Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do März 10, 2011 1:32 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Do März 10, 2011 8:33 pm Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen |
|
Takuta hat folgendes geschrieben: | @lotos: Argh, hab total vergessen, dass ich dir antworten wollte - Thompson ist schuld!!!
lotos runner hat folgendes geschrieben: | Willenskraft: 2 [Wenn man mir ein Produkt andrehen will] 4 [wenn ich etwas machen soll, was ich nicht möchte] 6 [wenn ich etwas machen soll was gegen meine moralischen Grundwerte spricht] |
Sind das dann nicht eher situationsbedingte Modifier? Keiner will gern was tun, was gegen seine Moral geht.
Das mit Produkt andrehen könnte allerdings auch der Nachteil "leichtgläubig" sein (falls der so existiert).
Zitat: | Edge: -5 [Setz mich mit 1 Milliarde Menschen und einem Pranha im Meer aus, ihr dürft dreimal raten, wen der verkackte Piranha beißt!!! |
Mich. Deshalb der Nachteil "Bad Luck".  |
Hehe, du hast nur Bad Luck ich hab den noch nicht erfundenen Nachteil "Good Pech"
Obwohl ich übertreibe 2010 lief eigentlich wirklich sehr gut, beruflich und privat.
Ja stimmt, eigentlich sind das nur Modifikatoren, man ich hab zu lange kein SR mehr gezockt^^
@Edit: Bei meinem Glück ist das eine einzigartige Salzwasserpiranha-Art^^ |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |