Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2019 6:42 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wie geht's uns denn gerade?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 291, 292, 293, 294  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Jun 21, 2018 8:21 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Nach 8 Wochen kzh wieder auf der Arbeit. Und mein Verdauungssystem ist immer noch nicht auf dem richtigen Damm *grummel*

Dafür bin ich so sehr SR gehyped wie schon lange nicht mehr. Der Blog ist bis September vorgeplant, ich arbeite gerade an einem Backlog. Cyberpunk 2077 Trailer ist megagenial und ich freu mich auf das Spiel. Ausserdem hab ich Shadowrun Dragonfall und Mercurial durchgespielt und bin gerade an SR Hongkong dran.

Einen neuen Charakter habe ich auch, den ich unbedingt ausprobieren muss und überhaupt! biglaugh
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jun 21, 2018 8:21 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Töte 50 Menschen und rette einen und du bist ein Mörder, rette 50 und töte einen, so bist du ebenfalls ein Mörder. - Joseph Stalin

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jun 24, 2018 9:32 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Mein Bein mag das Wetter nicht, aber da muss ich durch.
Mein Garten ist dafür richtig toll im Moment und ich empfehle jedem dringend die Anschaffung einer großen Hängematte, einfach toll.
Mein Mann verfällt gerade wieder Warhammer und bastelt an Dingen rum, die ich selbst mit Brille nur schwer erkennen kann, so viele Details haben die Figürchen mittlerweile.
Das Kind spielt mit Tales of Equestria nun regelmäßig selbst RP und trägt bevorzugt Schwarz und Nieten und ist Präpubertäter.
Mein Hund ist einfach eine tolle super kompetente Coyotin.
ich darf Fluff schreiben für Sachen die Aas malt und finde es großartig.

Alles in allem geht es mir wirklich gut. Hätte nur gerne Urlaub, aber das kommt auch noch.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,298
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jun 26, 2018 8:15 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Die Zeit rennt. Ich erinnere mich an ein Forentreffen auf dem du Schwanger warst...

Viel Spaß beim Genießen, ich mach das auch auf unserem Balkon/Wintergarten der immer grüner wird. Freue mich tierisch auf die Chillies die da bald wachsen sollen Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 25, 2018 6:57 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Soweit ganz gut.
Ich plane derzeit mal wieder einen Umzug. Der 14. mittlerweile in meinem Leben.
Statistisch gesehen bin ich alle 2,3 Jahre umgezogen he...he... he...he...

Und nach jedem Umzug sag ich mir immer wieder "Boar nie wieder".

Gesundheitlich sehr gut im Moment. Habe den besten Zuckerwert meines Lebens, rauche seit nun einem Jahr nicht mehr (außer an Silvester Zigarre).
Habe Paleo Ernährungsumstellung versucht, ist mir aber zu teuer für mein Budget, daher auf Mittags und Abends LowCarb umgestiegen.

Von der Liebe fangen wir besser gar nicht erst an. Hast du nur Ärger mit he...he... he...he... he...he...

Schwitzt heute nicht so viel
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Aug 07, 2018 4:55 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Hitzeknall. Nicht nur in der "Birne", sondern ganz real. Lang halt ich das nicht mehr aus... Abartig. Irgendwie bringt der Urlaub gar nix, wenn man nur rumliegen kann und unter dem Klima leidet. Man traut sich nicht mal die Konsole an zu schalten! Poor me...
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,298
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Aug 07, 2018 9:07 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Angeblich soll es ab Übermorgen runter kühlen.


Sieh´s positiv. Bei mir im Büro sind 35 C und draußen erwarten mich überfüllte un klimatisierte Straßenbahnen und Körperlich Anstrengende Aktionen, sodass das Büro meine "Abkühlung" ist.
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Aug 09, 2018 12:44 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Bei uns in der Firma sinds an die 40 unter Glasdach bei stehender Luft. Ich kann so nem heissen Sommer null und nix abgewinnen. 20 grad sind locker genug.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VillaMieten
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 05.03.2019
Beiträge: 1
Total Words: 19

Beitrag Verfasst am: Di März 05, 2019 12:03 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Ah, heute bin ich müde.
Es ist wolking und mein Blutdruck ist niedrig. Hoffentlich ist es am Nachmittag besser!
_________________
Villa Mieten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elwood
Bluestroll


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 49
Total Words: 2,908
Wohnort: Chicago, Illinois

Beitrag Verfasst am: Sa März 09, 2019 9:02 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Es gibt so Tage, an denen kotzt einen einfach nur noch alles an und man möchte irgendwo viel früher nochmal ansetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,298
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So März 10, 2019 2:16 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

wann denn? Mit 16? mit 20?

Was war eure persönliche Bestzeit?
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elwood
Bluestroll


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 49
Total Words: 2,908
Wohnort: Chicago, Illinois

Beitrag Verfasst am: Fr März 15, 2019 11:11 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Wann genau könnte ich gar nicht sagen.
Aktuell vermisse ich die Zeit, in der ich jede Menge Cons angefahren bin, auf denen man zig Bekannte getroffen hat und fast nahtlos von einer Spielrunde zur nächsten übergegangen ist.

Die Zeit, in der Schlaf grundsätzlich überbewertet wurde und man auch nur eben kurz zwischen den Spielrunden gegessen hat (der Knabberkram während den Runden zählt ja bekanntlich nicht).

Die Zeit, in der man dem Karma hintergerannt ist und doch noch eben diese eine Runde machen musste, weil man ja unbedingt diese oder jene Fertigkeit noch steigern wollte.....falsch......MUSSTE.

Die Zeit, in der man an den Spielrundenaushängen Schlange gestanden und gehofft hat, dass noch ein Platz in der Runde frei ist, die man von weiter hinten schon ins Auge gefasst hat.

Die Zeit, in der einem beim Auschreiben einer Runde, auf dem Weg vom Orga-Tisch bis zum Aushang schon 10 Leute mit gezückten Stiften nachgelaufen sind.

Die Zeit, in der man sich einfach ins Auto gesetzt hat und losgefahren ist. Hamburg, Köln-Pulheim, Dreieich, Dortmund.....bewaffnet mit Regelwerken, Charaktermappe, Würfeln, Geld, Penntüte, Luma und evtl. noch ein Zelt.
Ohne Plan aber mit ner Menge Spaß und besten Hoffnungen.

Es war nicht alles schlecht, was danach kam aber aktuell trauere ich sehr um eben genau diese Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: So März 17, 2019 2:52 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Würd ich mich nur drauf einlassen, wenn ich das Wissen und die Einstellung behalten dürfte, die ich heute hab.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elwood
Bluestroll


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 49
Total Words: 2,908
Wohnort: Chicago, Illinois

Beitrag Verfasst am: Mo März 18, 2019 4:25 pm    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Das versteht sich doch von selber.
Die Zeit war grandios. Umso betrüblicher die Nachricht vor kurzem, dass ein sehr lieber Mensch, mit dem ich damals grandiose Cons und Runden erleben durfte, nie wieder einen weltlichen Würfel werfen wird. Sad

Ruhe in Frieden Shift.
Danke, dass sich unsere Wege kreuzen durften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,298
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr März 22, 2019 10:42 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Du bist herzlich eingeladen mal zur Hamster Con oder einfach So zum Zocken vorbei zu schauen, ich hab ja mein RPG Zimmer das regelmäßig genutzt werden will he...he...

Ich schließe mich Nemi an: Ohne die vermeintlichen "Fehler" von Damals wäre ich weder ich noch da wo ich heute bin. Es dauert nur bei manchen "Fehlern" länger seinen Frieden damit zu machen.

Die Con Zeiten vermisse ich nur teilweise. Auch die RPG Runden von Früher waren nur teils gut. Wenn man sich schon Freitags in den Zug gesetzt hat um bis Sonntag in die frühen Morgenstunden zu zocken, war schon geil, aber wenn ich mir heute so ansehe haben wir damals echt lange rum gegimpt bis wir mal voran gekommen sind. Mehr als 24h Spielzeit für einen Kampf war echter Wahnsinn wo am Ende niemand mehr so richtig mit der Realität verbunden war...

Aber viel Weisheiten hat es mir gebracht...

"Ich hab meinen Charakterbogen daheim vergessen. Aber ich hab noch alles im Kopf.."
"Magie hasst Sprengstoff"
"es gibt nur 3 Arten von Menschen: magisch, vercybert und Blöd!"
"Schnaps"
"Wieso muss es ausgerechnet die blauhaarige Schwuchtel sein?"
"Mach mir die Seeschlange Baby"

usw.


@Todesfall: Mein Beileid. Leider kommen wir immer mehr in die Jahre in denen uns Bekannte verlassen. Ich hoffe inständig noch einige Jahre zu haben, die ich mit den vielen Menschen die ich mag genießen kann und dass ich dem System und der Welt noch einiges von dem Spaß zurückgeben kann den mir Shadowrun bereitet hat.
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 13,104

Beitrag Verfasst am: Sa März 23, 2019 9:15 am    Titel: Re: Wie geht's uns denn gerade? Antworten mit Zitat

Elwood hat folgendes geschrieben:
Das versteht sich doch von selber.
Die Zeit war grandios. Umso betrüblicher die Nachricht vor kurzem, dass ein sehr lieber Mensch, mit dem ich damals grandiose Cons und Runden erleben durfte, nie wieder einen weltlichen Würfel werfen wird. Sad

Ruhe in Frieden Shift.
Danke, dass sich unsere Wege kreuzen durften.

/signed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 291, 292, 293, 294  Weiter
Seite 292 von 294

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18804 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14409 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4297 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6534 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8130 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]