Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2019 7:01 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takuta
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 61
Total Words: 8,773
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Di März 08, 2011 5:20 pm    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

Uff, mal sehen, ob ich das richtig hinbekomme, bin mir bei den Attributen unsicher. Ich kann's nur auf Englisch, Vorlage ist ein SR4-Charsheet. Bin übrigens Frau und studierte Informatikerin.

Attributes:

Physical: Agility: 3, Body: 2, Reaction: 2, Strength: 2 (Naja... Frau eben, leicht sportlich aber nicht extrem)
Mental: Charisma: 4 (wenn "hergerichtet"), Intuition: 3, Logic: 4, Willpower: 5
Special: Edge: 1, Essence: 6, Initiative: 5 nothappy, Magic: 0

Qualities:
Incompetence (Navigation), Allergy (Mild, Dust), Bad Luck

Active Skills:
Archery 1
Artisan 4 (Spezialisierung: Comiczeichnen)
Blades 2
Computer 4
Data Search 3
Disguise 3
Dodge 2
Etiquette 2
First Aid 1 (vor 10 Jahren für Führerschein gelernt)
Gymnastics 1
Hacking 2
Hardware 5
Leadership 2
Perception 2
Pilot Groundcraft 3 (10 Jahre Führerschein, 1 Mini-Delle)
Swimming 5 (ehem. Leistungsschwimmerin)
Unarmed Combat 3 (Spezialisierung: Ninjutsu)

Knowledge Skills:

Akademic: Computers 5
Esoteric & Theology 3
LARP community & backgrounds 3
World of Warcraft 3 (war mal besser...)

Language Skills:

German (N)
English 5
French 2
Hungarian 1
Latin 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di März 08, 2011 5:20 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Um sich von jemand beleidigen zu lassen, muß man ihm schon einen gewissen Respekt vor ihm haben. - anonymous

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di März 08, 2011 10:10 pm    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

Vor Jahren habe ich mal mit Kollegen (auch RPGler) philosophiert in was man so gut ist und was nicht. Wie ich mich selbst sehen würde... mal grübeln...

Konstitution: 4 [selten mal krank, mal einmal im Jahr, dann wieder 2 Jahre nix, (wenn dann aber auch richtige Krankheiten, ne Grippe kenn ich nicht), wunden heilen sehr schnell und entzünden sich seltenst, erst ein paar Brüche gehabt (Rippe und Nase) in 25 Jahren, trotz vieler unfälle und rauche und saufe seit vielen Jahren und bisher auch noch keine Probs. Allerdings auch aufgrund erhöhtem Gewicht, nicht mehr mit so guter Kondition gesegnet]
Reaktion: 2-3 [kommt drauf an, zu welcher Zeit man sie von mir verlangt Smile ]
Geschicklichkeit: 3 [bin für mein gewicht echt noch schnell dabei, zumindest im Fußball noch festzustellen]
Stärke: 4-5 [find ich schwer zu messen, Bankdrücken krieg ich nicht viel hin, letzter Stand war 60 Kilo, aber 2 Streubeutel a 40 Kilo kannste mir auf jede Schulter wuchten und die trag ich dir auch spazieren]
Charisma: [Kein Plan, ich komme mit den meisten Menschen auf Anhieb gut klar, muss also eigentlich nen ganz charismatischer sein hehe]
Intuition: 2 [Kein Kommentar!!!! Ich sag nur: "Lotos an der Kreuzung links".... "Lotos Links!!".... und Lotos biegt rechts ab^^ Den Ruf hab ich nunmal weg...]
Logik: 3 [Ich habe mal vor Jahren nen IQ Test gemacht bei einem Institut und mit 105 geschafft, reicht hoffe ich für ne 3]
Willenskraft: 2 [Wenn man mir ein Produkt andrehen will] 4 [wenn ich etwas machen soll, was ich nicht möchte] 6 [wenn ich etwas machen soll was gegen meine moralischen Grundwerte spricht]
Edge: -5 [Setz mich mit 1 Milliarde Menschen und einem Pranha im Meer aus, ihr dürft dreimal raten, wen der verkackte Piranha beißt!!! Ich glaub ich hab einen komplett eigenen Gott, der nur auf mich runter guckt und sich jeden Tag eine neue Idee einfallen lässt mir irgendwie den Tag zu versauen. Heute hat er mich DREIMAL beim TÜV vorstellig werden lassen, der blöde Hund]

Fertigkeiten muss ich erst mal genau überlegen.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2011 10:09 am    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

@Takuta

Eine Larperin mit Computer Erfahrung. Wenn Du nicht so weit weg Wohnen würdest müßte ich Dich glatt nach Deiner Nummer fragen. he...he...

Bei Hardware 5 und Computer 4 stellt sich eher die Frage nach Deiner Berufserfahrung, nicht was Du Studiert hast.
(Zumal ich nur wenige Informatiker kenne die sich zB. in Betribssystemen, Netzwerkarchitektur und Infrastruktur aus kennen. )
Aber mit Hardware 5 solltest Du mehr können als PC schrauben.
Ich nehme also mal an Du kennst Dich mit Serverarrays, Sans und Elektronik bis hin zum designen von Schaltkreisen und Platinen aus?
Dann ist 5 ein wirklich gerechtfertigter Skill.
Auch bei Computer 4 stellt sich die Frage ob Du wirklich Allroundwissen hast oder evtl. mehrere Spezialisierungen. zB. in Programmiersprachen, Betribssystemen ect.
Charisma ist nicht unbedingt eine Frage des Aussehens. (Imho)
Eher eine Mischung aus Charme, Wortgewandtheit, Schlagfertigkeit und Körpersprache. Sprich, wenn Dich viele Menschen einfach auf Anhieb Sympatisch finden.
Oder um es mit dem alten Norddeutschen Werbespot zu umschreiben.
"Dad liegt nich nur aner Mütze, da gehört mehr zu... ich sach ma Charisma."
Wink

Aussehen kann man OP Technisch herrichten, aber erhöht nicht unbedingt das Charisma. ^^
Was Body 2 an geht, wenn Du einen Hauch von Fittness machst, (Blades, Gymnastics, LARP, Leistungsschwimmen! (wenn auch ehemalig) ) dann frage ich mich ob Du Dich mit Body 2 nicht Unterschätzt. Hoher Body heißt nicht unbedingt viel Körpermasse. (Wobei umgedreht viel Körpermasse durchaus hilft einen hohen Body zu haben.) Es gibt da auch die "Drahtig" oder "Athletisch" Variante. Wenn Dein Körper Leistung über längere Zeit bringen kann, sprich Ausdauer hat, dann solltest Du mit mehr daher kommen als Body 2 ohne gleich als Dick zu gelten. ^^


@Lotos
Da 100 der grobe Durchschnitt ist liegts Du mit Log 3 voll im Soll.

Ich hoffe ich konnte mal wieder konstruktiv sinnlos Posten. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Takuta
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 61
Total Words: 8,773
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2011 11:32 am    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

Thompson hat folgendes geschrieben:
Eine Larperin mit Computer Erfahrung. Wenn Du nicht so weit weg Wohnen würdest müßte ich Dich glatt nach Deiner Nummer fragen. he...he...


Embarassed

Zitat:
Bei Hardware 5 und Computer 4 stellt sich eher die Frage nach Deiner Berufserfahrung, nicht was Du Studiert hast.


Uff, was hab ich schon alles gemacht...

Fangen wir mit der Software an: ich spreche fließend C++, Java, PHP, diverse BASIC-Dialekte, habe Erfahrung mit logikorientierter Programmierung und kann mich noch an Modula-2 erinnern. Dazu kommen diverse Software-Projekte, war auf der Uni auch Tutor für Software- und Projektmanagement, habe an der Erstellung eines 3D-Spiels und mehrerer Handyspiele mitgewirkt. Dann gab es auf der Uni noch Lehrveranstaltungen für Hacken (kein Scherz! Wir sollten eben wissen, wie Hacker denken, um uns vor ihnen schützen zu können. Daher auch der Skill in Hacken). Dann kommt noch einiges Wissen im (nicht-hardwaremäßigen) Umgang mit Server- und Storagesystemen dazu. So, das fällt mir mal aus dem Stegreif ein.

Hardware: 1st und 2nd Level Support, vom kleinen 08/15-Techniker, der ein WLAN einrichtet, bis hin zu Störfällen in Serverräumen, habe Kurse in Serverraum-Einrichtung, -Kühlung, -Sicherheit etc. belegt, arbeite als Abteilungsleiterin des Service Centers für einen Serverhersteller, wo wir von Server und Storages reparieren über Produktentwicklung bis hin zu Spezialanfertigungen selbst schrauben so ziemlich alles machen.
Serverarrays, SAN/NAS-Systeme mit diversen Features (von interner und externer Spiegelung bis hin zum automatischem Failover) und die (Weiter-)Entwicklung von solchen Lösungen sind mein täglich Brot.

Was Platinen angeht... reicht es, wenn ich theoretisch weiß, wie eine CPU aufgebaut ist, wie man eine CPU auf Schaltkreis-Level schneller macht und solche Dinge?

