Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 3:19 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wie geht's uns denn gerade?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 289, 290, 291, 292  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2016 9:32 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ich muss auch mal wieder ein paar Romane lesen. Aber noch stecke ich im Umzugschaos. Was dann auch mein Beitrag zu "Wie geht's gerade?" wäre. Chaotisch-gestresst. Ist schon fast wieder ne Gesinnung, oder?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 03, 2016 9:32 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment You are about one brain-cell away FROM being a talking monkey. - Anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Fr März 04, 2016 9:28 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ach... was soll's.

Mir geht's beschissen. Mein Mann ist stationär in psychologischer Behandlung und die Kinder drehen am Rad weil wir wegen ewigen Erkältungen und miesem Wetter schon seit Wochen kaum noch raus gekommen sind. Ich fühl mich so einsam wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr und weiß doch, daß es alles viel schlimmer sein könnte. Mir geht alles auf die Nerven, vor allem das ganze aufeinander Rumgehacke, sei es jetzt im Kleinen oder auf der großen Weltbühne.

Zum Glück gibt es Menschen, denen es schlechter geht als mir - so kann ich den ganzen Mist wenigstens immer wieder schön in Relation setzen und aufhören mich für den ärmsten Menschen der Welt zu halten. OM...


So. Ausgekotzt.
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Sa März 05, 2016 12:01 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Die besten Wünsche dazu von mir. Smile
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: So März 06, 2016 10:46 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Danke. Ich werd's überleben. Wink
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo März 07, 2016 10:26 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Nichts destotrotz ist es manchmal wichtig zu hören: Wir haben dich lieb.



On Topic: Ich bin schwer bestürzt über die Landtagswahlen gestern in Hessen und habe ein wenig Angst.
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mo März 07, 2016 8:45 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Danke Krixilein! biglaugh
Da hast du natürlich vollkommen recht!


Und ja... ich bin auch bestürzt, vor allem über die geringe Wahlbeteiligung. Und mir ist schon ganz schlecht, wenn ich an die Wahlen am kommenden Sonntag hier bei uns in Baden-Württemberg denke. Rolling Eyes
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Doc Chaos
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 6
Total Words: 806
Wohnort: München Noir

Beitrag Verfasst am: Do März 24, 2016 11:58 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Fiese fieses FIESES Rückenschmerzen. Soviel also zum Orden Ogan Konzert heute abend, das kann ich voll vergessen. Poor me...
_________________
In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!

SR4A Limited Edition - 0478/1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Sa März 26, 2016 5:25 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

gute Besserung an alle Kranken und kranken angehörigen. Ich verbringe mal wieder 10 Min am PC in der Hoffnung, dass sich die positive entwicklung der letzten Tage nicht gleich wieder dahin ist.
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,236
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: So März 27, 2016 11:41 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Denk einfach an den Freitag he...he... . Francesca!
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

Nothing is true - everything is permitted.

Rage first, ask questions later.

I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger.

Being fast is an asset, but nothing replaces guts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 01, 2016 7:24 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Prima! Yupi
Umzug geschafft, das größte Chaos ist gelichtet, die neue Wohnung toll und so schön ruhig, ich schlafe seit drei Jahren endlich mal wieder durch. Wahnsinn.
Und Inet und Tele haben wir nun auch endlich wieder.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cerbero
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 16.12.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 19,408

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 08, 2016 11:03 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Dann Glückwunsch zu all dem Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 11, 2016 8:52 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Danke schön! Der Grill steht seit gestern Smile
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cerbero
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 16.12.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 19,408

Beitrag Verfasst am: Di Apr 19, 2016 9:19 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Danke für die Einladung Tongue

(is leider ein bischen weit nothappy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 20, 2016 7:09 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ja, schade... aber wenn du mal in der Gegend sein solltest, sag Bescheid, ist ja schon ewig her.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jun 21, 2016 4:39 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Poor me... Die letzten Regenfälle waren auch für meinen Keller zu viel und somit ist alles abgesoffen, was die letzten Male überlebt hat. Leider auch meine alte DSA Kiste. Die Bücher in den alten Pappboxen haben es erstaunlich gut überlebt, aber die Romane sind fast vollständig abgesoffen. Und Was ich gefühlt habe als ich beim Durchsehen meinen aller Ersten Rollenspielcharakter überhaupt zwischen den den Büchern in einer der Pappboxen fand, können wohl nur andere Rollenspieler verstehen. Crying Poor me... Poor me... Poor me... Poor me...

Falls sich jemand berufen fühlt und die letzten Überreste gerne in seine Obhut nehmen möchte, der melde sich bei mir. Ihr müsstet es nur selbst abholen, aber es gibt den Inhalt mehrere Boxen der 3. Edition einige Soloabenteuer von der 1. bis zur 3. Edition und 1-2 Romane und ales was ihr sonst noch meint retten zu können. Ob der Preis dafür höher als ein Bier sein wird hämngt von eurem Wurf auf Überreden ab Wink
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 289, 290, 291, 292  Weiter
Seite 290 von 292

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 17674 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 13352 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4100 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6171 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 7799 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]