Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 25, 2022 2:56 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Wie kann ich mitmachen?
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luca
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,219

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 4:31 pm    Titel: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

Hi,

der Suchfilter hat endlich was interessantes gefunde Wink

Ich würde gerne bei eurem Online SR mitmachen, nur wollt ich mal Fragen ob das noch geht bzw. was muss dazu noch machen muss?

Meine läuft das genauso wie beim P&P das ich mir ein Char erstelle von den Werten und los gehts oder was muss ich genau machen?

Schon mal Danke vorab.

Gruß

Luca
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 4:31 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Don't mind me, I'm just checking to see if you are dense enough to cause a change in tides. - Anonymous

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 5:07 pm    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Luca biglaugh

Also, wie das hier so läuft Smile

In der regel werden Runs ausgeschrieben, sobald welche anstehen! Das heißt irgendeiner denkt sich was aus und meint das leiten zu müssen und stellt das dann in den Shadownet Ordner, wo er dann leute sucht!

Wenn du dann leute gefunden hast, die auch mitspielen wollen gehts los Wink

Ansonsten geh mal nach "Shadowplay" und schau nach ob du dort vielleicht in einem der Freeplay's unterkommst Smile notfalls auch irgendwen fragen ob er lust hat oder einen eigenen freeplay-thread eröffnen... jump-house und flames sind sehr gute beispiele ^^

oder du kommst in den Chat und spielst da mit gleichgesinnten ^^;; guck einfach im Forum chat, ob sich schon wer gefunden hat, oder schau einfach so vorbei ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Luca
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 5:15 pm    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

Öhm klasse nur hätt ich da gleich die Frage dazu... erstellt ihr euch bei jeder neuen Campanie die hier aufgemacht wird einen neuen Char?

Meine würe ja gerne beim Freeplay's oder wo auch immer einsteigen aber hab imo das Problem mir hier fürs Forum einen Char zu erstellen.

Mich würd gerne mal Interessieren ob hier ein bestimmer Char gebraucht wird (Rigger, Decker, usw.) oder ob ich mir hier frei einen erstellen kann wie ich mag und dann wo mit rein schlüpfen kann Smile

Bzw. gibts hier sowas wie Hausregeln zu Erschaffung also etwas auf das ich besonders achten sollte oder einfach eine normale Erschaffung wie im Regelwerk?
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 5:30 pm    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

Du kannst Chars benutzen die du schon hast, oder du kannst dir frische erschaffen Smile

Wir sind gerade dabei uns einen Urban Brawl Mannschaft zu erstellen, wenn du dazu lust hast, schau mal in das Shadownet.

Ansonsten ganz normale Erschaffungsregeln Smile

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 6:41 pm    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

Hallo Luca.. willkommen bei den verrückten..
Yupi
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 6:56 pm    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

Hola! Willkommen beim Chaotenhaufen! Ich wünsche einen schönen Aufenthalt... Evil Grin
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 7:01 pm    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

Dann erstmal herzlich willkommen hier im Chaoten-Verein!

Also ob du weisst, auf was du dich eingelassen hast? Wink

So ähnlich wurde ich begrüsst^^
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 1:38 am    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

weiß eigentlich irgendwer hier worauf er sich einlässt als er sich angemeldet hat *g*

also auch mal von mir ein fröhliches hallöleeee
Lilith
Schicksalsgöttin

Total Words: 47,621

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 8:39 am    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

@Mephisto: Ich glaube nicht Wink

Willkommen bei der Chaotischsten SR-Seite, soweit ich das beurteilen kann...^^

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 8:44 am    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

Hey Mephi, ist das nciht irre frustrierend auf dauer das _keine_ Sau deinen Namen lesen kann ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Lilith
Schicksalsgöttin

Total Words: 47,621

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 8:52 am    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

^^ uups...

He, das kann vorkommen...., Sorry Mephiston.

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luca
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 10:13 am    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

Hi und danke allen für die nette Begrüßung.

Auf was ich mich eingelassen hab... ka aber in der Vergangenheit schon auf so viel mist, dass das hier sicher nicht ins Gewicht fällt.

Char kann ja nur sterben schlimmer gehst doch net he...he...

Tjo ähm zum Char... ich denke ich versuch das ganze hier erst mal im freeplay um mal zu sehn wie das hier so läuft. Muss die ganzen Werte und Geschichte zu dem Char eh noch zusammen schreiben.

na dann *verkrümelt sich in den Freeplay*

Helaaaz
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 5:08 pm    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

och das mit dem namen is kein ding ich reagiere auf mephi, mepho mephisto, meph und mephiston Wink also keinen streß *ggg*

@ luca weißt ja schlimmer geht immer Wink
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Di Jul 12, 2005 11:00 pm    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

Ähm...nur damit du dir keinen Wolf wartest: Im Jump House selbst ist momentan keiner. Was in dem Fred an Play läuft, spielt sich irgendwo in Redmond ab.

*mal bescheid sag*
Luca
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 12:24 am    Titel: Re: Wie kann ich mitmachen? Antworten mit Zitat

Ah danke für den Tip. Hab zwar die letzten 10 Seiten überflogen aber die knapp 300 Seiten waren mir dann doch etwas zu viel um zu lesen was grad wo ab geht he...he...

Ähm... hmm ja bin grad mit er Erschaffung (blatt Papier) fertig und werd am besten n neues Thema aufmachen (Free).

Aber erst fass ich schnell mal was zusammen für die [User-Charaktere] Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8502 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13585 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2963 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2862 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3717 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen