Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 18, 2019 6:48 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Wie geht's uns denn gerade?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 290, 291, 292, 293, 294  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elwood
Bluestroll

Total Words: 2,839

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 12, 2016 1:14 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ein wenig frustig gerade.
Der Versuch, den Chat wieder aufleben zu lassen ist ziemlich gescheitert.
Was nicht zuletzt daran lag, dass der Mainchat-server nach maximal einer Stunde aktualisierungszeiten von mehr als 5 minuten hatte oder auch gerne ganz abgeschmiert ist.
Es gibt einen ausweichchat, den Tank programmiert hat.
Einige haben schonmal den Weg dahin gefunden.
aber leider doch nur recht wenige und viele davon auch eher selten.
es wäre nicht schlimm, wenn auch weitere noch den Weg finden würden, damit vielleicht mal wieder IPs mit mehreren und nicht immer denselben Leuten stattfinden könnten.
Die Adresse ist:
http://www.chat.sr-helix.de/

In diesem Sinne:
Vielleicht auf bald mal.

https://schatten-helden.mainchat.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 12, 2016 1:14 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The enemy invariably attacks on two occasions: -- when they're ready. -- when you're not. - Anonymous

CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2016 3:22 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Wenn ich schon über die Technoschamanen schreibe, muss ich euch doch auch dran teilhaben lassen, oder? Smile
http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=108378.msg804426#msg804426

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,154

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2016 1:25 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Hoi Cert, oh Danke schön! Ich hoffe du hast Spass und es geht dir halbwegs gut? Helaaaz

@Topic: Die erste fette Erkältung des Jahres hab ich mir gefangen. Von nix auf total krank in nichtmal 3 Stunden. Ich hasse Ohrenschmerzen und Halsweg und Husten ist auch blöööööde. *snief*

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lotosrunner
Squatter
Squatter

Total Words: 194

Beitrag Verfasst am: Di Nov 15, 2016 10:22 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Wie es mir geht? Soweit ganz gut.
Habe mir dann mal einen neuen Account hier zugelegt, nachdem irgendein der "Ich-möchte-hier-im-Forum-auf-dicke-Hose-machen"-Mods meinen Account gesperrt / gelöscht / whatever hat.

Unsere Shadowrun Gruppe hatte sich ja Ende 2015 aufgelöst, weil zwei in der Gruppe eine andere Spielerin persönlich nicht mochten und sie raus warfen. So ging dann die ganze Gruppe kaputt.
Nun spielen wir seit der RPC Finsterland mehr oder weniger regelmäßig. Wir versuchen es einmal im Monat zu schaffen, das klappt aber leider nicht so oft.
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,172
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2016 11:20 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mir geht es ganz gut. Habe gerade urlaub und seit einer Woche wieder internet. Jetzt steht auch der PC wieder. Yupi
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Dez 20, 2016 12:17 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Es wird wieder deutsche SR-Romane geben, da freu ich mich gerade sehr drüber und frag mich, ob die schon wissen von welchen Autoren.

https://www.facebook.com/shadowrun.de/videos/10154698840455874/

Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: So Dez 25, 2016 12:33 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten! God Jul oder was auch immer ihr feiern mögt!

Bild
Klick mich
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,281

Beitrag Verfasst am: Di Dez 27, 2016 2:31 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mein Alter Account geht wieder. Vielen Dank Captain für deinen Einsatz.
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich wünsche euch eine angenehme Woche und dann einen super guten Rutsch ins neue Jahr.

Best Greetz

Lotos
Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 22, 2017 8:04 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mir gehts schon viel besser. Bin seit Freitag abend endlich aus dem Krankenhaus raus. Hatte vor einer Woche eine OP und es gab Komplikationen, sodass ich doch einige Tage stationär bleiben musste. Völlig unnötig wie sich gezeigt hat aber besser als nicht zu gehen und es wäre nötig gewesen.
Klick mich
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 31, 2017 11:18 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es letztendlich doch gut gegangen ist und weiterhin gute Besserung.

Ich habe am 20.06. einen Arzttermin. Ich habe tierische Gelenk- und Sehnenschmerzen an den Händen und am linken Sprunggelenk. Sobald ich ganz leicht mit den Gelenken irgendwo gegen komme, schmerzt das als würde mir der Finger abgehackt.

Zudem bildet sich an der Narbe wo mein Knochentumor war wieder eine Beule, daher muss ich mir auch einen Termin beim Röntgen geben lassen.

Aber ansonsten geht es mir gut. he...he...
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 21, 2017 2:25 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Blendend wäre geprahlt, aber ausreichend gut genug. Ich hab meinen Ingame Blog wieder aufleben lassen und der erste reguläre Beitrag ist auch heute erschienen. Die nächsten vier Wochen sind auch schon durchgeplant und ich werde artig weiter Ideen suchen und verbreiten.

Ausserdem ist das Wochenende der Baby mit meinen Eltern an der See und damit haben wir von Freitag bis Sonntag STURMFREI! Oh man! Kino, Steakhouse, rumpimmeln. So many possibilities! ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Aug 17, 2017 10:08 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Fühl mich nostalgisch... bisschen traurig, bisschen grinsig wegen dem Zitate-Thread dem ich mir reingezogen habe. Hab Nemo gefunden, wegen dem Veteranenthread.

Mir geht es gut. Hab X-FroG, Kind und Koyote (ok, ist eigentlich ein Hund, aber kommt nah dran) und Spass am Leben.

Jetzt hab ich Bock was zu spielen, so wie früher.

Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 02, 2018 12:45 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Frohes Pascha Fest und viel Spaß beim Suchen Helaaaz
Klick mich
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Apr 03, 2018 6:51 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Dankeschön, hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Oster-Fest und besinnliche Tage.

Mir geht es ganz gut, wohne nun mit meiner Freundin zusammen, bin nun richtig im "Pott" sesshaft geworden.

Die Shadowrun Portal Deutschland Gruppe bei Facebook ist schon auf 217 Leute angewachsen, was ich auch wahnsinnig cool finde.
Corn
Panic Button
Panic Button

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 21, 2018 3:57 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ich bin gerade im Urlaub. Dem ersten richtigen seit Jahren. 10 Tage und nur abends in der Hotel lobby mal kurz Internet...
Es ist wahnsinnig schön und ich genieße es mal abschalten zu können. Hab zum ersten mal seit langem mal mehrere Tage lang nocht an die Arbeit gedacht.
Bin etwas gerötet und zerstochen ansonsten aber sehr glücklich mit meiner liebsten hier zu sein.
Schade fast das es schon am Dienstag wieder heim geht.

Grüße aus dem Land der Attentäter
Klick mich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 290, 291, 292, 293, 294  Weiter
Seite 291 von 294

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18663 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14294 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4275 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6491 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8091 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen