
Nett, dass man hier gleich beleidigt wird, nur weil man seine Meinung sagt.

Deine Meinung sei dir ungenommen, nur deine unqualifizierte Empfehlung kannst du dir sparen, insbesondere weil sie von Unkenntnis zeugt und mir gegenüber beleidigend ist.

Zitat:
UNd was ich und Nemi machen geht euch nicht wirklich was an oder ?

Warum musste man es dann tagelang und seitenlang mitlesen? Wenn man sowas öffentlich macht, muss man halt mit Ressonanz rechnen ...

Zitat:
ich poste hier aber nicht offen meine Privaten Probleme herum, weil sie a) nicht jeden was angehen und b) weil es auch genug gibt dies nicht glauben oder für Aufmerksamskeitheische halten.

Es gibt sogar ein paar nette Leute, die anderen versuchen, mit Zuspruch und Rat zu helfen.

Zitat:
Wenn ihr keine Meinungen hören wollt, besprecht sowas mit euren Bekannten, Verwandten, whoever.. aber sowas gehört nicht in einen öffentlichen Post, wenn man nicht mir Resonanz leben kann.

Ein letztes mal spiele ich den Ball zurück und damit hat sich für mich das Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:49 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Chat und Forum darf getrennt werden.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaywalker
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 7,040

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:51 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ich kenne keinen einen Post hier, in dem ich meine privaten Probleme aufführe =).

Und ist schön mir unwissenheit zu unterstellen, aber lassen wir das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:52 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Weisst du denn was Claw arbeitet? Weisst du denn was Claw bisher gearbeitet hat? Ich unterstelle niemandem nicht zu arbeiten, aber Claw hat schon mehr gearbeitet für sein Geld als so manch anderer. Das ist nich böse gemeint. Und ich weiss auch nicht wo wir beleidigend wurden gegen über die Jaywalker. Ich hab dich per PM angeschrieben und weiss immer noch nicht wo dein Prob ist. Aber ok. Ich schliesse mich Claw an, das Thema is gegessen und Gut ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 8:19 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Und jetzt mal ich hier:

Als Mod in Sonderbeauftragung muss ich mich hier mal kurz ebenfalls einschalten.

Ich hab das ganze mir mal durchgelesen.


 !  Kimba:

1. Bitte setzt euch per PM miteinander auseinander, wenn es zur Schlammschlacht kommen muss.
Die Streitigkeiten und das Angezicke interessiert nur die Hälfte und es gehört auch nicht in den Topic.

Im Falle eines Schlichtungsversuches ist bitte ein Mod hinzu zu ziehen.

2. Das ist ein öffentliches Forum.
Hier kann man sich austauschen, erfahrungen Sammeln usw usw usw.
Aber es ist hier kein Ponyhof.
Krietische Äußerungen können genau so erfolgen wie Ratschläge oder Mitleidsbekundungen.
Damit muss man einfach rechnen, es akzeptieren, oder die Konsequenzen ziehen.
(Wie auch immer die aussehen mögen, außer weiter im Topic herum zu flamen.)

3. Kritische Äußerungen sollten bitte nicht angreifend/persönlich werdend formuliert sein.
Natürlich ist es klar, dass nicht jeder geschriebene Worte gleich versteht. deshalb sollte darauf etwas mehr Rücksicht genommen werden.
Von ALLEN Parteien.


@Lia: Was jetzt deine Probleme anbelangt.
Ich habe mir eine ganze Menge Sachen durchgelesen auch in dem anderen Thread.
Und meiner Meinung nach solltes du und Claw dringend überlegen, wie ihr eure finanziellen Probleme unter Kontrolle bringt.
AWO bietet zum teil Kostenlose Schuldnerberatungen etc. an.
Eigeninitiative ist da gefragt.
Jammern hilft da wenig.

Natürlich möchte man gern seine Sorgen anderen mitteilen.
Aber wenn man fast jeden Tag mit neuen Problemen (auch finanzieller Natur) aufwartet, wirft es nicht unbedingt ein positives Bild auf die eigene Person.
Sowohl was Finanzfragen angeht, als auch die Vermutung mit den eigenen Bemerkungen Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Das ist mein persönlicher eindruck, muss nicht persönlich genommen werden.
Auch nicht hinterfragt, oder ausdiksutiert. Wink
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shoshana
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 9,801

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 8:54 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

ich frag mich nur, wo manchmal die freundlichkeit geblieben ist?!

klar hat jeder hier probleme, die einen tragen es hier aus, die anderen eben woanders..
trotzallem, (ich geh nun von mir aus, nicht von jemand anderem) muss man nicht beleidigend werden um ein ohr oder ein auge von jemandem zu bekommen. Klar, versucht man leuten, denen es nicht gut geht mut zu machen, das ist besser, als wenn es ihnen e schon scheiße geht, noch einen drauf zu setzten.. wohl bemerkt, darf man (klar, logisch) seine meinung sagen, aber bitte im normalen tonfall, ob hier oder im RL..! *Seufzt*
mehr hab ich auch hier nicht zu sagen, he...he... wenn es jemanden überhaupt interessiert...

@topic: meine laune ist super und mir gehts auch gut.. alles in allem, kann ich mich nicht beklagen *mitdemarschwackel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 292, 293, 294  Weiter
Seite 125 von 294

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 19268 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14792 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4383 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6661 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8269 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]