Wie geht's uns denn gerade?
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 178, 179, 180 ... 292, 293, 294  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk

#2671: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: Steve LenzWohnort: München BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 12:50 pm
    —
Mir geht´s gut. Schon ´ne Stunde Training mit der Lanze hinter mir und eine weitere mit dem Bogen. Im August auf der Heuneburg mal ein paar Wannabee-Hopliten zeigen, was man mit antiken Waffen alles anstellen kann...

#2672: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: CynicWohnort: Gütenbach/Furtwangen BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 7:43 am
    —
Etwas mulmig,weil ich weniger als zwei Stunden die Informatik-1-Klausur schreibe, die ich schon letztes Semester verbockt habe.......

#2673: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: X-FroGWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:53 am
    —
Eigentlich ganu gut, bissi müde aber das is ja häufig.
Die Arbeitswoche wird sicher durchwachsen aber ich freu mich aufs WE

#2674: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: ExecutionerWohnort: Nordhausen BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 11:39 am
    —
krazig juckig. keine ahung ob ich inzwichen seltsam auf hausstaubmilben reagier oder was anderes mir angeschalppt habe. seltsamer weise gehts meinem hamster gut - bin anfangs von der aggresiven vogel milbe ausgegangen, aber dem tier gehts gut, also ist sie das net.

naja huete nachmitteg eh doc termein soller gleich mal enn allergie trest machen - hatteich seit ähm 20 schon icht gehabt ??

#2675: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 8:02 pm
    —
beginne gerade mit einer erkältung, was zu verstopfter Nase, schmerzendem Gaumen und Kopfschmerzen führt. außerdem steckt noch immer das ConWE in meinen Knochen und die langen Diskussionen auf der heutigen Teamsitzung und der anschließenden einladung der Ver.Di Betriebsgruppe haben auch nicht gerade zu meiner genesung beigetragen...

Confused

#2676: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: TigraWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:44 pm
    —
ich bin auf dem rummel ne eklige bahn nach mohrenkopf gefahren und mir ist schlecht..^^

#2677: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: Shoshana BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 3:50 pm
    —
Evil Grin in 7 tagen sind meine Cd's hier, laut nachricht die ich vorhin bekommen hab!

muss also nicht warten bis der kollege von meinem bruder sie in china kauft und abschickt.
Die jungs werden sich so derb aufregen, wenn wir nach spanien fahren und die cd 12 stunden lang läuft he...he... !

Thumb up der tag ist gerettet

#2678: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 3:57 pm
    —
Hm.....
Also die Kotzerei und Bauchschmerzen sind inzwischen weg (und dafür kann ich nicht wirklich dem Krankenhaus danken, das mich 36 Stunden festgehalten hat).

Aber dafür ist mein Kopf inzwischen wie ein Rathaus.
Ob irgendwas in meiner Rübe am Sonntag Abend geplatzt ist?
Ist doch nicht normal, dass die Kopfschmerzen sich jetzt schon 3 tage halten und ich richtig dusselig/schwindelig werde, sobald ich mich schnell bewege.
(Fast so, als wenn man ne Gehirnerschütterung hat).

Mal davon abgesehen, dass ich schlafen wollen könnte, wie eine Tote und einfach nicht in die Puschen komme. -.-

#2679: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 4:58 pm
    —
Oh oh, das hört sich gar nicht gut an -,- Und das KKH wo du warst, kann nix dazu sagen?

#2680: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 7:45 pm
    —
Mir gehts ähnlich. Zwar kotze ich nicht aber ich hab ebenfalls seit montag Kopfschmerzen und so wies aussieht erhöte temperatur und natürlich nen Taschentücherverbrauch, der sich sehen lässt...

Sad

#2681: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: TigraWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 8:30 pm
    —
durchfall und müüüüdigkeit prägt mich seit gestern früh

#2682: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 8:43 am
    —
Doch schon irgendwie strange, dass ihr - Corn und Tiggi - auch so Probleme habt.
Hat noch ein anderer Congänger vom WE solche Probs?
Denn ansonsten würde ich es echt auf den Dönerladen schieben, dass wir uns da am Samstag irgendwas weggeholt haben.

*schaut fragend zu Shan*

#2683: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 8:45 am
    —
Also ich hab nix, aber ich hab auch kein Döner gegessen.
Ich trau den meisten Buden überhaupt nicht mehr!!
Seit der Geschichte in Bayern mit den 12T Gammeldönerfleisch

#2684: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: TigraWohnort: Germany BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 10:49 am
    —
Kimba hat folgendes geschrieben:
Doch schon irgendwie strange, dass ihr - Corn und Tiggi - auch so Probleme habt.
Hat noch ein anderer Congänger vom WE solche Probs?
Denn ansonsten würde ich es echt auf den Dönerladen schieben, dass wir uns da am Samstag irgendwas weggeholt haben.

*schaut fragend zu Shan*


also auf den tippe ich nciht, dafür ist es bei mir viel zu spät aufgetreten... bei mir wars höchstens die currywurst von der con und corn hat einen grippalen infekt...

#2685: Re: Wie geht's uns denn gerade? Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 10:59 am
    —
Die Currywurst hab ich auch gegessen, die Soße hat zwar Scheiße geschmeckt, weil Dosensoße aber nee Probs hab ich davon nicht bekommen.



Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 178, 179, 180 ... 292, 293, 294  Weiter  :| |:
Seite 179 von 294


Powered by phpBB