Mehrere Spezialisierungen sind in SR4 nicht zulässig, deshalb hab ich mir für Computer pauschal 4 gegeben.

Zitat:
Charisma ist nicht unbedingt eine Frage des Aussehens. (Imho)
Eher eine Mischung aus Charme, Wortgewandtheit, Schlagfertigkeit und Körpersprache. Sprich, wenn Dich viele Menschen einfach auf Anhieb Sympatisch finden.


Da geb ich dir Recht, aber es hat auch mit Aussehen zu tun. Also wenn man sich (vor allem als Frau!) etwas herrichtet, ist alles etwas leichter als in Jeans und Schlabber-Shirt.
Man sagt mir, dass ich sehr sympathisch rüberkomme (wenn ich das will), ich selbst kann das nur schlecht bewerten. Vielleicht ist 4 übertrieben... keine Ahnung, ich hab mir keine Tabelle hergenommen.

Zitat:
Was Body 2 an geht, wenn Du einen Hauch von Fittness machst, (Blades, Gymnastics, LARP, Leistungsschwimmen! (wenn auch ehemalig) ) dann frage ich mich ob Du Dich mit Body 2 nicht Unterschätzt.


Kann sein. Ich war in lezter Zeit ziemlich faul, habe im Jänner erst wieder angefangen, regelmäßig im Fitnesscenter zu trainieren. Im Winter sind ja auch keine LARPs, und die Motivation, ins kalte Wasser zu springen, ist auch geringer. Ninjutsu (und daher Blades) ist nicht auf Stärke oder Größe ausgelegt, sondern eher auf Technik.

Zitat:
Ich hoffe ich konnte mal wieder konstruktiv sinnlos Posten. Smile


Das war schon interessant, vielleicht etwas zu viel Aufwand für ein Humor-Thema, aber ich bin Geek genug, auch noch darauf zu antworten. Tongue


P.S.: Ich hoffe, die ganze Aufzählung da oben kommt jetzt nicht als arrogant rüber... hab ich schon ein- oder zweimal zu hören bekommen. Aber du hast gefragt. Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,505
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2011 12:32 pm    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

Thompson hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ich konnte mal wieder konstruktiv sinnlos Posten. Smile


Ich bin über die menge deiner Posts in dieser Art sehr erstaunt, weil sie in letzter Zeit zunimmt. Hast du vor dir heimlich Platz 1 unter den Top Ten Postern zu sichern? he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2011 2:28 pm    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

Vor allem weil Thompson sich selbst offenbar nicht darstellt.

Los Thompson - will deinen Charsheet sehen ^^ Gleiches Recht für alle
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takuta
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 61
Total Words: 8,773
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2011 2:54 pm    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

Zitat:
Charisma ist nicht unbedingt eine Frage des Aussehens. (Imho)
Eher eine Mischung aus Charme, Wortgewandtheit, Schlagfertigkeit und Körpersprache. Sprich, wenn Dich viele Menschen einfach auf Anhieb Sympatisch finden.



Mir ist dazu nochwas eingefallen. Gehört zu Charisma nicht auch, überzeugend zu sein in dem, was man tut? (Geht aber fließend über in Con oder Schauspielern, wenn es das so gibt - die benutzen ja auch Charisma als Attribut.)

Ich kann von LARPs berichten, dass ich als NSC schon alles gemacht habe von der Dämonenprinzessin über die Wraith-Queen bis hin zur effektvoll sterbenden Bäuerin. Meine ganzen SCs verhungern, weil ich immer als NSC kommen soll. Poor me... Zählt das deiner Meinung nach auch zu Charisma?

Und ja, deinen Charakterzettel würd ich auch gern sehen. biglaugh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,505
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2011 7:08 pm    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

Aber vielleicht ist das ja garnicht unser treues Foren-Nordlicht, dass unter dem Pseudonym Thompson unterwegs ist. Schließlich hätte dieser niemals einer Bayerin ein Kompliment gemacht Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Takuta
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 61
Total Words: 8,773
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Mi März 09, 2011 10:21 pm    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

Seit wann liegt Wien in Bayern? whatthe...?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2011 10:28 am    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

Hehe,

doch, ich poste meistens nur von der Arbeit aus wenn ich gerade mal ein wenig Luft hab und meinen Babys hier beim arbeiten zu schaue. Smile
Das reicht selten um meinen Char in Werte zu fassen. Aber ich mach mir da mal nen Kop. Versprochen.

