Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 17, 2021 10:00 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wie geht's uns denn gerade?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 177, 178, 179 ... 292, 293, 294  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 10:34 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mir geht´s hervorragend:

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1165
und
http://pages.ebay.de/help/policies/artifacts.html

Denen habe ich pro Woche gut ein Dutzend Male Feedback zum Thema zukommen lassen. (Andere auch.)

Jetzt dürfen sich die Sondler ein neues Hobby suchen... headbangn handwink fuck
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 10:34 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Lügen sind kompliziert -
die Wahrheit ist einfach,
doch meist unerträglich hart!
- anonymous

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 10:53 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Eine Frage Steve, sagen wir mein, noch nicht geborener Sohn, macht es so wie ich mit meinem Bruder damals und Buddelt im Garteneigenen Sandkasten wochenlang rum ist schon an der Lehmschicht vorbei (so wie wir) und steht Brustkorbtief in nem riesenloch (alles mit kleinen Plastik und Gartenschippen gegraben)

Und findet dann so ein paar Münzen oder Schmuck oder nen Kelch oder sonstwas Archäolgisch Wertvolles.

Warum darf man das nicht verticken? Also man hats ja selber ausgebuddelt aber natürlich hat man keinen schriftlichen Nachweis-
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 11:07 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Weil archäologische Funde gemeldet gehören. Punkt!
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 11:13 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Jetzt dürfen sich die Sondler ein neues Hobby suchen
Was sind denn Sondler ?
Sowas wie Lara Croft(nur nicht so Sexy ?)

mit neugierigem Tanz
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 11:13 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Aha, aber wenn man was findet, darf mans behalten? Oder können die einem das einfach so weg nehmen?
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 11:25 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Lesefunde gehören ebenfalls gemeldet. Meistens ist es sogar so, dass die LDAs einem nach Überprüfung auf archäologische Relevanz das Fundgut wieder aushändigen.

Ansonsten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schatzregal
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 11:47 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Sondler sind die Typen die mit dem Metaldetektoren durch den wald eiern in der hoffnug das beim nächsten Piep ein Schatz unter der erde liegt. Zunmindest kennich die bezeichung nur in verbinunng mit diesen typen.

Was alelrdings heisst, wenn ich ein stück bernstein finde, muss ich das auch dem LDA melden? das sacken die sicher ein - wertvolles fossil und so. Vorallem wenn da einschlüsse drin sind.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 11:52 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Es geht bei Bodenfunden eindeutig um klare Hinweise auf Sachkultur vergangener Epochen. Unbearbeitete Naturmaterialien fallen nicht darunter.

Findet man hingegen Material mit Bearbeitungsspuren, so sollte der nächste Weg zum LDA führen. Vielleicht ist man ja der Entdecker einer bislang unbekannten Siedlung!? Das wäre mir mehr wert als der schnelle Euro.

In der Nähe des Ortes, wo meine Werkstatt liegt, bahnt sich sehr wahrscheinlich eine solche Sensation an! he...he...
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 11:55 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

joa - so ne siedlung zu finden ist natürlich ne sehr fein sache. Kannman seinen Enklen später erzähln. ist echt mehr wert.(bitte nicht sarksatisch werten, völliger ernst)
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinniMaus
Top - Infobroker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 111,586
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 1:40 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Also bezüglich der Ebay Sache:

http://pages.ebay.de/help/policies/artifacts.html

Zitat:
Was genau verstehen wir unter einem archäologischen Fund?

Tierische und pflanzliche Überreste der Erdgeschichte (Fossilien)



Einerseits versteh ich das ja (Schädel, etc)... aber wie z. T sollte jemand ein Pedigree bekommen für die üblichen Fossilienbrüche aus Schmalkalden, Holzmaden, etc....

Da zahlt man vorne 3 EUR Eintritt, nimmt nen Hammer und jeder darf überall hämmern. Nur wenns Archeopterix No. 2 ist, darf man es nicht mitnehmen... es gibt ja nicht mal ein Eintrittsticket...
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Jul 03, 2008 3:42 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

ich bin unzufrieden... hab mir wohl am rücken was geklemmt heute nacht und ne art blockade... gnaaaaaaa
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 7:56 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

*grrrrrr*
der wecker klingelt um halb neun und ich bin seit 6 uhr wach... *seufz*
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 10:11 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mir gehts Prima... endlcih mal wieder ordentlich geschlafen, ausgiebig und lecker mit meiner Familie gefrühstückt. Gleich gehe ich noch ein wenig "kochen", die Beilage für heute Abend (Apfelküchle) und heute Nachmittag ist die AC-Runde Thumb up

Wisst ihr eigentlich wie toll es ist wenn die eigene Tochter auf einen zugestürmt kommt und "Paapaaaaaa" ruft um einen dann mit einer Umarmung zu "rammen"
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shoshana
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 9,801

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 10:37 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ich bin sowas von gut gelaunt! in 11tagen bin ich für eine woche bei Lia danach bin ich 14tage endlich im urlaub, spanien ruft nun schon Yupi .

O.o dann hab ich mir den mund fusselig geredet, bei meinem bruder, der ENDLICH seinen guten freund in China gefragt hat ob er lia und mir ein Album von unserer lieblingsband besorgen kann und rüber schickt! wovon er zugestimmt hat. Ich freu mich so derb einen ast darüber! weil man hier nix von denen findet und wenn kostet ein album 173 euro O.O ...

achja, das leben ist zur zeit super und ich geh nun arbeiten.

allen einen schönen sonnigen, warmen und hoffentlich ruhigen tag! Helaaaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 12:47 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

um 7 uhr eingepennt und um 9 uhr von einen anruf geweckt.. und ich kann net wieder einpennen nothappy
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 177, 178, 179 ... 292, 293, 294  Weiter
Seite 178 von 294

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 21025 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 16098 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4684 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 7136 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8781 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]