Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 17, 2021 10:21 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wie geht's uns denn gerade?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 179, 180, 181 ... 292, 293, 294  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Jul 10, 2008 12:03 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

jo kann auch sein, dass es am montag erst war.. mir war jedenfalls seit dienstag früh übel
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jul 10, 2008 12:03 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The important things are always simple; the simple are always hard. - Anonymous

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,102
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Jul 10, 2008 12:44 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

jetzt ist es amtlich.. nen grippalen infekt hab ich. frage mich wie andere dami arbeiten gehen können mir wird schon nach 2min gehen/stehen schwindelig...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 1:41 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Irgendwie bin ich nachtaktiv geworden. Bin seit 06:00 wach, habe mit kurzen Unterbrechungen tagsüber bis jetzt gearbeitet - und bin nicht müde! Rolling Eyes
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 12:48 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

hab kopfschmerzen. seit gestrigen Gewitter. naja, mal sehn, viellicht legt sich das später.


und ich HABE EIN VORSTELLUNGS GESPRÄCH!!! *freu jubel*

Montag gehts hin, bin echt gespannt. Ist zwar "nur" eine Zeitrabiets firma, aber es iste ein JOB. Wennich da nur ansatzweise mehr bekomme als das was ich jetz an arbeitslosen geld kreig - dann ist das schon die volle miete.

*kopfschmerz in euphorie ertränk*
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angier
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 59,739
Wohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 1:16 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Versprech dir nicht zuviel. Zeitarbeit ist teh suck Wink
_________________
So say we all.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 1:20 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

in einem monat würde ich sonst Harzt 4 bekommen, troz das ich mich überall beworben habe etc. Dann lieber ein zwei jahre zeitarbeit, und ich der zeit aus dem beschissen job in einen besseren bewerben, als dasich von hartz 4 aus bewerben muss - ersten chancen fast null, nen job zu bekommen, und noch weinger geld das ich zu verfügunge habe. (bewerbungen sind scheiße teuer)
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sushi
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 29,743

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 3:11 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

also zeitarbeit ist jetzt nicht das schlechteste. okay, nicht das non plus ultra, aber es ist alle mal besser als hartz4 oder arbeitslosengeld. ich habe jetzt auch 14 monate zeitarbeit hinter mir. und das hat mir den weg in die ausbildung ermöglicht. ich hatte einen job nachzuweisen anstelle mit meinem arsch über ein jahr auf dem sofa zu hängen und hab obendrein ein astreines arbeitszeugnis ausgestellt bekommen (und ja.. ich kenne die codes. es ist super) und dieses arbeitszeugnis + lückenloser lebenslauf in dem nur ne kurze arbeitslosigkeit auftaucht, haben mir den weg in den neuen job geebnet.

klar, man muss dann auch schon an eine anständige zeitarbeitsfirma gelangen. schwarze schafe gibts leider überall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 4:42 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Irgendwie angepisst. Confused
JETZT fällt einer gewissen Person ein, dass sie nächste Woche nicht mit aufs Rock Harz kann, und alleine will ich erstens nicht fahren, ausserdem wären das nochmal einiges an Fahrtkosten mehr für mich.
Jetzt müssen wir schauen, dass wir in der verbliebenen Zeit noch die Tickets loswerden, damit wir nicht komplett auf unseren Kosten sitzenbleiben... Rolling Eyes

Falls jemand hier Metal hört und Bock hat, nächstes Wochenende im südlichen Zipfel von Nieersachsen zu verbringen: Hier klicken (Ebay)
_________________
Frei statt Bayern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 12:34 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

mir gehts müde.... sonst aber ganz ok.... ich werde diesen monat älter.... yeahwow
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 30,261
Wohnort: Wo immer hübsche Frauen sind..

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2008 10:38 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

@ Tigra : Ein runner Wird nicht älter , er reift ... Wink


Zu mir...mir gehts irgendwie heute ziemlich beschissen... hab vorhin aus frust 11..oder ne 12 Zigaretten geraucht...hintereinander ... man ist das dreckig... Confused sollte echt damit aufhören... thumbdown
_________________
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2008 11:09 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Und wer früher reif ist, fault auch schneller. Tongue
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2008 11:41 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

ich ahb ne magen darm grippe seit dienstag.. mir gehts schon etwas besser, hab immerhin kein fieber mehr.. aber irgendwie finde ich es assig von meiner arbeit, dass sie mich überreden wollen morgen zu arbeiten. ich krieg ständig vor die nase gehalten, dass die beien therapeutn sich ja noch nie hätten krank schreiben lassen.. blablabla
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2008 12:57 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Tigra. Also Grippe ist ne sache - Gehste zum Doc dauerts 2 wochen bleibste zuhause gehts 14 tage lang . ganz mies *zwinker*

Ich wüsnch auf jedenfall gute besserung - mir haben bei sowas kamillen tee und zwieback immer geholfen.


UNd wies mir geht? Och mir gehts wie immer - erklärung lautet folgend


Immer wenn man glaubt am Ende des Tunnels ein Licht zu sehn - ist es der Scheinwerfer des St.Gotthardt Experss.

Ich darf bei der Zeitarbeitsfirma nunwarten, bis sie ne stelle für mich haben - geil. Wenigstnes meckert AA nicht das ich nichts gemacht hätte.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,102
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2008 2:27 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

mir gehts auch etwas besser. Nachdem am Montag alles ausgestanden schien, hatte ich am dienstag Kopf- und Gliederschmerzen, sowie fieber. Der Arzt sagte dann (mMn sehr gewagt) es handle sich warscheinlich um pfeiffrisches Drüsenfieber. Nun darf ich 3mal täglich fieber messen und das aufschreiben. Aber Medikamente oder sowas ghab ich von ihm keine bekommen...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jul 17, 2008 2:39 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Pfeiffrisches Drüsenfieber, weiß nur das es sehr selten ist und ziemlich schlimm.

Na dann mal ganz fix gute Besserung. Fieber sind Scheiß schmerzen find ich. Hasse ich ohne Ende.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 179, 180, 181 ... 292, 293, 294  Weiter
Seite 180 von 294

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 21025 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 16098 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4684 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 7136 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8781 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]