@Takuta
Stimmt, da hat Corn unrecht. Aus Norddeutscher Sicht ist Wien bereits Norditalien und gehört zum Einzugsbereich des Kreiswehrersatzamtes Palermo. Bayern fängt bei Hannover an.
Und da gehöre ich zu den gemäßigten. Für die Meisten beginnt es Südlich der Elbe bei Hamburg.
Du bist also Italienerin, Nicht Bayerin. Wink

Arrogant mit nichten. Im Gegenteil, ich bin Beeindruckt.
Thumb up
Da Hardware auch "Basteln" Beinhaltet würde ich sagen das gute alte Löt und Fusch Kenntnisse auch von Vorteil sind.
Aber ich kaufe Dir die Wert absolut ab.
IT Weibchen sind so schon selten genug. Auch noch eine mit den selben Hobbys und ähnlichem Geek Level zu finden ist... selten.
Nur WoW reißt es ein wenig rein, das mag ich nicht.
Hab ende der 90er mit Everquest 1 angefangen... damals.. *theatralisch seufz.*
Frei nach dem alten CTR + ALT + Del Smile
http://www.cad-comic.com/cad/20030225
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Takuta
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 61
Total Words: 8,773
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2011 10:40 am    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

<3 CAD!

Löten... terroretisch ja, aber ich bin damit ziemlich langsam. Meine handwerklichen Fähigkeiten reichen jedoch allemal für ein bisschen Casemodding und "etwas, das nicht passt, passend machen". Wink

Was WoW angeht... bin seit 2 Jahren clean... nach 4 Jahren Hardcore Gaming. Muss echt aufpassen, nicht rückfällig zu werden, vor allem wenn um mich herum alle von der neuen Expansion erzählen. *Ohren zuhalt*

zum Thema Italienerin... ich sprech doch kein Wort Italienisch! Shocked

Und ich fürchte, wir driften hier grade extrem ins OT ab... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2011 11:03 am    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

@Takuta:
Fühle dich einfach geschmeichelt, dass Thompson von dir beeindruckt ist. Wink

Aber die Skills sind echt berechtigt bei dir. Thumb up

@Thompson:
Und was hindert euch daran Nummern auszutuaschen?
Schließlich wollt ihr ja nicht die Telefonate euch immer persönlich als Telegramm vorbei bringen. biglaugh
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Takuta
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 61
Total Words: 8,773
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2011 11:25 am    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

@lotos: Argh, hab total vergessen, dass ich dir antworten wollte - Thompson ist schuld!!! Tongue

lotos runner hat folgendes geschrieben:
Willenskraft: 2 [Wenn man mir ein Produkt andrehen will] 4 [wenn ich etwas machen soll, was ich nicht möchte] 6 [wenn ich etwas machen soll was gegen meine moralischen Grundwerte spricht]


Sind das dann nicht eher situationsbedingte Modifier? Keiner will gern was tun, was gegen seine Moral geht.
Das mit Produkt andrehen könnte allerdings auch der Nachteil "leichtgläubig" sein (falls der so existiert).

Zitat:
Edge: -5 [Setz mich mit 1 Milliarde Menschen und einem Pranha im Meer aus, ihr dürft dreimal raten, wen der verkackte Piranha beißt!!!


Mich. Deshalb der Nachteil "Bad Luck". Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2011 1:05 pm    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

*klugscheißermodus an*

Takuta hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Edge: -5 [Setz mich mit 1 Milliarde Menschen und einem Pranha im Meer aus, ihr dürft dreimal raten, wen der verkackte Piranha beißt!!!


Mich. Deshalb der Nachteil "Bad Luck". Wink


Ätschi!
Stimmt gar nicht!
Piranhas sind süßwasserfische. Also wirst selbst DU im Meer nicht von dem gebissen.

*klugscheißermodus aus*

Muss doch meinen Skill auf (Para)Critters beweisen. LOL
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Takuta
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 61
Total Words: 8,773
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Do März 10, 2011 1:10 pm    Titel: Re: Wie würdet Ihr in SR (Werte- und Fertigkeitenmäßig) aussehen Antworten mit Zitat

Vielleicht der letzte, verzweifelte Biss, bevor er im Salzwasser verreckt...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Traveller - Mongoose Neufassung - deutsch 13 Mann Verlag 1 Arkam 2142 So Feb 01, 2009 8:57 pm
Arkam Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch 40 lotos runner 5246 Fr Aug 08, 2008 9:38 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D&D 3.5 (deutsch, gut erhalten) zu veräußern 15 Angier 2889 Fr Sep 14, 2007 11:25 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rigger 3.01 auf Deutsch! 24 Uriel 6303 Mi Nov 29, 2006 4:49 pm
Raiden Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Critterbuch. Wo auf Deutsch? 7 Lui 2375 Sa März 19, 2005 12:55 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]