Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 18, 2019 6:48 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wie geht's uns denn gerade?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 290, 291, 292, 293, 294  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elwood
Bluestroll


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 47
Total Words: 2,839
Wohnort: Chicago, Illinois

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 12, 2016 1:14 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ein wenig frustig gerade.
Der Versuch, den Chat wieder aufleben zu lassen ist ziemlich gescheitert.
Was nicht zuletzt daran lag, dass der Mainchat-server nach maximal einer Stunde aktualisierungszeiten von mehr als 5 minuten hatte oder auch gerne ganz abgeschmiert ist.
Es gibt einen ausweichchat, den Tank programmiert hat.
Einige haben schonmal den Weg dahin gefunden.
aber leider doch nur recht wenige und viele davon auch eher selten.
es wäre nicht schlimm, wenn auch weitere noch den Weg finden würden, damit vielleicht mal wieder IPs mit mehreren und nicht immer denselben Leuten stattfinden könnten.
Die Adresse ist:
http://www.chat.sr-helix.de/

In diesem Sinne:
Vielleicht auf bald mal.
_________________
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 12, 2016 1:14 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The enemy invariably attacks on two occasions: -- when they're ready. -- when you're not. - Anonymous

Nach oben
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2016 3:22 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Wenn ich schon über die Technoschamanen schreibe, muss ich euch doch auch dran teilhaben lassen, oder? Smile
http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=108378.msg804426#msg804426
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2016 1:25 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Hoi Cert, oh Danke schön! Ich hoffe du hast Spass und es geht dir halbwegs gut? Helaaaz

@Topic: Die erste fette Erkältung des Jahres hab ich mir gefangen. Von nix auf total krank in nichtmal 3 Stunden. Ich hasse Ohrenschmerzen und Halsweg und Husten ist auch blöööööde. *snief*
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lotosrunner
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 15.11.2016
Beiträge: 2
Total Words: 194

Beitrag Verfasst am: Di Nov 15, 2016 10:22 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Wie es mir geht? Soweit ganz gut.
Habe mir dann mal einen neuen Account hier zugelegt, nachdem irgendein der "Ich-möchte-hier-im-Forum-auf-dicke-Hose-machen"-Mods meinen Account gesperrt / gelöscht / whatever hat.

Unsere Shadowrun Gruppe hatte sich ja Ende 2015 aufgelöst, weil zwei in der Gruppe eine andere Spielerin persönlich nicht mochten und sie raus warfen. So ging dann die ganze Gruppe kaputt.
Nun spielen wir seit der RPC Finsterland mehr oder weniger regelmäßig. Wir versuchen es einmal im Monat zu schaffen, das klappt aber leider nicht so oft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,172
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2016 11:20 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mir geht es ganz gut. Habe gerade urlaub und seit einer Woche wieder internet. Jetzt steht auch der PC wieder. Yupi
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 20, 2016 12:17 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Es wird wieder deutsche SR-Romane geben, da freu ich mich gerade sehr drüber und frag mich, ob die schon wissen von welchen Autoren.

https://www.facebook.com/shadowrun.de/videos/10154698840455874/
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,172
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Dez 25, 2016 12:33 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten! God Jul oder was auch immer ihr feiern mögt!

Bild
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Dez 27, 2016 2:31 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mein Alter Account geht wieder. Vielen Dank Captain für deinen Einsatz.
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich wünsche euch eine angenehme Woche und dann einen super guten Rutsch ins neue Jahr.

Best Greetz

Lotos
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,172
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 22, 2017 8:04 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mir gehts schon viel besser. Bin seit Freitag abend endlich aus dem Krankenhaus raus. Hatte vor einer Woche eine OP und es gab Komplikationen, sodass ich doch einige Tage stationär bleiben musste. Völlig unnötig wie sich gezeigt hat aber besser als nicht zu gehen und es wäre nötig gewesen.
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 31, 2017 11:18 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es letztendlich doch gut gegangen ist und weiterhin gute Besserung.

Ich habe am 20.06. einen Arzttermin. Ich habe tierische Gelenk- und Sehnenschmerzen an den Händen und am linken Sprunggelenk. Sobald ich ganz leicht mit den Gelenken irgendwo gegen komme, schmerzt das als würde mir der Finger abgehackt.

Zudem bildet sich an der Narbe wo mein Knochentumor war wieder eine Beule, daher muss ich mir auch einen Termin beim Röntgen geben lassen.

Aber ansonsten geht es mir gut. he...he...
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 21, 2017 2:25 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Blendend wäre geprahlt, aber ausreichend gut genug. Ich hab meinen Ingame Blog wieder aufleben lassen und der erste reguläre Beitrag ist auch heute erschienen. Die nächsten vier Wochen sind auch schon durchgeplant und ich werde artig weiter Ideen suchen und verbreiten.

Ausserdem ist das Wochenende der Baby mit meinen Eltern an der See und damit haben wir von Freitag bis Sonntag STURMFREI! Oh man! Kino, Steakhouse, rumpimmeln. So many possibilities! ^^
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Aug 17, 2017 10:08 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Fühl mich nostalgisch... bisschen traurig, bisschen grinsig wegen dem Zitate-Thread dem ich mir reingezogen habe. Hab Nemo gefunden, wegen dem Veteranenthread.

Mir geht es gut. Hab X-FroG, Kind und Koyote (ok, ist eigentlich ein Hund, aber kommt nah dran) und Spass am Leben.

Jetzt hab ich Bock was zu spielen, so wie früher.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,172
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 02, 2018 12:45 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Frohes Pascha Fest und viel Spaß beim Suchen Helaaaz
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Apr 03, 2018 6:51 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Dankeschön, hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Oster-Fest und besinnliche Tage.

Mir geht es ganz gut, wohne nun mit meiner Freundin zusammen, bin nun richtig im "Pott" sesshaft geworden.

Die Shadowrun Portal Deutschland Gruppe bei Facebook ist schon auf 217 Leute angewachsen, was ich auch wahnsinnig cool finde.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,172
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 21, 2018 3:57 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ich bin gerade im Urlaub. Dem ersten richtigen seit Jahren. 10 Tage und nur abends in der Hotel lobby mal kurz Internet...
Es ist wahnsinnig schön und ich genieße es mal abschalten zu können. Hab zum ersten mal seit langem mal mehrere Tage lang nocht an die Arbeit gedacht.
Bin etwas gerötet und zerstochen ansonsten aber sehr glücklich mit meiner liebsten hier zu sein.
Schade fast das es schon am Dienstag wieder heim geht.

Grüße aus dem Land der Attentäter
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 290, 291, 292, 293, 294  Weiter
Seite 291 von 294

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18663 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14294 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4275 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6491 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8091 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]